RE: Angel´s Zimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 14:59
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich grollte leise bei seinen Worten aber ich würde warten bis wir das zusammen bereden würden ohne das Angel dabei war. Dafür war sie nun doch noch ein wenig klein.
Ich sah ihm nach wie er meine Tochter weg trug und mir schoss der Gedanke durch den Kopf wie viel ich verpasste wenn ich so viel arbeiten war.
Ich strich mir über das Gesicht und lief dann zum Schlafzimmer in dem ich den Herzschlag meines Mannes hören konnte.

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.02.2015 14:06
von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Seine Kleine Prinzessin die ihm nach der schweren zeit nur noch wichtiger geworden war, hatte ihm einen süßen Guten Morgen Kuss gegeben. Atmet tief durch und sieht Angel an. "Wir müssen noch kurz nach den Hasen schauen ich hole dir noch schnell die Waffeln." Nach dem er Angel schon mal in ihr Zimmer gebracht hatte war er noch schnell die Waffeln holen gegangen.
"So ich hab dir dein Essen gemacht und du kannst erst mal was essen ehe wir uns um die kleinen Hasen kümmern." Lächelt sie an ehe er ihr die Waffeln auf den Tisch stellt. "Schau mal Buster scheint die Hasis zu mögen."
Das Buster nach Angel schnappte ließ ihn knurren und er musste sich zusammen nehmen denn das hätte er nicht tun dürfen. In ihm Brodelte es und er verengt die Augen, ehe er sich versucht zu beruhigen und den Wolf wieder unter Kontrolle zu bekommen.
"Ist alles ok bei dir Angel? Hat er dich erwischt?" Hockt sich vor sie und streicht ihr über die Wange.... "Lass mal sehen."

@Angel Rose Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.02.2015 17:37
von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich wurde zurück gerufen und ging wider hin und dann zu den Hasen und schaute @Cesok Sirius Blackwood an der mir meien Waffeln holte und hin stellte wie Fütterten die Hasen und hört ihn zu "Buster RAUS!" und stampfte mir den Fuß auf ich hatte nun angst er sollte weg gehen ich wollte das er raus geht vielleicht würde später wider alles gut sein aber im Moment war der Schock das er das gemacht hatte noch so frisch das ich ihn nicht sehen wollte ich hörte Cesok knurren und sah ihn an "Mit gehts Gut!" und lies ihn mein Arm anschauen wo man leicht Kratzer sehen Konnte Ich zog den Arm weg und schaute ihn an "Und wie geht es dir!" legt die Hand auf seien Brust und drückte leicht aufs Herz und lächelte so machte sie es immer auch wenn er ein Wolf war um ihn von der Palme zu holen immer wenn mir einer was tut knurrte er und ich versuchte so das er es nicht mehr tut

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 15.02.2015 15:38
von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Das sie den Hund raus schickte ließ ihn noch immer knurren auch als Buster raus ging, er hatte es gewagt nach Angel zu schnappen und am liebsten hätte er dem Köter jetzt die Kehle aufgerissen doch nein sie liebte den Hund dennoch das wusste er und dann würde sie ihn womöglich hassen.
Sieht sich den Kratzer an und schlcukt leicht. "Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen." Streicht ihr über den Kopf und schließt die Augen als sie eine Hand auf sein Herz legte wie sie es immer tat wenn er knurrte. "Ich wollte nicht knurren tut mir leid." Nimmt sie in den Arm denn die kleine bedeutete ihm so viel. "@Angel Rose Argeneau? Willst du erstmal was essen? Dann kümmern wir uns um die Hasen ja?"

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 19.02.2015 16:11
von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich sah die Roten Striche und legte meine Hand drauf und schaute in seine Augen "Er meine es nicht böse!" ich lächelte und schaute ihn weiter an " Marmelade Toast und Kaba!" ich dachte nach "Aber nur rote und keine Gelbe Marmelade !" ich mochte kein Gelbes Obst oder Gemüse "Ich schau mal nach den Hasen !" und ging in mein Ziller und schaute in den Käfig und wusste nicht recht das los war den die Hasen waren nicht mehr da Ich rannte durch mein Ziller und war geschockt" HILFE CESOK!!" Ich wusste das er kommt ich wollte nicht das er meinte das ich sie raus gelassen habe die Türen waren zu ich fing an zu weinten und wollte ihn oder eher sie wider haben "MEIN HASE IST WEG!" schrie ich so laut ich nur konnte und hoffte das es alle hörte ich schaute auf die Tür und schaute das auch einer kam

@Cesok Sirius Blackwood

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen