RE: Wer ist das?! ~Nath & Manu~

in Over-/Freeplay 29.01.2015 20:51
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Panik stieg in mir auf. Ich atmete schwer. Ich hatte Angst, riesen Angst. Den Mann sah ich mit großen Augen an. Ich sah auf meine Hand und bekam Essen.
Ich sah unsicher zu Manuel. "Ist da Betäubungsmittel drin, damit ich nichts mitbekommen und Manuel dann entführt wird?", fragte ich zitternd. Ich konnte nicht klar denken, mich schüttelte Panik und ich zitterte einfach nur.
Immer wieder röchelte ich nach Luft.
"Ich bin gefallen und dann auf die Hand rauf und das nicht gerade mit wenig Schwung.", murmelte ich dann und zitterte wieder etwas, Manu gab mir etwas halt und ich hoffte nur er würde bald menschlich sein damit ich richtig mit ihn reden konnte, ansonsten würde ich hier gleich noch im Dreieck springen.
Er tastete an meine Hand und ich zischte auf vor Schmerz. Ich verzog mein Gesicht und ich spürte wie meine Katze agressiv wurde.
"Nein nicht jetzt.", knurrte ich. Meine Katze hatte ich nicht immer unter Kontrolle und ich merkte wie diese raus wollte. "Manu, hilf mir.", meinte ich dann und merkte wie mein Körper anfing sich zu verwandeln aber ich unterdrückte diese.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.01.2015 21:06
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich knurrte leise und wandelte mich in meine menschliche Gestalt. "Entspann dich, niemand will dir was böses, Ralf wird deinen Knochen richten und dir eine Salbe auftragen das hilft und deine Wunde ist innerhalb einer halben Stunde geheilt." sagte ich und stemmte mich neben ihm auf der Liege ab und sah ihn streng an.
"Also komm runter dreng deine Katze zurück und lass ihn machen, ich vertraue ihm mein Leben und mein Rudel an." sagte ich knurrend.
Ralf lächelte matt und nickte. *Iss mein Junge, das ist ein normales Brot, es wird dich ein wenig ablenken.* sagte er und machte sich dran die Wunde zu desinfiziern und den Knochen zu richten.
Ich streichelte über seine Wange und lächelte sanft. "Iss und vertrau uns." meinte ich leise.

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.01.2015 21:21

Ich hörte sein knurren und sah ihn mit großen Augen an. "Ich habe Angst, du weißt das ich Angst vor allem habe was ärztlich ist.", sagte ich dann zitternd.
Meine Katze wurde immer unruhiger und sie wollte raus und drängte gegen meinen Körper. Ich schloss meine Augen und atmete langsam.
Ich sah Manu an und zuckte zusammen als ich seinen ernsten Blick sah. Ich sah ihn tottraurig an, weil ich Schoss hatte das er nun böse auf mich war.
Ich weichte seine Blicke aus. "Nicht böse sein.", murmelte ich dann und dann bildeten sich Tränen in meinen Augen, vor Schmerz und vor Angst.
Ich blieb still sitzen und griff Manus Hand und drückte diese. Ich nahm das Brot und biss etwas ab. Ich verzog das Gesicht. Ich ließ das Brot fallen und bevorzugte es Manus Hand zu halten.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.01.2015 23:38

Ich nickte und strich über sein Stirn. "Ich weiß aber Ralf ist kein Arzt, er ist Pathologe und ist für die Toten zuständig, außerdem ist er ein Wolf und kennt uns." meinte ich und lächelte sacht.
Ich bemerkte das seine Katze sich bemerkbar machte und ich legte meine Hand auf seine Brust und sah ihn an. "Entspann dich." meinte ich leise.
"Ich könnte nie auf dich böse sein, das weißt du doch." flüsterte ich und küsste seine Stirn. Ralf setzte an und mit einem Ruck schob er den Knochen wieder in seine ursprüngliche Position und begann die Wunde zu nähen. Ich drückte sanft seine Hand und streichelte über seine Finger. "Ich liebe dich."

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.01.2015 23:54

Mir entglitten meine Gesichtszüge. "Pathologe?", quietschte ich. "Waaas?", fragte ich dann und zuckte zusammen und rutschte umher. Ich wurde panisch und meine Augen wurde groß, so groß das sie wohl gleich rauskullerten.
"Dann sitzen wir hier noch, was ist wenn ich gleich tot bin dann kann er an mir gleich rumdoktorn.", bei der Vorstellung schüttelt es mich, wenn dann doktort nur einer an mir rum.
Meine Katze sprang gegen mich und ich spannte alle meine Muskeln an das diese nicht raus kam, auf keinen Fall ansonsten würde das hier in Schutt und Asche liegen.
Ich sah das der Knochen wieder da war wo er hin sollte und dann wurde es genäht, die Salba rauf und ich war frei. Meine Katzte tobte und ich sah zu Manu. "Geht beide weg, ich kann die Katze nicht mehr halten.", knurrte ich dann.
Ich ging auf alle vieren und meine Knochen knackten und ich schrie auf. Eigentlich tat das verwandeln nicht weh aber wenn ich gegen ankämpfte und alles anspannte dann tat es weh.
Ich zog mich zusammen und ehe ich mich versah lagen meine Klamotten zerfetzt auf den Boden und ich stand als majestätischer weißer Tiger da.
Ich sah mich um und ich fauchte einmal. Ich verkrümmelte mich in einer Ecke und mauzte leise.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 30.01.2015 00:23

Seine Hand war gerichtet und dann ging alles schnell. Man konnte hören wie schmerzvoll die Verwandlung war und ich sah ihn an und legte den Kopf schräg. "Baby, es ist alles gut." sagte ich und kam auf ihn zu, neben ihm ging ich in die Hocke und lächelte ihn sacht an.
"Ralf ist alles gut, können wir gehen?" fragte ich und Ralf nickte. *Ja, ihr könnt gehen wenn ihr wollt.* sagte er und lächelte uns leicht an.
Ich sah Nath an und grinste, "Sollenw ir zusammen laufen?" fragte ich und legte den Kopf schräg.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 30.01.2015 00:33

In meiner Ecke lag ich beschämt, da ich die Verwandlung nicht unter Kontrolle hatte. Ich vergrub mein Gesicht unter meinen Tatzen und luckte aus meinen Pfotenversteckt raus.
Ich schämte mich einfach nur das ich so dumm war und es nicht unter Kontrolle hatte.
Ich sah zu Manuel hoch und sah ihn mit meinen Augen an und nickte kurz.
*Ja*, hauchte ich in seinen Kopf.
Ich stand auf und nickte Ralf dankend zu. Ich schlüpfte aus dem Keller und sah zu meinen Mann. Nach Hause wollte ich dahin, wo seine beste Freundin war?
*Ich schäme mich total.*, sagte ich dann und wenn ich als Tiger rot werden konnte dann würde ich das jetzt werden. Meine Pfote tat noch minimal weh aber es ging. Ich setzte mich dann versteckt hin und ließ mein Kopf hängen.
*Wieder die Kontrolle verloren*, murmelte ich dann.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 30.01.2015 00:43

Ich dankte Ralf nochmal und wandelte mich dann auch um ihm nach draußen zu folgen. Ich streckte mich und kratzte mich hinterm Ohr.
Ich sah ihn an und tapste auf ihn zu und rieb meinen Kopf an seinem.
Mein Blick ging gen Himmel und ich hechelte ein wenig, dann setzte ich mich in Bewegung und lief eine wenig los und sah dann zu ihm zurück und wedelte mit meinem Schwanz.
*Na los komm du Miesepeter, lass uns laufen.* meinte ich und freute ich mich.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 30.01.2015 00:51

Ich stand nun draußen und schämte mich immer noch alle hatten ihre Verwandlung unter Kontrolle nur ich nicht, ich fühlte mich da einfach nur dumm.
Ich sah ihn an und knurrte. *Miesepeter? Bin kein Miesepeter*, murmelte ich dann und sah ihn grummelnd an und lief schnell an ihn vorbei.
Ich lief in den Wald und blieb dann abrupt stehen und sah zu Manuel. *Bist du jetzt böse auf mich weil ich so eine Szene gemacht habe?*, fragte ich dann.
*Ich liebe dich und vertraue dir, aber sie ist hübsch und ich... Du bist perfekt.", murmelte ich dann und schnurrte mich an ihn ran um mich bei ihm einzuschleimen, weil ich Angst hatte das er sauer auf mich war, oder wütend oder irgendwas anderes was nicht gut für mich war.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 16:45

Mein Blick lag auf meinen Mann und ich schmunzelte innerlich. Womit hatte ich solch ein Glück verdient, er war wie gemacht für mich, als hätte das Schicksal ihn zu mir geschickt um mir den wunderbarsten Mann zu schenken den es je erschaffen hatte.
Ich lief mit ihm zusammen aus der Stadt in den Wald zurück und genoss es mit ihm zu laufen, wir kamen immer seltener dazu und ich könnte mich selbst ohrfeigen für meinen Job, warum musste ich Vollidiot auch alleine die Firma aufbauchen, anstatt mir da einen Stellvertreter zu besorgen, aber nun war es zu spät.
*Nein, wieso sollte ich, du bist mein Mann und ich fand es sogar sehr niedlich das du so eifersüchtig geworden bist.* meinte ich und berührte seine Seele leicht.
Als er sich an mich ran schnurrte schmiegte ich meinen Kopf an ihn und leckte über seine Ohren und hechelte leicht.
Dann ließ ich mich ins Gras fallen und streckte mich aus.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 20.02.2015 20:40

Wohl eher sollte ich mich fragen womit ich Manuel verdient habe, denn schaut man mich mal an. Ich bin ein einfacher Mensch, der eben ein Tiger mit sich rumträgt.
Ich bin feige und kann nicht wirklich kämpfen, ich konnte mich nichtmal wehren und war voll auf Manuel angewiesen.
Das mit seinen Job war schon leicht und oft vermisste ich ihn weil ich zu Hause nicht zu tun hatte, seit ich mit der Schule fertig war gammelte ich viel rum.
Manchmal überlegte ich einfach in seiner Firma mit einzusteigen vielleicht könnte ich dann mehr mit ihm machen. Zumindest sah ich ihn ja öfter.
Niedlich? Du fandest meine Eifersuchtsattacke niedlich? Ich fand sie echt super unangenehm wie soll ich deiner Freundin nur je wieder unter die Augen treten ohne das sie denkt ich bin ein völliger Idiot? fragte ich ihn und sah ihn mit meinen braunen Augen an.
Ich spürte seine Zunge an mein Ohr und schnurrte etwas, als ich mich neben ihn legte und meinen Kopf auf seinen Rücken legte.
Ich vermisse dich. schnurrte ich dann und kuschelte mich dicht an ihn ran. Ich schnurrte die ganze Zeit und genoss seine Nähe. Sein Geruch war für mich schön und ich sog ihn tief in mir auf.

@Manuel Argeneau

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 20:41 | nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.10.2015 13:57

Ihn so nah bei mir zu haben war angenehm und ich entspannte mich weiter. *Ich bin immer da, du brauchst mich nur anzurufen, mir zu schreiben oder rum zu kommen und ich gebe dir meine volle Aufmerksamkeit so fern ich das schaffe.* meinte ich und wedelte leicht mit dem Schwanz.
Der Wind frischte ein wenig auf und ich hob die Nase in die Böe um den Geruch meiner Umgebung aufzuschnappen. Die kleinen Tierchen im Unterholz die ängstlich flüchteten oder sich versteckten ignorierte ich vollkommen und konzentrierte mich wieder auf meinen Tiger.
*Was möchtest du heute noch machen ehe ich morgen wieder zur Arbeit muss?* fragte ich und streichelte seine Seele leicht.
Wenn ich schon einen Tag frei hatte dann sollten wir das auch nutzen damit er so viel von mir hatte wie er brauchte.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.10.2015 15:33

Ich sah ihn an und schnurrte nur, denn ich fühlte mich bei meinen Wolf wohl. Meine Ohren tanzten durch die Gegend und ich vernahm jedes kleinste Geräusch, viel zu selten war ich als Tiger unterwegs, eher nur als Mensch und ich merkte erst jetzt das ich meinen Tiger vermisste und das nicht wenig.
Ich sah zu ihm und schnurrte mich an ihn. *Ich weiß das du immer da bist und du bist das Beste was es in meinen Leben gibt*, schnurrte ich und spürte ihn mir ganz nahe, auch wenn er das immer war, hier merkte ich das erst richtig und das Gefühl war so schön, das ich das niemals mehr missen wollte.
Ich dachte nach. *Lass uns Zweisamkeit genießen und in den Club gehen*, meinte ich und lief ganz dicht neben ihn durch den Wald, der so wie ein zu Hause wirkte, was mir als Mensch jedoch Angst einjagte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.10.2015 15:54

Ich dachte einen Moment über seine Worte nach.
*In den Club also? Wir waren lange nicht mehr da meinst du die kennen uns noch.* lachte ich leise und trabte davon.
Die frischte Luft machte es schön und der Wald schien immer dichter zu werden bis vor uns die Rückseite unseres Anwesens auftauchte.
Ich wandelte mich und lief auf die Hintertür zu. "Na dann komm, wir duschen nochmal ehe wir gehen." sagte ich ehe ich im Haus verschwand.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.10.2015 16:04

Ich schnaufte. *Die werden uns doch wohl erkennen, oder?*, meinte ich dann und rannte ihm nach, hin und wieder wich ich dem ganzen Gestrüpp aus, aber behielt immer meinen Mann in meine Augen.
Ich stoppte vor dem Anwesen und sah es mir an. Es war schön hier zu leben, bis vor einiger Zeit hätte ich das niemals gedacht.
Ich verwandelte mich auch zurück und lief ihm nach. "Duschen klingt gut.", meinte ich und steuerte das Badezimmer an, da wir eh schon nackt waren, konnten wir direkt in die Dusche steigen.
Ich strich über seinen Körper. "So schön.", murmelte ich dann und küsste ihn kurz.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen