Auf ihre Fragen hin musste er grinsen, denn das was nun wohl von ihm kam, war nichts womit sie gewiß nicht bereits gerechnet hatte.
"Fleisch? Bei Beilagen, solang es kein extrem verkochtes Gemüse ist, bin ich nicht wo wählerisch. Aber das Fleisch sollte gut sein und ich komm dafür auch auf, du hast das nicht zu zahlen. Gibt es in dieser Stadt überhaupt einen guten Metzger?"
Doch bevor sie ihm antworten konnte, betraten sie die Apotheke und er sah sich dem Apotheker gegenüber. Langsam hatte er für diesen Tag doch genug mit Menschen zu tun gehabt. Und das er dies dachte, ließ ihn erschrecken, denn eigentlich war er nicht so empfindlich. Aber entweder war er zu lange in der Natur unterwegs gewesen oder es lag an Liz, die er mit nichts und niemanden teilen wollte.
"Ich brauch einmal Mullkompressen, nicht zu klein. Traumeel und diese selbst haftenden Verbände. Das wäre alles.", er wand sich direkt an den Mann, der auch schon los eilte und alles besorgte.
Adam zahlte und nahm die kleine Tüte an sich, hatte die ganze Zeit über ihre Hand nicht los gelassen. Ja, er stellte eher die Tüten mit seinen Klamotten ab, als das er sie los lassen würde.
"Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich bei einer Bank rasch um deinen Arm kümmern, bevor ich dich nach hause bringe."