|
|

"Sozusagen, es gibt aber auch nette sachen mit Leder, Nieten oder Lack. Wie man es eben mag." sagte ich und grinste.
Ich sah ihn an und musterte ihn genau.
"Nun du brauchst hier auch niemanden zu kennen, das geht auch annonym, darum die Masken." sagte ich und dann kam ich hüftschwingend auf ihn zu.
"Nun wenn du immer so bist wie vorhin dann geht das schnell." sagte ich und setzte mich rittlings auf seinen Schoß und strich über seine Brust.
"Ich hab da noch mehr Einblicke wenn du möchtest." flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte daran.

Auch Raubkatzen schnurren

"Okay wahnsinn die Welt hier scheint sehr groß zu sein.", sagte ich dann und nickte einmal kurz und musste das alles mal sacken lassen. Das waren eben doch viele Infos auf einmal.
"Ach deswegen die Masken, okay ich hatte mich gewundert wozu die sind, aber ich hatte sie nicht aufgesetzt wie du siehst.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich sah ihr zu wie sie auf mich zu kam und dann sich meinen Schoß setzte. Ich sah sie grinsend an. "Ach soso, naja ich wollte dich einfach mal ansprechen, du hast mir einen netten und sympatischen Eindruck gemacht.", sagte ich dann einfach.
Ich bekam kurz eine Gänsehaut und erzitterte kurz.
"Okay die da wären?", hauchte ich mehr als das ein lauter Ton rauskam.

"Nun es gibt genug die sich in ihr bewegen." sagte ich.
Ich blickte ihn an und knabberte leicht an seinem Hals. "Die Masken sind nur eine option, nicht pflicht." säuselte ich leise.
Meine Hände wanderten über seine Brust und Schultern seinen Rücken hinunter. "Willst du das auch sicher?" fragte ich leise und biss in sein Ohrläppchen.
Ich bewegte mein Becken auf ihm und knurrte leise in sein Ohr. Ich suchte mir selten welche aus dem Club aber auch ich war nur eine Frau.

Love is more than just a Kiss

"Ach meinst du ja, vielleicht bin ich wählerisch.", sagte ich dann und grinste sie einfach nur frech an. Ich nickte. "Okay ich denke die Dinger jucken außerdem bekommt man dann keinen vollständigen Bick auf die hübschen Gesichter.", sagte ich dann und tippte auf ihre Nase.
Ich merkte die Berührung und genoss sie unheimlich. Ich stöhnte kurz auf und warf den Kopf in den Nacken, meine Muskeln zuckten und ich nickte.
"Ja ich will das, willst du das denn?", hauchte ich an ihrem Ohr und sah sie dabei durchdringend an. Junge sie hatte es geschafft mich in wenigen Sekunden aus der Fassung zu bringen das ich erzitterte und eine Gänsehaut bekam, was sonst nicht so einfach bei mir war, sie hatte Talent und sie war eine ganz tolle Frau aber das wusste sich sicher selber.

"Sicher, wie könnte ich nicht?" fragte ich leise und bewegte meinen Hintern wieder leicht.
Mein Blick glitt über sein Gesicht und biss mir auf die Lippe.
Ich stand auf und drehte mich um. Dann zog ich langsam den Reißverschluss meines Kleides runter und ließ es zu Boden fallen ehe ich mich langsam umdrehte und mein Haar nach hinten legte.
Ich bewegte mich sacht und blickte ihn an und lächelte sacht.

"Ich weiß nicht vielleicht hast du was anderes vor, ein Freund oder ein anderen Mann der auf dich wartet.", sagte ich dann doch etwas unsicher, so genau wusste man das ja nicht.
Ich folgte ihre Bewegung und sie zog ihr Kleid aus und dann stand sie in Unterwäsche da. Ich leckte über meine Lippen und seufzte kurz, alleine der Amblick ließ mir heiße Schauer über den Rücken laufen.
"Wahnsinn.", hauchte ich dann und lächelte dann wieder leicht.
"Du bewegst dich wirklich gut.", murmelte ich dann und lächelte wieder leicht. Ich stand auf und trat hinter sie. Ich legte ihren Arm um meinen Nacken und strich über ihre Seite, ich hauchte einfach nur Luft auf ihre Haut und ich presste mein Unterleib etwas gegen ihren Hinter.
(Überhaupt nicht Dirty Dancing Like :D )

Ich rieb mich an ihm und seufzte leise. "Nein, ich bin alleine." sagte ich leise.
Meine Hände vergruben sich in seinem Haar und mein Kopf fiehl auf seine Schulter. Ich schloss meine Augen und ließ ihn machen.
Schnelle bildete sich eine Gänsehaut und ich biss mir auf die Lippe.
"Mhh." summte ich leise und schob meinen Hintern weiter gegen ihn. "Fass mich an." sagte ich leise und knabberte an seinem Ohr.
Meine Haut hitze sich auf und ich erzitterte leicht.

"Okay.", hauchte ich nur und war erleichtert das sie alleine war, denn ich wollte danach echt kein Stress haben, denn darauf stand ich nicht, darauf stand nur mein Wolf und mein Vampir aber ich selber konnte darauf gut und gerne verzichten.
Ich merkte ihren Kopf auf meine Schulter und lächelte. Sie war ein Fliegengewicht und ich könnte sie einfach auch hochnehmen und zu Bett tragen.
Ich nickte. "Okay.", sagte ich dann und fuhr mit meinen Händen nach vorn und begann ihre Brüste durch den Stoff zu massieren und zu kneten zu Hoffnung es gefiel ihr, mir gefiel es sie so anzufassen es machte mich an und langsam regte sich auch was in meiner Hose und ich keuchte einfach nur auf.

Seine Hände jagten mir Schauer über den ganzen Körper und ich seufzte auf. Meine Nippel richteten sich unter meinem Bh auf und rieben an dem Stoff und ließen mich aufstöhnen.
Meine Hand wanderte nach hinten und ich streichelte sacht über seinen Schritt. "Ah, ja das ist gut." stöhnte ich leise.
Ich rieb meinen Hintern weiter brav an ihm und schloss wieder die Augen. Immer wieder erzitterte ich leicht und seufzte leise seinen Namen.
Ich zog sacht an seinem Haar und drehte meinen Kopf um ihn zu küssen.

Ich merkte was meine Hände machten und lächelte dann wieder leicht. Ich merkte auch wie ihre Nippel sich aufrichteten und stöhnte deswegen, es regte mich einfach unheimlich an, die ganze Frau tat dies, denn sie hatte was an sich was mir wirklich mehr als gefiel.
Ich zuckte zusammen und spannte alles an als sie meine Schritt streichelte wo man deutlich eine Beule zu verspüren mag. Ich nickte. "Ja ist es.", sagte ich dann.
Ich drehte sie ganz und meine Hände berührten ihren Hintern und zogen sie an mich ran. Ich erwiederte den Kuss und fuhr über ihren Rücken immer wieder runter zu ihrem Hintern.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn gierig. Leise stöhnte ich in den Kuss und schmiegte mich an ihn.
Vorsichtig bewegte ich mich Rückwärts bis ich an den großen Stuhl anstieß und mich auf den fallen ließ.
Meine Beine spreizte ich und zog ihn dazwischen. Ich löste mich und fiehl nach hinten und stellte die Füße auf den Stuhl.
Ich streichelte leicht über meine Brust und dann über den Bauch. "Mhh." summte ich und schloss die Augen.
Das er mir dabei zusah gefiehl mir.

Ich genoss ihre Berührung und ihre Geräusche die sie von sich gab, ich seufzte leicht und lächelte dann wieder. Ich küsste sie und keuchte etwas auf.
Ich ließ mich mitziehen und dann landete sie vor mir auf den Stuhl. Ich kam zwischen ihre Beine und beobachtete sie.
ich strich über ihre Beine und beugte mich zu ihr und küsste ihren Hals bis runter zu ihren Brüsten, diese waren noch bedeckt vom BH aber störte mich das nicht, meine Zunge spielten in den Bereich rum und ich seufzte etwas.
Ich strich über ihre Seite und ging runter zu ihren Slip, ich strich leicht über ihren Schritt das machte ich immer mal wieder zwischendurch um sie zu reißen.

Ich seufzte leise bei seinen Berührungen auf und streckte mich ihm entgegen. Das war schön und ich bekam wieder eine Gänsehaut.
Mein Atem wurde schwer und ich erzitterte leicht. "Oh, ahh." stöhnte ich leise.
Ich krallte meine Finger in sein Haar und biss auf meine Lippe. "Nicht aufhören." murmelte ich leise und streckte mein Becken nach oben.
"Mehr.." flüsterte ich.

Sie schien das gut zu finden und ich fand das auch gut, ich seufzte auf und machte weiter mit meinen Finger, ich umspielte ihren Slip und kreiste etwas darum, ich entfernte meine Finger auch davon und strich ihre Innenschenkel auf und ab und kratzte mit den Nägeln etwas rüber.
Ich strich wieder über ihren Slip und schob diese etwas beiseite und massierte sie so etwas.
"Das ist gut.", murmelte ich dann und presste mein Becken an ihr.
Meine Hose wurde langsam eng und das merkte ich nur zu gut und irgendwie störte es mich auch, aber ich dachte nicht daran sie auszuziehen viel zu sehr genoss ich das alles hier.

Ich erschauderte und sah zu ihm auf. Ich öffnete den Mund und keuchte leise auf.
"Ohja!" keuchte ich und schnappte seine Hand und begann an einem seinem Finger zu sagen.
Meine Hände fummelten an seiner Hose rum und versuchte seine Hose los zu werden.
"Jetzt..." murmelte ich und zog an seiner Hose. Ich war bereit und wollte es endlich.
Ich blickte ihn an und nickte hektisch. "Nun mach schon."

« Unterricht im Fach der dunklen Künste ~Shelly & Minks~ | 2 Freundinen Treffen sich wieder ( Zoey und Minks) » |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |