|
|
RE: Cesok´s Zimmer im 2. Stock
in Argeneau Anwesen 02.02.2015 17:33von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

>>> Angel´s Zimmer
Endlich schaften es die anderen das reden zu lassen ich drückte mich weiter an un uns Spürte wie er ging ich wusste nicht wie das Zimmer ausschaute was mir auch gerade egal war ich wollte Schlafen und tat das auch ich spürte wie man mich ins Bett legte und grinste leicht schnell kuschelte ich mich unter die Decke und nahm mein Wolf zu mir den ich von @ Cesok Sirius Blackwood bekommen hatte und wartete bis er auch im Bett lag ich spürte als er sich zu mir legte so das ich mich auf ihn legte und und den Kopf auf die Brust legte denn das war die Schönste Musik für mich wenn ich den Herzschlag der Menschen hören durfte die mich Lieb hatten
mein Wolf

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 18:48von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Langsam und vorsichtig trug er Angel in sein Zimmer und legte sie behutsam auf das Bett wobei er sich noch mal zurz ins Bad begab um sich sein Schlafzeug anzuziehen. Schnell kam er dann auch schon zurück und legte sich neben die kleine Prinzessin die sich scheinbar noch immer gerne so auf ihre Freunde legte wie damals. "Guten Nacht meine kleine Prinzessin."
Ja er hatte gemerkt das Manu es nicht so toll fand doch nicht mal er schien Angel einen Gefallen abschlagen zu können.
Sanft streicht er dem kleinen Mädchen bei sich über den Kopf so wie er es immer getan hatte wenn sie sich zu ihm geschlichen hatte..... dank ihr war er vollkommen entspannt und er würde sie auch nicht mehr allein lassen, wenn man ihn nicht dazu zwingen würde.

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 20:04von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Es tat so gut ihn wider bei mir zu haben zu wissen das wenn ich gegen die Wand klopfte er gleich wider an meiner Seite war ich hörte noch wie er Gute Nacht sagte aber ich war schon so gut wie im Tiefschlaf er streichte mir über den Kopf was ich toll fand das war immer mit das beste ich fühlte mich so sicher wie bei Papi und Daddy ich konnte mich immer auf meine Jungs verlassen es ist einfach so schön das er wider da ist ich freute mich es war mitten in der Nacht als ich wach wurde da ich was Rascheln hörte und schaute mich um sah aber nicht ich bekam angst und rutschte unter das Bett und hoffte das kein Monster da war ich hatte so Panik ich Zitterte und weinte leise so das keine mich hören konnte ich wollte nicht von einem Monster geholt werden ich musste doch mit meinem Hase spielen und auf die anderen aufpassen das nichts Passiert ich hab doch so viel vor
@Cesok Sirius Blackwood

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 20:47von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Er würde immer auf sie acht geben soviel war sicher denn die kleine war ihm mehr als ans Herz gewachsen. Das sie ihn so sehr vermisst hatte wie er sie das konnte er nur erahnen. Dennoch hoffte er das er sich bei ihr beherrschen konnte und das sein Wolf in ihm nicht doch noch die oberhand gewinnen würde.
Das sie Mitten in der Nacht aufstand ließ auch ihn erwachen und leicht schaute er unter das Bett. "Was ist denn los Angel? Hast du schlecht geträumt?" Er fragte sich was los war denn sonst stand sie nicht auf. Oder hatte sie etwas gehört was ihm verborgen geblieben ist? Das leise Rascheln war auch ihm aufgefallen doch er wendete diesem Geräusch keine große bedeutung zu.
"Kommst du wieder aus oder sol ich mit unters Bett kommen?" Grinst sie an denn er würde zur not mit unsers Bett krabbeln um ihr halt zu geben.
@Angel Rose Argeneau

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 21:53von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich wusste das er wach werden würde ich hörte ihn als er unters Bett Schaute "@Cesok Sirius Blackwood Da raschelt es!" ich weinte noch immer leise und schaute ihn an "Das macht mir Angst " ich schaute ihn an "kommst du unters Bett ?" Ich wollte nicht allein sein das Rascheln ging immer weiter ( Die Hasen die durch das Stroh laufen) Ich hob mir die Ohren zu und weinte weiter ich hatte angst "Mach das es aufhört!" und kniff die Augen zusammen ich war mir sicher wenn er es mir Zeigte was es ist würde ich keine Angst mehr haben ich saß weiter unten und hoffte das er mich holen kam und das Monster weg jagen würde den wir hatten kein Paltz für Monster auch wenn unser Haus sooooo groß war ich wollte nicht das ein Monster Geist oder Zombie hier einzog den die sind meistens Böse und das ist nicht toll den Böse muss mann nicht sein das darf man auch nicht sagt Daddy immer und was er sagt muss man machen sonst gibt es ärger und das wollte ich nicht

in Argeneau Anwesen 02.02.2015 22:05von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Sanft lächelt er die kleine Prinzessin an und hält ihr die Hand hin. "Komm mal vor meine kleine.... da ist kein Monster. Das sind die beiden Hasen... sie laufen durchs Stroh...." Ja er würde es ihr zeigen wenn sie es ihm nicht glauben sollte. "Sollen wir ihnen morgen Späne rein machen und nur etwas Heu? Da raschelt es nicht so extrem. und da hörst du es sicher nicht." JA er wollte nicht das sie Angst hatte.... denn er konnte spüren das sie dies hatte. Jedes Monster was ins Haus kommt würde er verjagen und diesem in den Hintern beißen so das es nicht mehr sitzen kann, und sich nie wieder in dieses Haus verirren würde.
@Angel Rose Argeneau

in Argeneau Anwesen 03.02.2015 15:05von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich schaute ihn an und nickte kam unter dem Bett vor und schaute mich um und drückte mich an ihn "Das machen wir!" ich schaute mich dennoch weiter um "Wenn wir das machen dann musst du mir da helfen!" ich gähnte und drückte mich an ihn ich wollte wider schlafen und hört wider das rascheln "Warum Laufen die im Dunkeln rum ?" nuschelte und und kuschelte sich wider in die Decke und wartet das er wider liegt und legte mich auf ihn und machte die Augen zu hob mir aber die Ohren zu und hoffte das es weg geht und schlief wider ein und Träumte von meinen Hase und @Cesok Sirius Blackwood auch Papi und Daddy waren da und wir waren im Garten und haben gespielt Ball und mit den Autos und Buster war auch bei und hat mir seinem Ball gespielt eine Glücklich Familie wenn man es so will ich schlief bis zum nähsten Morgen dann durch und machte die Augen erst wider um 9 Uhr auf naja es war 7:30 Uhr da ich die Uhr nicht kann konnte ich auch nicht sagen wie Spät es war

in Argeneau Anwesen 03.02.2015 17:18von Cesok Sirius Blackwood (gelöscht)

Sanft lächelt er sie an denn ja sie würden das dann morgen machen. Er würde ihr dann morgen alles zeigen, so das sie das auch alles hinbekommen würden.
"Ja ich werde dir morgen alles zeigen meine kleine Maus." Streicht ihr über den Rücken und legt sich wieder neben sie.... "Weil sie zu teil Nachtaktiv sind und die neue Umgebung neu für sie ist. Doch das wird sich wieder legen wenn sie sich an ihr neues zu Hause gewöhnt haben." Vollkommen erschöpft schläft sie wieder ein und ehe er kurz nach ihr wach wird. "Guten Morgen kleine Maus, hast du gut geschlafen?" Lächelt sie an und streckt sich leicht.
Das sie von ihnen allen geträumt hatte wusste er nicht doch das würde sie ihm doch sicher gleich erzählen. Das er von seinem Bruder geträumt hatte würde er nicht sagen denn es schmerzte ihn noch immer. Auch wenn dieser und er nie groß Kontakt hatten seit er zu einem Wolf geworden war. Es schmerzte ihn noch immer das er damals gegangen war und ihn zurück gelassen hatte.
@Angel Rose Argeneau

in Argeneau Anwesen 03.02.2015 19:16von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Er war wach gut den ich hatte Hunger "Ich will Waffeln mit Sirup haben !" und küsste seine Wange für den Guten Morgen Gruß und kletterte aus dem Bett und sah ihn an "was ist komm !" ich tippte von einem Bein auf das andere und lief raus ind Bad und ging auf mein Töpfen und kam wider rein so war es besser @Cesok Sirius Blackwood hatte sich was angezogen und schaute mich an ich nahm seien Hand und zog ihn in die Küche ich wollte was essen ich hatte hunger und auch Buster wollte sein essen den das Lag vor der Zimmertür von Daddy und Papi "Komm Buster muss auch Pipi !" und schaute unsern Hund an "Komm du großer Fellball !" und nahm sein Halsband und und wollte ihn mit nehmen doch er Knurrte mich an und Schnappte nach mir "Das werd ich Papi sagen ( @Nathan Argeneau) schaute Buster böse an und rannte in die Küche
>> Küche

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |