2 Freundinen Treffen sich wieder ( Zoey und Minks)

in Over-/Freeplay 05.01.2015 19:32
von Zoey Simons (gelöscht)

Zoey hatte heute ein Termin beim Frauenarzt gehabt. es sollte aber nur ein kontroll besuch sein um zu schauen ob mit dem Baby alles gut war. sie war gespannt wie das kleine gewachsen war . sie war zwar erst im 3 Monat gewesen doch konnte sie sich ein leben ohne das kleine nicht mehr vorstellen. ihr kleiner babybauch kam auch langsam zum bvorschein. zumindest leute die sie kannten bemerkten es langsam, aber austehende sahen das noch nicht. seit 2 Monaten war sie nun von Chris dem kindsvater getrennt gewesen . er hatte zoey alleine mit allem stehen gelassen als zoey ihm davon erzählt hatte das sie schwanger war . auch wenn sie ihn immer noch liebte und Gefühle für ihn hatte war sie auch sauer auf ihn gewesen.
sie kam bei der Arztpraxis an und meldete sich an und setzte sich dann auf seinen stuhl um darauf zu warteten das sie ran kam.

nach oben springen

RE: 2 Freundinen Treffen sich wieder ( Zoey und Minks)

in Over-/Freeplay 05.01.2015 19:51
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich betrat die Paxis und schüttelte meine Haare. "Hallöchen." sagte ich und trat an die Anmeldung und ließ mich eintragen.
Meine Jacke hing ich an und begab mich dann in den Wartebereich. "Tagchen." sagte ich in die Rund und setzte mich hin und schnappte mir eine Zeitschrift.
Meine Nase darin vergraben las ich einige Beiträge und überschlug meine Beine. Ich hatte lange darüber nachgedacht und fand es sinnvoll mal wieder zur Kontrolle zu kommen und mir die Pille verschreiben zu lassen.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.01.2015 20:12

zoey streichelte schon automatisch über ihren kleinen babybauch. komisch wie mutter das schon automatisch machten, doch schien es normal zu sein da es eigendlich alle mutter machten. sie schaute auf als sie hörte wie jemand hallo sagte und sagte selber * hallo.* sie schaute wieder runter und bemerkte nicht erst das es minks gewesen war doch es ratterte in zoeys kopf. die frau kam ihr bekannt vor und sie musste noch mal schauen, dann erkannte zoey sie. es war minks gewesen, eine alte Freundin von ihr. sie kannten sich aus der Schulzeit und es war schön sie wieder zu sehen. langsam stand sie auf und ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie.* minks....+ fragte sie vorsichtig und hoffte das sie sich nicht irrte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 05.01.2015 20:24

Ich summte leise und blickte auf als ich angesprochen wurde. Ich sah die Frau an und es dauerte eine Weile bis es Klick machte. "Hey, Zoey." sagte ich und strahlte. Ich erinnerte mich an sie, es waren schöne Jahre in der Schule.
"Wie geht es dir?" fragte ich und wandte mich ihr zu. Ich umarmte sie und sah sie dann von oben nach unten an.
"Du bist so hübsch geworden." sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:59

zoey lächelte und freute sich ihre alte Freundin wieder zu sehen. sie hatte lange nicht von ihr gehört und es ging vor langer zeit blöd auseinander weil zoey weggezogen war mit der Familie. * ähm mir geht es gut danke und dir ? alles gut? was machst du schönes?+ fragte sie und hatte ein lächeln auf den lippen. hört dan ihre worte und schmunzelt schaut an sich runter * danke schön ... du aber auch .* meine zoey * und du hier wegen rutiene Untersuchung?

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 19:02

"Ach mir geht es wie immer, ich bin gesund und glücklich." sagte ich und stupste sie leicht an.
Es hatte lange gedauert bis ich mir wieder eine enge Freundin gesucht hatte nach dem Zoey und ihre Familie weggezogen waren.
"Ich tanze endlich professionell und bin glücklich verliebt." sagte ich und kicherte.
Leise lachte ich. "Ach was, ich bin nur ein wenig gewachsen das wars aber auch schon." lächelte ich.
Ich nickte. "Ja, nur mal schauen ob noch alles in Ordnung ist."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen