RE: Minks&Chris

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:29
von Christian Dawson (gelöscht)

Ich war selber etwas überrumpelt aber es tat so gut und ich wollte es so sehr wie sie es wollte, aber ich wollte sie noch reizen etwas, wobei sie schon völlig fertig zu sein schien.
Ich merkte wie sie an meinen Finger saugte und stöhnte kurz auf. Ich rieb mich weiter an sie als ich dann doch anfing meine Hose samt Shorts auszuziehen, ich presste mich an sie und mein erregter Schwanz presste sich an ihren Körper ran.
Ich stöhnte auf und warf mein Kopf in den Nacken.
"Oh Gott.", stöhnte ich dann und wollte sie nun einfach spüren.
Ich blickte sie an. "Hast du Kondome?", fragte ich dann, ich wollte jetzt hier kein Kind in die Welt setzten das war wohl das letzte was wir beiden wollten.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:36
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich schloss meine Augen und stöhnte laut auf als ich spürte wie er sich an mihc presste.
"Oh gott." murmelte ich.
Mein Blick lag auf ihm und ich biss mir auf die Lippe.
Ich griff blindlings neben mich und suchte den kleinen Tisch mit der Schale voller Kondome, ich fand sie endlich und schnappte mir eins, dann hielt ich es ihm vor die Nase.
"Hier." sagte ich und atmete heftig.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 17:41

Sie schien auch schon völlig erregt zu sein denn stöhnte sie was mich noch mehr anmachte und mein Körper zitterte etwas. "Oh jaaa.", murmelte ich dann und küsste sie dann heftig.
Mit meinen Finger kratzte ich über ihren Körper.
Ich merkte das sie nach etwas suchte und sah dann die Packung Kondome unter meine Nase. Ich richtete mich auf und machte diese auf, als ich es mir dann überzog.
Ich liebkoste mit meinen Lippen nochmal ihre Brüste ehe ich mich dann vor ihr setzte und mich ganz langsam in sie schob.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:48

Mein Körper erzitterte und ich schloss die Augen.
Ich hörte das Päckchen reißen und ich keuchte auf als ich ihn spürte.
"Oh mein Gott!" keuchte ich und krallte mich in den Stuhl.
Ich spreitze die Beine ein wenig mehr und holte laut Luft.
"Ohhjaa, nicht aufhören." wimmerte ich und biss mir auf die Lippe.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 18:54

Ich war nun in ihr und verdammt das fühlte sich so gut an, meine Hände verkrallten sie in die Lehne des Stuhls doch hielt ich es für angemessener meine Hände anderswo hinzulegen und entschied mich diese auf ihre Brüste zu legen und diese etwas zu massieren.
Ich stöhnte dann auf und begann mich in ihr zu bewegen. "Ich hatte nicht vor aufzuhören.", murmelte ich dann und hörte auch nicht auf, eher stieß ich tiefer in sie, bis zum Anschlag das ich nun voll in ihr war und sie mich vollkommen spüren konnte.
das fühlte sich so gut an und meine Lippen legten sich wieder auf die ihre.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 11.01.2015 19:39

Ich krampfte meine Muskeln um ihn herum und seufzte auf.
Das war gut und ich erzitterte wieder. "Uhh..." stöhnte ich leise.
Meine Hände suchten halt und ich hielt mich an seiner Taille fest und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.
Als er tiefer drang riss ich die Augen auf und sah ihn an. "Oh. Mein. Gott!" keuchte ich und spürte ihn in mir pulsieren.
Ich erwiederte den Kuss und spielte mit seiner Zunge, mein Körper bebte dabei immer wiede und ich konnte es nicht fassen, es fühlte sich so gut an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen