RE: Wer ist das?! ~Nath & Manu~

in Over-/Freeplay 07.10.2015 16:18
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich schaltete das Wasser an und sah zu ihm runter.
"Schleimst du etwa an mir rum? Ich bin dir doch schon verfallen." grinste ich frech und hob meine Hand mit dem Ring.
Ich drückte ihm eine Flasche Shampoo in die Hand und grinste. "Einseifen bitte." murmelte ich leise.
Dabei wanderte mein Blick über seinen Körper und ich leckte mir über die Lippe.
"Einen hübschen Mann hab ich mir da geangelt." meinte ich und strich über seine Brust. "Mit einem hübschen kleinen Hintern." säuselte ich und kniff hinein.

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Over-/Freeplay 07.10.2015 16:26
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

"Hmm ich muss nicht schleimen, ich sage es weil es so ist und ich dir das gerne mal sage.", meinte ich dann. "Geb zu du hörst das doch gerne.", meinte ich dann.
Ich nahm das Shampoo und machte mir davon etwas rauf. "Du willst also eingeseift werden, okay.", meinte ich dann und fing an seinen Armen an, ich wanderte über seine Brust und massierte das ein wenig, ich hockte mich hin und massierte seine Beine ein, ich drehte ihn und machte bei seinem Hals und Schultern weiter, noch weiter wanderte ich über seine Rücken, sein Hinter schenkte ich etwas mehr Aufmerksamkeit. "Sexy Arsch.", meinte ich dann und kam hoch und drehte ihn.
"Ja da hast du ganze Arbeit geleistet aber lange brauchtest du nicht angeln.", meinte ich dann. "Ja und das ist dein Hintern, alles deins.", murmelte ich dann und küsste ihn. "Jetzt du, bitte.", sagte ich dann und sah ihn grinsend an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 08.10.2015 10:31

Ich ließ mich brav einseifen und erwiderte seinen Kuss, drückte ihn an mich und strich über seinen Rücken.
"Dich gebe ich nicht mehr her, da kannst du aber sicher ein." meinte ich und lächelte ehe ich ihn umdrehte, mir die Shampoo Flasche schnappte und ihn begann einzuseifen.
Mit viel Liebe widmete ich mich seinem Körper, verweilte hin und wieder an einer Stelle und knabberte an seiner Schulter als ich oben ankam.
Langsam und vorsichtig massierte ich ihn eine Weile ehe ich in seinen Hals biss und mich an ihn drückte. "Hmm, du schmeckst sooo gut, nach Sonne, mir und deinem Tiger.." murmelte ich leise und leckte über seine Ohrmuschel. "Vielleicht sollte ich dir deinen süßen Hintern versohlen." murmelte ich ihm ins Ohr. "Oder ich kette dich nachher an und lass die anderen zusehen wie ich dich ficke?!" hauchte ich und biss in sein Ohrläppchen.

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.10.2015 16:11

Ich liebte es ihn einzuseifen, ich liebte es seine Haut unter meinen Finger zu spüren, das war einfach so wunderschön.
Nun widmete er sich mir und ich schnurrte immer wieder leise durch seine Berührung. "Hmm ich will auch gar nicht weg gegeben werden.", nuschelte ich dann.
Ich seufzte auf als er mich massierte und bekam eine Gänsehaut als sie an meiner Schulter knabberte, ich brummte leise und lächelte leicht.
"Hmm tue ich das?", fragte ich dann. Ich lächelte vor mich hin und hörte seine Ideen. "Klingt beides verlocken... Du willst das andere zu schauen?", fragte ich mit großen Augen. Mir war es an sich egal, so lange nur er mich berührte und niemand anderes ihn berührte, ansonsten würde ich echt wütend werden.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.10.2015 16:31

Zufrieden grinste ich und strich über seine Brust.
"Die anderen schauen uns sicher gern zu, Trisch findet das du immer so süß keuchen musst wenn ich in dich eindringe." grinste ich. "Das sollten wir Ihnen doch nicht vorenthalten oder?!" säuselte ich und kniff in seinen Hintern.
"Ich möchte das du nachher die Shorts anziehst die ich dir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hab, darin hast du so einen süßen Knackarsch." meinte ich und ließ ihn los.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.10.2015 16:36

Ich sah zu ihr und lächelte. "Das findet Trisch also toll ja?", fragte ich dann. "Hmm alles was du willst liebster.", meinte ich dann. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und drückte mein Oberkörper an ihn. "Dann laden wir alle in das kleine Zimmer ein und sie dürfen zuschauen. Aber nur du fässt mich an und niemand anderes fässt dich an, denn du bist mein.", sagte ich und biss in seine Unterlippe.
Ich lächelte leicht vor mich hin.
"Okay dann ziehe ich die doch gerne an.", hauchte ich dann und küsste ihn dann. "Ich habe dich am liebsten nackt.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.10.2015 17:08

Ich ließ ihn machen und sah ihn an und grinste.
"Sieht so aus als wäre alles gut so." meinte ich. "Und weil ich ein guter Ehemann bin werd ich deinem Wunsch nachkommen und niemand an mich ran lassen aber vielleicht willst du dir ja meine Idee anhören die ich hab." meinte ich und strich über seine Wange.
Ich sah ihn an und lächelte ihn sacht an.
"Also mach dich hübsch und wenn du fertig bist dann komm runter. Ich warte auf dich." meinte ich und stieg aus der Dusche. "Bis gleich." meinte ich und ging raus.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 09.10.2015 17:13

Ich nickte. "Ja das sieht so aus.", meinte ich dann und lächelte. Ich sah ihn schief an und hob eine Braue. "Was für eine Idee? Du weiß wie ich zu Dreier stehe und wenn es darum geht dich zu teilen oder sonst was. Da bin ich kein Freund von.", meinte ich dann.
Ich nickte dann. Schnell schlüpfte ich in meine Sache, vor allem in die gewünschte Short, ich wuschelte durch meine Haare und ging runter.
"So also ich bin dann so weit, Baby.", meinte ich dann und umfasste ihn von hinten und drückte ihn an mich.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 13.10.2015 14:04

"Du hast noch nie einen Dreier gehabt, woher willst du wissen das du es nicht doch magst?" meinte ich vorwurfsvoll. "Du sagst immer das mich niemand anfassen soll aber du vergisst dabei das ich vor dir nie solche Regeln hatte, für mich gab es kaum Grenzen und die die es gab hab ich regelmäßig ausgelotet." ich schnaufte und sah ihn an. "Also lass dich drauf ein und danach kannst du immer noch Nein sagen." meinte ich. "So ist es immerhin auch gelaufen als ich dich das erste mal mit in den Club genommen hab, und jetzt? Genau wir sind Stammgäste." nölte ich.

Unten sah ich mir die Nachrichten an und lächelte leicht als ich spürte wie er mich umarmte. "Fertig ja?" meinte ich und drehte mich zu ihm um. "Dann können wir ja endlich los. Trisch fragt schon wo wir bleiben, heute haben sich neue Leute angemeldet, also Frischfleisch." grinste ich und schnappte mir meine Autoschlüssel und ging zum Auto.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 14.10.2015 00:03

Ich rollte mit den Augen. "Zufällig sind wir verheiratet. Und nun ja, ich teile nicht gerne. Und am Ende... egal. Vergiss es einfach.". sagte ich dann.
Ich war da eben nicht so offen wie er und hatte meine Selbstzweifel, denn am Ende würde er sich in den dann verlieben und ich stand wieder wie blöd da, so offen wie er war ich dann doch nicht, eher mochte ich es wenn man seinen Partner für sich hatte und das sah mein Tiger auch so.

Ich nickte nur als er mich fragte ob ich fertig sei und ging dann zum Wagen. Ich setzte mich rein, schmiss die Tür zu und saß mit verschränkten Armen da.
Vielleicht fand ich es gut, aber noch konnte ich mit den Gedanken ihn zu teilen nichts anfangen, dazu war meine Liebe zu groß als das ich das locker mal abtun konnte.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Over-/Freeplay 14.10.2015 13:18

Ich startete den Wagen und fuhr vom Hof runter.
"Wenn du jetzt die ganze Zeit schmollst dann dreh ich wieder um, da hab ich heute keine Lust drauf." meinte ich. "Du bist ein erwachsener Mann und wirst ja wohl damit klar kommen wenn ich mal eine Idee äußere die dir nicht gefällt." meinte ich und hielt an einer Ampel.
"Und nur weil ich mal was neues mit dir probieren will heißt das nicht gleich das ich dich nicht mehr will oder jemand anderes besser ist als du, rede dir so was nicht immer ein, das macht dich schwach und angreifbar." meinte ich und fuhr wieder an.
Eine ganze Zeit lang schwieg ich dann und fuhr letztendlich auf den Parkplatz vom Club. "Hast du dich wieder eingekriegt und kannst mir eine ordentliche Antwort geben?!" fragte ich und wand mich ihm zu.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 14.10.2015 13:26

Ich nickte immer wieder nur und zog ein langes Gesicht. Ich sah aus dem Fenster und seufzte nur. "Ist ja okay wenn du das so unbedingt willst, dann mach ich das eben.", meinte ich dann.
"Du weißt wie ich zu sowas stehe. Ich liebe dich und wenn du das soo dringend machen willst dann mache ich das.", zuckte ich mit den Schultern.
Ich wollte aussteigen und drehte mich zu ihm. "Komm jetzt sonst überlege ich es mir anders.", meinte ich dann und sah ihn nur kurz an.
Ich stieg aus und streckte mich. Mein Tiger in mir lag still in seine Ecke was mich wenigstens beruhigt. Ich lief vorraus und drin zog ich mich um. Ich packte seine Hand drückte ihn an einen Schrank und presste meine Lippen auf seine und drückte mein Körper an ihn. Ich grinste an seine Lippen und knabberte an diese. Ich küsste seinen Hals, biss in diesen und saugte dran. Ich sah mir mein Werk an. "Meins!"

nach oben springen

in Over-/Freeplay 15.10.2015 19:39

Ich ließ ihn schmollen und stieg ebenfalls aus.
Im Club zog ich mich um und strich mir die Haare aus dem Gesicht
Ich ließ ihn machen, sah ihn dann an und nickte. "Können wir jetzt ja?" fragte ich und ging nach unten und direkt zur Bar. "Gib mir einen doppelten Ronny." meinte ich.
Ich trank diesen in einem Zug und setzte mich zu Trisch, Mike und Anna in die Sitzgruppe.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 16.10.2015 12:36

Ich brummte. War das jetzt sein ernst, ich ließ mich drauf ein und er ging so gar nicht drauf ein. "Ja wir können.", meinte ich.
Ich bestellte mir einen Wodka und trank diesen in einem Zug weg. "Noch ein.", sagte ich und nahm den mit. Ich setzte mich dann hin und sah alle an. Wirklich begeistert war ich nicht.
Zu erst dachte ich es würd echt gut werden, ich konnte mich drauf einlassen es mit ihm zu treiben wenn weiß ich wie viele Leute um uns waren aber das jemand anderes noch mit uns mit machen würde und ihn oder mich beglücken würde, damit konnte ich mich noch nicht anfreunden.
Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und blieb stumm einfach und nippte an meinen Getränk. Schnell war es alle und ich holte mir noch was. Ich blieb jedoch an der Bar. Das waren Manuel seine Freunde, ich kannte sie nicht und wollte mich da dann auch nicht einmischen.
Mein Kopf stützte ich auf meine Hand und rührte in meinen Drink rum. "Auf einen tollen Abend.", prostete ich mir selber zu und kippte es mir hinter.
Seufzend sah ich mich im Club um. Einige steuerten die Zimmer hinten an, andere trieben es schon wild auf der Couch. Ich drehte mich wieder um.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 24.12.2015 20:49

Ich unterhielt mich eine Weile mit meinen Leuten ehe ich neben Nath an die Bar trat. "Ronny, der junge Mann hier ist fertig mit trinken, er bekommt nichts mehr!" meinte ich und sah ihn kopfschüttelnd an.
"Beherrsch dich oder ich schick dich nach Hause." meinte ich leise und wand mich ab um zu Trisch zurück zu gehen die mich in den Arm nahm und sich mit mir unterhielt.
Wir disskutierten einige Dinge ehe ich einen Blick zu Nath warf und die Stirn runzelte.
Ein Mann trat vor mich und sprach einen Moment mit mir ehe ich aufstand und nickte, wir verschwanden zusammen in einem Büro und klärten dort etwas ehe ich raus kam und mich aufs Sofa plumsen ließ. Sofort waren die Frauen da und kümmerten sich um mich.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen