|
|

Ich hatte nach langem mal wieder etwas Luft und entschied in diesen Club zu gehen wo man als Wesen hin konnte und Spaß haben konnte, ich war da noch nie und konnte mir darunter noch nichts vorstellen.
Ich betrat den Club und sah mich um. Man gab mir eine Maske doch ich ließ diese weg. Viele liefen recht freizügig rum und ich selber hatte noch mein Hemd und Jacket an, doch ich ging wieder in die Umkleiden und zog mir mein Hemd und Jackett aus und lief nun oben ohne rum.
Ich sah mich wieder um und bestellte mir ein Drink an dessen ich nippte. Ich fuhr durch mein Haar und sah mich um. Hier und da saßen knutschende Paare.
Ich wartete darauf das die Tänzerin kam, die hier wohl sehr beliebt zu sein schien. Ich lehnte mich etwas zurück und wartete darauf was passieren würde.

Ich bürstete mir die Haare ein letztes mal und blickte dann in den Spiegel. "Uhh sexy." kicherte ich und machte mich auf den Weg zur Bühne. Und hier ist nun Minks, die Raubkatzte des Red Passion. kündigte mich Ronny an und der Vorhang ging auf und ich trat auf die Bühne. Die Musik war laut und dröhnte nur so vor Bass. Meine Hüfte bewegte sich im Takt und ich bewegte mich laziv über die Bühne meinen Weg zur Stange.
Ich liebte es mich zu bewegen und tanzte an der Stange und rieb mich hin und wieder an ihr. Einige Kerle pfiffen und glotzen gierig. Da sie nicht an mich ran kamen war es mir egal, dan hing ich mich an die Stange und drehte mich Kopf über an ihr. Ein raunen ging durch die Menge.

Auch Raubkatzen schnurren

Ich hörte das nun die Tänzerin kam und freute mich darüber. Ich war gespannt ob sie wirklich so gut war wie man sie anpreiste. Ich lehnte mich hinter und nahm ein Schluck von meinen Whsikey.
Ich sah die gaffenden Männer an wie sie pfiffen und schüttelte den Kopf, sie behandelten sie so als wäre sie ein Objekt aber das war sie nicht, sie sah wunderschön aus und sie hatte Talent.
Ich schenkte ihr ein Lächeln und hoffte sie nach her abzupassen, ich wollte einfach mal so mit ihr reden. Ich sah sie immer wieder an und schenkte ihr immer wieder ein Lächeln.
Ich stand nicht auf Kerle aber entging mir der Blick auf ihre harten Schwänzen nicht und ich rollte nur mit den Augen. Die glaubte doch wirklich sie würden sie rumbekommen, ich machte mir da keine Hoffnung ich fand es nur wiederlich das sie sie alle als Objekt ansahen.

Ich bewegte mich zu den letzten Klängen der Musik und verabschiedete mich dann in dem ich mich verbeugte und in die Runde zwinkerte. Mein Job war erstmal getan und so konnte ich mich im Club rum treiben. Ich zog mir ein fließendes Kleid an und betrat den Club. Ich ließ den Blick schweifen und winkte ein paar Leuten zu und ging dann zum Tresen.
"Hallo James, Gin Tonic bitte." sagte ich und setzte mich auf einen der Hocker.
Ich nippte genüsslich an meinem Drink und genoss die Blicke.

Ich sah ihr nach und wandt mich meinen Drink wieder zu. Ich schüttelte meinen Kopf wie konnte man nur so besessen nach einer Frau sein.
Ich hörte eine weibliche Stimme neben mir und hob den Blick und sah die Tänzerin die den Namen Minks trug. "Guten Abend.", begrüßte ich sie.
Ich lächelte sie an. "Das war echt super was sie da gezeig haben.", meinte ich dann höflich zu ihr. "Stört ihnen nicht dieses gierige gegaffe und diese fast sabbern der Männer?", fragte ich sie dann, ich wusste ja nicht ob sie das freiwillig was machte, doch sie schien Spaß zu haben denn sie lachte und das zeigte das es ihr wenigstens gut erging.
"Wie geht es Ihnen?", fragte ich sie dann und sah sie freundlich an.

Ich blickte zu dem Mann und nickte ihm zu. "Guten Abend." sagte ich und wandte mich wieder meinem Drink zu.
Für gewöhnlich ließ ich die Männer hier Männer sein.
Wieder sah ich zu ihm. "Danke, ich liebe meinen Job." sagte ich. "Und nein, es stört mich nicht. Sie dürfen mich nicht anfassen von daher ist es mir egal." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich nahm einen großen Schluck und setzte das leere Glas ab. Dann wandte ich mich dem Mann ganz zu.
"Warum wollen sie das alles wissen?" fragte ich und hob eine Braue. Ich mochte es nicht wenn man mich ausfragte.

Ich sah sie an und nickte. "Okay das verstehe ich.", sagte ich dann, wenn es ihr Job war ergab es natürlich Sinn wenn sie das dann gerne machte und wenn die Männer nicht ran durfte dann war das auch okay.
Ich trank mein Drink.
"Tut mir Leid meine ganze Fragerei, ich bin zum erste Mal hier und fand man behandelt sie ein Objekt, außerdem wollte ich einfach nett reden aber wenn Sie nicht wollen dann werde ich gehen.", sagte ich dann. Ich wollte sie auf keinen Fall belästigen und hoffte sie nahm das nicht so auf.
"Tut mir Leid.", sagte ich dann und wandte mich meinen Drink wieder zu und sah mich wieder um. Irgendwie schien das nichts für mich zu sein und ich überlegte wieder zu gehen aber das wollte ich auch irgendwie nicht.
"Also wie geht es Ihnen?", fragte ich dann grinsend.

"Nun wenn sie es wissen wollen, ich bin gerne ein Objekt. Ein unerreichbares Objekt." sagte ich und lächelte wissend. Niemand kam an mich ran da hatte Ronny ein besonderes Auge auf mich und ich war froh daraum, im äßersten Notfall konnte ich mich auch auflösen.
Ich seufzte leise als er es nochmal versuchte. "Na gut, mir geht es sehr gut, zufrieden?" fragte ich und überschlug die Beine.
Hier lief ich immer Barfuß und trug meist nur ein hauchdünnes Kleid aus Seide in Silber, es war von Ronny zu Weihnachten gewesen und ich liebte es, es umschmeichelte mich.

"Okay dann tut es mir Leid, ich...", ich sagte nichts mehr und fuhr durch mein Gesicht. Die Idee her zu kommen war doof, da versuchte ich mal locker zu sein und das ging wieder in die Hose.
Ich zog mein Handy raus und sah wieder die Million Mails. Ich steckte es wieder weg und kippte den Rest auf Ex hinter und bestellte mir noch eines.
"Okay das freut mich.", sagte ich dann ehrlich und musterte sie kurz. Ich schenkte ihr wieder ein Lächeln. Ich sah wieder in die Menge und seufzte. Irgendwie schien das nichts für mich zu sein.
Ich sah wieder zu ihr. "Was genau passiert dort hinten in den Räumen?", fragte ich dann und zeigte auf einen Gang wo einige hin gingen und einige Lachend wieder raus kamen.

"Muss es nicht, sie wollten es doch wissen." sagte ich und zwinkete ihm zu. Wenn er schon fragte musster er mit der Antwort umgehen. James stellte mit ein Wasser hin, ich trank wenig Alkohol und danach meist nur Wasser. "Danke." sagte ich leise und trank davon.
Mein Blick folgte ihm als er auf sein Handy blickte, dann nickte ich leicht. "Was machen Sie hier? Sie sehen nicht aus wie die meisten Gäste die her kommen." meinte ich.
Ich folgte seinem Blick und grinste. "Nun das sind die Spielzimmer, möchten sie eins sehen?" fragte ich und blickte ihn neugierig an. Er schien neu hier zu sein.

"Ja da haben Sie recht, aber trotzdem.", sagte ich dann. Ich reichte ihr meine Hand. "Christian aber Chris reicht.", sagte ich dann und schmunzelte. "Wenn sie wollen können wir auch zum Du gehen.", sagte ich dann nur und nickte.
Mein Handy steckte ich weg denn ich wollte mich jetzt nicht mit Arbeit beschäftigen.
"Ich wollte von der Arbeit mal abschalten und habe gehört das hier Wesen herkommen und ihren Spaß haben können und da dachte ich schaue ich mal vorbei.", sagte ich dann schulterzuckend.
"Spielzimmer?", fragte ich dann und sah sie mit einen riesen Fragezeichen im Gesicht an. "Was kann ich mir denn darunter vorstellen?", fragte ich sie dann weiter.
Wollte ich das sehen. "Ich will ihre kostbare Zeit nicht vertrödeln.", meinte ich dann höflich.

Ich nahm seine Hand an und schüttelte sie. "Minks. Aber das wissen sie ja schon." meinte ich und schmunzelte. "Gerne. Das Du ist immer angenehmer." meinte ich.
Ich hörte zu und nickte dann. "An sich bist du hier richtig, die meisten kommen her um sich ein wenig Spaß zu suchen." lächelte ich.
"Spielzimmer!" sagte ich nochmal. "Komm ich zeig es dir." sagte ich und stand auf. Ich nahm seine Hand und ging in den Gang hinein. Die meisten Zimmer waren belegt und hin und wieder war gedämpftes Stöhnen zu hören. Ich stieß die letzte Tür auf und trat in den Raum ein. Dann machte ich das Licht an und ließ es auf ihn wirken.

Ich nickte. "Ja dieser wurde vorhin schon erwähnt.", sagte ich dann und lächelte leicht. "Ja das du ist wirklich angenehmer ich bin im Job förmlich genug.", sagte ich dann und grinste sie breit an.
"Okay wenn man hier Spaß haben kann bin ich schon beruhigt was mich auch her lockte war die Tatsache das man hier eben als Wesen sich nicht verstecken musste manchmal kommt ja doch sein inneres Tier oder so durch.", sagte ich dann vielsagend zwinkernt.
Ich sah sie an und dann wurde ich schon mitgenommen. "Okay.", sagte ich nur. Ich hörte das Stöhnen und war da doch etwas verwirrt.
Ich trat in einem Zimmer und sah mich etwas um. "Okay sieht eigentlich ganz nett aus.", sagte ich dann. "Und um das zu nutzen muss man mit einen Partner her kommen oder jemand buchen?", fragte ich dann und sah mich weiter um. Ich strich über den Stoff des Bettes und dann über den Schrank wo anscheinend vieles drin zu sein schien.

Ich sah ihm zu wie der sich das Zimmer ansah und lehnte mich an die Tür und lächelte leicht. Ein hübscher Mann war er keine Frage.
"Das ist das Falkenzimmer. Viele Federn und wenig Leder." sagte ich. Wir hatten einige verschiedene Zimmer mit Themenbasierten Spielzeugen.
"Du kannst jemanden mitnehmen, dir wen sucher oder eine der Dirnen buchen." sagte ich und sah ihn an. Er sah so aus das er sicher wen finden würde.
"Und was sagst du?" fragte ich und zeigte durch den Raum.

Ich sah mich weiter um und nickte. "Okay also eine zoffte Version von dem ganzen anderem Zeug was es sonst so gibt?", fragte ich sie dann einfach.
Ich wusste das ich gut aussah aber ich gab jetzt nicht an oder sonst was, ich bin auf den Boden geblieben und hatte es nicht so mit Menschen kennen lernen.
"Okay verstehe.". sagte ich dann.
Ich blickte dann zu ihr und setzte mich auf das Bett. "Tja es ist nett aber ich werde sowas nicht nutzen können. Ich habe erstens niemand. Zweitens bin ich eine Niete in jemanden kennen lernen, ich bin nicht so offen wie es vielleicht gerade wirkt.", sagte ich dann.
"Aber danke für diesen netten Einblick.", sagte ich dann mit einen ehrlichen Lächeln.

« Unterricht im Fach der dunklen Künste ~Shelly & Minks~ | 2 Freundinen Treffen sich wieder ( Zoey und Minks) » |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |