|
|

Der Blutsauger konnte also wirklich froh sein, ich hätte nicht wissen wollen, was Adam mit ihn gemacht hätte, ich traute ihn da echt alles zu denn er war stark und anscheinend würde er da nicht halt machen, was ich ihn wirklich hoch anrechne, generell rechnete ich ihn vieles hoch an, denn noch nie hatte sich jemand so eingesetzt für mich, wie er es eben tat und dafür mochte ich ihn gleich noch mehr.
Seine Berührung fand ich unheimlich schön und ich genoss diese richtig, wegen mir aus, könnte seine Hand dort ewig liegen.
Als wir bei der Kasse waren, schaute uns die Verkäuferin dumm an doch schenkte ich ihr keine Beachtung was mir nicht passte war wie sie Adam anschmachtete.
Meine Hand legte sich auf sein Arm, sie bekam ein giftigen Blick und dann sah ich zu Adam. "Naja ich will aber auch nicht zu Hause sitzen, es sei denn du bleibst?", fragte ich dann.
Oh man ich wurde schon so verrückt nach ihm das ich ihn sogar fragte ob er bleiben würde, aber ein versuch war es wert, freuen würde ich mich.
Verstohlen sah die Verkäuferin uns an. Rot? Blond ist doch viel attraktiver. schnaute die Dame hinter ihr Tresen. Ich sah sie an und mein Blick war nicht gerade ein freundlicher Blick nein er gleich einen Mordversuch.

Er regestrierte die Kassiererin überhaupt nicht, war er so auf Liz und die Umgebung konzentrierte, die so viele Gefahren für seine zierliche Begleitung barg. Was er aber mit bekam, war ihre Hand auf seinen Arm, die ihr ein leichtes Lächeln von ihm einbrachte, und der mordlüsterne Blick von ihr. Als er diesem folgte, erkannte er die blonde Frau hinter dem Tresen, die durch aus ansehnlich war und die offenbar ein gewisses Interesse zeigte. Doch er interessierte sich nicht für sie, aber für den Grund von Liz ihren Blick. Innerlich begann er über beide Ohren spitzbübisch zu grinsen.
"Ich weis nicht.", gab er sich überlegend und wand sich von der Blondine ab und Liz wieder zu. "Was gäbe es denn für ein Unterhaltungsprogramm bei dir zuhause?"

Das er die Frau nicht registrierte war gut für mich, sie sah wirklich gut aus, aber trotzdem ich wollte ihr gleich mal zeigen was ihres ist und was meines ist und somit hatte sich die Sache für mich erledigt, meine Hand blieb auf seinen Arm und ich sah ihn an.
Man was hatte der Mann nur mit mir angestellt, das ich förmlich an seiner Lippe hing und einfach nur bei ihm sein wollte, das war doch schon nicht mehr normal oder etwa doch?
War es das und ich merkte nur nicht das es eigentlich normal war? Meine Gedanken überschlugen sich deswegen und ich schüttelte nur mit den Kopf.
"Ich habe DVD´s, eine Musikanlage, Computer, du könntest sogar Videospiele spielen. Mich gibt es da auch noch.", grinste ich dann und sah ihn nun an.
"Die Entscheidung liegt bei dir. Schuhe könnten wir Notfalls morgen noch holen gehen.", meinte ich dann lächelnd.

Er nickte ganz leicht bei ihrer Aufzählung und auch wenn das alles sehr Interessant klang, war das einzige was wohl wirklich von belang war, ihre letzter Punkt auf der Liste. Sie, alles was zählte war sie. Was wollte er mit all dem Zeug, wenn sie nicht mit dabei war?
Doch das würde ihr natürlich nicht sagen. Nein, ihm saß gerade der Schalk im Nacken und so ließ er seiner leicht sadistischen Ader freien Lauf.
"Das klingt wirklich nicht verkehrt.", er rieb sich über den bärtigen Unterkiefer und sah nun die Kassierin an. "Aber vielleicht gibt es noch ein besseres Angebot?"
Ob er etwas von dieser Frau wollte? Nein. Ob er Liz gerade ein wenig aufzog, um zu sehen wie sie reagierte, damit er sich sicher sein konnte wo er bei ihr stand? Ja. Aber vor allem spielte er mit der Kassierin, die eindeutig auf etwas Spaß aus war, das konnte er deutlich riechen.

Ich wollte auch einfach nur Zeit mit ihm verbringen Gefühle und Gedanken die ich einfach selber nicht so von mir kannte aber sie waren da und ich lebte sie nun irgendwie auch aus.
Ich sah zu ihm und ahnte ja nicht das er mich so aufziehen wollte, wie denn auch, ich sah ja nicht in seinen Kopf rein und das würde ich auch niemals tun, auch wenn ich es konnte, ich würde es einfach nicht machen denn das stand mir nicht zu.
Ich nickte. "Okay was genau heißt das jetzt?", fragte ich ihn auf seinen ersten Worten hin.
Ich hörte dann seine weiteren Worte und hob fragend eine Braue, da ich nun nicht verstand auf was er anspielte. Ich folgte seinen Blick und sah die Kassiererin an die sich schon freute das Adam ihr nun doch aufmerkamkeit schenkte und offenbar sie doch hübscher fand.
Ich schnuafte hörbar, was ich eigentlich nicht wollte, meine Hand strich weiter über sein Arm und dann nahm ich seine Hand und drückte diese. Die Blondine sah da nur rauf und runzelte die Stirn, sie schien verwirrt zu sein. Mein Blick wurde so dunkel und vernichtend das sie mich schon gar nicht mehr anschaut, ob Adam das sah? Ich wusste es nicht, fakt ist, ich würde es nicht gut heißen wenn eine andere Frau an ihn rumgrabbelt.

Er hätte nun schon blind, taub und völlig gefühlstaub sein müssen, um nicht zu merken, dass Liz gerade auf eine gewisse Weise Anspruch auf ihn erhob. Sie blieb trotz ihrer Frage in direkten Kontakt zu ihm, ergriff sogar seine Hand, hielt diese fest und warf zugleich der Kassieren einen Blick zu, der wohl durch aus tödlich enden könnte, wenn sie es denn wirklich wollte. Aber sie missbrauchte ihre Macht nicht, was ihm gefiel, doch noch viel mehr gefiel ihm der Anspruch.
"Was das nun heißt?"
Erneut war er es, der sich zu ihr hinab neigte und sich einen Kuss von ihren Lippen stahl. Und zugleich gab er ihr die Antwort, denn es war ganz klar, dass er mit ihr kommen würde, egal was sie für den Tag noch plante, er würde sie nicht alleine lassen.
"Und packen sie das bitte in so wenig Tüten wie möglich. Ich bin vieles, nur kein Packesel.", wand er sich an die Kassierin und drückte Liz Hand zärtlich.

Er merkte es natürlich, wie könnte ich auch glauben das er das nicht mitbekam immerhin hatte er ein viel viel feinere Sinne als ich die habe und da war nur klar das er merkte wie ich auf was reagierte.
Die Frau nervte mich extrem doch missbrauchte ich nicht meine Magie, das wäre nicht angebracht und das würde daraus schließen lassen das ich nicht mit meinen Gefühlen und so klar komme also unterließ ich das mal ganz schnell und tendierte einfach nur zu diesen bösen Blick.
Ich merkte wie er sich zu mir beugte und dann lagen seine Lippen auf meine. Am liebsten würde ich meine Hände in seinem Haar vergraben und diesen Kuss in die Länge ziehen, doch war dieser Platz unangebracht und Zuschauer brauchten wir nun wirklich nicht.
Ich sah ihn an und musste etwas Grinsen wegen seinen Worten zu der Frau die wirklich stopfte. "Na dann schnell zu Apotheke und dann zu mir.", lächelte ich ihn breit an. Okay ich freute mich wahnsinnig das er mich geküsst hatte und ich würde lügen wenn ich nicht ihn am liebsten um den Hals fallen würde.

Er hatte ihr Lächeln gesehen und obwohl er jetzt der Kassierin zusah, spürte er Liz Hochgefühl und er konnte nicht in Worte fassen wie gut ihm dies tat. Sicher, dies wollte er sich selbst nich eingestehen, denn er war schließlich der unnahbarer Liger, der niemanb an seiner Seite duldete und noch viel weniger in seiner Nähe. Aber der Umstand, das seine Klamotten tatsächlich in zwei großen Tüten Platz fand, so dass er diese in einer Hand tragen konnte, worauf seine zweite für Liz frei war, brachte der Blondine ein Trinkgeld.
Die Kreditkarte einsteckend, griff er sich seine Tüten und führte die Blutmagierin zum Ausgang. Ein Weg den er durch aus alleine fand, doch dann war er wieder derjenige, der keine Orientierung besaß, wobei er durch aus in der Lage war, von hier zu ihr nach hause zu finden.
"Zur Apotheke geht es wo lang?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |