Bo & Lena - 5 Jahre zurück

in Flashback 17.04.2015 00:01
von Elena Saltfort (gelöscht)

Der Boden, auf dem Lena lag, war nicht der weicheste, aber das war ihr egal. Lena war die ganze Nacht lang wach gewesen. Sie hatte einfach nicht schlafen können. Außdem war Vollmond nicht mehr lange hin.
Hingegen döste sie nun schon seit ein paar Stunden und war so faul, dass sie nicht einmal sich die Mühe gab, ihre menschliche Gestalt anzunehmen. Die Schnauze hatte sie unter ihrem Vorderlauf versteckt und wärmte diese somit. Der Vogel, der sich einige Meter vor ihr befand, nervte die Fähe so sehr, dass sie mit dem Gedanken spielte, dem nervigen kleinen Vieh das Genick zu brechen. Konnte dieser nicht einfach den Schnabel halten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

@Boris Amon

nach oben springen

RE: Bo & Lena - 5 Jahre zurück

in Flashback 17.04.2015 00:47
von Boris Amon (gelöscht)

Wiedereinmal war ich allein unterwegs gewesen und hatte die Gegend erkundet. Die Nahe Stadt versprach leider keine Zuflucht... vielleicht für einige Tage, aber wirklich lange würden wir uns hier nicht aufhalten. Das nötigste besorgen, uns ausruhen und dann war es dass auch schon.
Während hinter mir die Sonne aufging trat ich über den Hügelkamm und kam zu der kleinen Lichtung auf dem mein Rudel döste. Ich war noch immer in die imposante Gestalt meines Wolfes verwandelt und ließ meinen Blick über meine Leute gleiten, die teils als Mensch teils als ihr Werwesen herumlagen/-saßen/-standen und mich erwartungsvoll ansahen.
Ich legte die Ohren kurz an und murrte leise, ehe ich über die Lichtung schritt. Ich suchte mir einen schattigen Platz unter einer kleinen Tanne. Ganz in der Nähe lag Elena. Während ich auf den Platz meiner Wahl zuschritt flog ein Vogel mit einem lauten Meckern auf und verschwand in den Baumkronen. Kurz folgte ihm mein Blick, ehe ich mich niederließ und mein Haupt auf meine Tatzen bettete. Ich war die ganze Nacht unterwegs gewesen und hatte nicht geschlafen. Ich sollte es eigentlich tun, doch selbst wenn ich wollte würde ich wohl kein Auge zu tun.
Zu groß war im Moment die Unruhe in mir, die mir sagte ich sollte endlich weiter ziehen, weiter und immer weiter. Vielleicht wäre der nächste Ort besser für uns.
Aber wir waren erschöpft und brauchten eine Pause. Mit einem langen Schnauben schloss ich die Augen und wartete darauf, dass irgendwas passieren würde, damit ich wieder den Versuch zu schlafen aufgeben könnte.

@Elena Saltfort

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

nach oben springen

in Flashback 17.04.2015 07:54
von Elena Saltfort (gelöscht)

Der kleine aufgeplusterte Vogel nervte Elena so sehr, dass ihr ein leises Knurren entfuhr. Sofort zuckte das braune Federvieh zusammen und sah erschrocken auf. Das Gebiss fest zusammen gedrückt fixierte sie den Vogel, der schon wieder anfing zu zwitschern und herumzuhüpfen. Sie bemerkte nicht einmal, dass ihr Alpha die Lichtung betrat. Dass der Vogel plötzlich weg flog, ließ sie aufsehen. Bo befand sich in ihrer Nähe und die Stimmung, die sich um sie herum war doch eher bedrückt. Also wieder nichts. Lena hob ihren Kopf an und sah zu dem Wolf. °Du bist müde°, sprach sie ihn doch leise in Gedanken an. Es war doch eher eine Feststellung als eine Frage. Langsam richtete sich die graubraune Wölfin auf. °Schlaf etwas... Ich bleib für dich wach°, schlug die ihm vor.
Langsam sah sie sich im Rudel um.

@Boris Amon or

nach oben springen

in Flashback 04.05.2015 01:24
von Boris Amon (gelöscht)

Blinzelnd blickte ich zu Elena auf. Ich schüttelte mich und hob wieder meinen Kopf, der soeben noch auf meinen Tatzen ruhte. °Alles in Ordnung. Ich muss mich nur ganz kurz ausruhen. ° Ich schnaubte und wandte ihr meinen Kopf zu. °Wie geht es dir?° fragte ich und legte den Kopf recht schräg. Meine kleinen Probleme konnten warten.
Viel wichtiger war es, wie es dem Rudel ging. Immerhin wollte ich doch sie in eine bessere Zukunft führen und nicht in den Untergang oder wer weiß was wohin.
Eigentlich wollte ich aufstehen und wieder einen Rundgang machen, doch diesmal war die Müdigkeit größer, als sonst. Mit einem Gähnen ließ ich den Kopf wieder sinken. °Setz dich zu mir° forderte ich sie auf und schloss die Augen. ° Ist während meiner Abwesenheit irgendwas interessantes passiert? Gab es Probleme? Ist irgendwer verletzt oder krank?°

@Elena Saltfort

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen