|
|
RE: Wer ist das?! ~Nath & Manu~
in Over-/Freeplay 25.12.2015 12:51von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich sah ihn finster an und knurrte leise als er mir alles verwehrte. Ich sah ihm nach da verschwand er auch schon wieder.
Ich schnaubte als er wieder kam und all die Frauen um ihn war. das versetzte mir ein Stich und er ließ es sich so richtig gut gehen.
Das war mein Mann. Mein Kerl und was machten die. Waren die so blind oder wollten sie seinen Ring nicht sehen. Ich grunzte und wandte mich ab ehe ich aufstand und mich zu ihm quetschte. Ich sah alle wütend an. "Finger weg. Das ist mein Mann und was meins ist. Ist meins.", knurrte ich und meine Augen blitzten finster auf. Mein Tiger fletscht auch seine Zähne und war Angriffsbereit.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 25.12.2015 13:08von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich hob den Blick als er sich zu uns quetschte.
Trisch hob die Brauen und die Mädchen machten ein wenig Platz.
"Was wird das Nathan? Das ist das Red Passion!" meinte ich und schnaufte. Er brauchte sich nicht so aufführen, sonst könnten wir bald nicht mehr kommen, er wusste doch welchen Stand ich hier hatte und das mich jeder als den lockeren Kerl kannte. Vor allem weil ich außer schauen nie was tat, was zu anderen Zeiten anders war.
"Niemand macht hier was und du machst nen halben Aufstand." murmelte ich. "Irgendwann brauchen wir nicht mehr kommen wenn du so weiter machst." meinte ich und trank von meinem Drink. Trisch grinste und flüsterte mir was ins Ohr was mich schmunzeln ließ.
Ich packte Nath im Nacken und stand auf. "Du willst Ärger machen, dann bitte." meinte ich und schleppte ihn davon in einen der Darkrooms. Die Damen und einige andere die gesehen hatten was gewesen war folgten uns und verteilten sich im Raum.
Ich stellte ihn in der Mitte des Raumes ab und band ihn an den Ketten fest die ich dann hoch zog bis er nur noch auf Zehenspitzen stand. Trisch verband ihm die Augen und ich schnappte mir eine Peitsche. "Zehn Schläge für deinen Ton und deine Art in der Lounge. Du wirst laut mitzählen!" sagte ich laut und zeigte dann allen welche Peitsche ich mir ausgesucht hatte.
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE

in Over-/Freeplay 29.12.2015 01:10von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich sah ihn pissig an. Ist das echt sein ernst das er mich wie ein kleines Kind behandelte, nur weil ich mich zu ihm setzte und mir das nahm was mir gehörte.
Ich konnte es nicht leiden wenn so viele an meinen Mann rum fummelten und ich irgendwo anders saß und er anscheinend vergas das ich überhaupt noch da war.
Ich kam nicht weit mit meinen Gedanken da wurde ich schon mitgezerrt. "Lass mich los.", sagte ich und wehrte mich. Was mich noch mehr störte war das alle mit kamen, ich wurde fest gemacht und zitterte einfach nur. Man nahm mir meine Sicht und ich hörte was er vor hatte. "Wehe Manuel. Ich sage dir... Wehe.", knurrte ich und atmete schnell.
"Lass das sein. Das war nicht abgemacht das deine ganzen Weiber hier zu schauen was wir hier machen.", sagte ich und zog heftig an den Ketten um mich irgendwie zu befreien, aber es hatte kein Sinn also ergab ich mich meinen Schicksal und stand mit hängenden Kopf da.
@Manuel Argeneau

in Over-/Freeplay 03.01.2016 14:15von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich ließ ihn maulen so viel er wollte und schwieg mich aus. Die anderen grinsten und warteten nur darauf das ich los legte, Trisch grinste und nickte mir zu. Meine Peitsche anhebend ging ich hinter ihn und sah mich nochmal um bis ich sie mit einem lauten klatschen auf seinen Hintern fahren ließ. Einige der Zuschauer zuckten leicht bei dem Geräusch und einige wiederrum genossen es sichtlich wie ich meinen Mann dominierte. "Mit zählen! Laut!" sagte ich knurrend und ließ die Peitsche wieder auf seinen Hintern knallen.
@Nathan Argeneau

in Over-/Freeplay 05.01.2016 17:43von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Das war doch nun nicht sein ernst das vor all den anderen zu machen und er genoss es. Er genoss es mich zu demütigen und mich fertig zu machen.
Ich war gerne hier aber auch nur so lange wir Alleine in den Räumen waren und nicht wo alle zuschauten. Ich schloss meine Augen dachte aber nicht daran mit zu zählen. "Vergiss es das ich mit zähle.", knurrte ich und fletschte meine Zähne.
Ich sah ihn an und meine Augen leuchteten animalisch auf.

in Over-/Freeplay 05.01.2016 19:52von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich ignorierte sein Verhalten und schnaufte. Trisch sah mich überrascht an als ich ihn los band.
"Verschwinde!" knurrte ich. "Geh nach Hause und mach was du willst!" sein Verhalten ging mir auf den Sack und ich hatte keine Lust mir den Abend versauen zu lassen.
"Wenn du wieder bei Verstand bist können wir drüber reden!" meinte ich und wandte mich ab und ging mit den anderen wieder in die Lounge und setzten uns dort um uns zu unterhalten.

in Over-/Freeplay 05.01.2016 20:06von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
Ich sah ihn an. "Nein Manu, bitte nicht. Bleib.". sagte ich. Ich lief ihm nach. "Musste das nur vor all den anderen sein?", fragte ich dann. "Muss das wirklich sein. Ich dachte wir machen uns ein netten Abend, aber du demütigst mich vor all den anderen macht es dir Spaß?", fragte ich.
Ich drehte mich um, verließ den Club und verschwand. Ich ging nicht nach Hause, sondern lief einfach nur in Richtung der Wälder. Ich blieb nicht stehen und ging in Richtung des Sees der dort war.
Ich setzte mich auf den Boden und schlang meine Arme um mich. Ich zog den Ring von ab und schmiss ihn aus Wut in den See. Doch das bereute ich das sofort. "Verdammt.", knurrte ich. Ich zog mir alles aus und sprang in den See und suchte ihn, nach einer halben Ewigkeit fand ich ihn und stieg aus dem See, ich setzte ihn wieder auf und machte mich zurück. Klitschnass ging ich zurück in die Bar ging direkt zu ihm. "Verdammt es tut mir Leid das ich so blöd war. Ich wollte einfach nur Spaß mit dir und deinen Leuten und verhalte mich wie ein Idiot, nur direkt das voll Programm. Ich meine du willst ein Dreier dann machen wir das aber nicht mit all denen, das ist dann doch einfach zu viel.", sagte ich und sah ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 53 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |