"W-Weil ich Angst hatte", stotterte ich und keuchte auf, als er sich aufrichtete und auf mich zu trat. Panisch schob ich mich wieder weiter nach hinten, bis ich wieder guten Abstand geschaffen hatte. Gedanklich war ich gerade bei meinem Handy. Entweder Dad oder Johnson würden hier gleich auftauchen... oder eher bald. Hoffentlich schnell. "Es tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich hab doch nicht erwartet zwei Werwölfe anzutreffen", wimmerte ich und versteckte das Gesicht in meinen Händen. "Ich hab doch nicht daran gedacht.. ich hab doch in London auch nie andere Werwolfe gesehen..."
Als er mich dann noch anfuhr, was es da zu grinsen gab zuckte ich zusammen und machte mich wieder klein. Nicht heulen! Bloß nicht heulen... , hämmerte ich mir in Gedanken ein, doch die ersten Tränen liefen bereits an meine Wangen hinab. So gut es ging versuchte ich mein Gesicht zu verstecken, aber das erste Schluchzen sollte mich wahrscheinlich verraten. "Johnson wo bist du...", hauchte ich und wünschte mir den Butler, der mich aus jeder noch so brenzlichsten Situation herausgeholt hatte, herbei. Manchmal schien es mir, als wäre er mein persönlicher Schutzengel.