das Wiedersehen mal anders (Cam and Lilija )

in Flashback 05.04.2015 20:46
von Lilija Hume (gelöscht)

Es war eine schrechliche nacht gewesen . Lilija streute schon die ganze zeit durch den wald. sie wollte nur noch weg . sie hatte bo mit diesem Mädchen gesehen und es tat ihr einfach nur weh, dazu gingen sam und bo auf einander los weil sie anscheinend nicht besseres zu tun hatten. das war für sie einfach zu viel gewesen und sie musste einfach nur weg . doch was sollte sie machen? ihre beine taten weh so langsam und der schmerze wurde einfach nicht weniger. vielleicht würde es helfen wenn sie vielleicht sich was zu trinken besorgte und den schmerz runter spühlte? es war eigentlich nicht ihre art gewesen aber wusste sie weiter nicht was sie tun sollte und so beloss sie in die nächste bar zu gehen. sie verwandelte sich am rand des waldes und zog das kleid an was sie immer bei hatte. so machte sie sich auf den weg auf der suche nach einer bar . sie fand auch schnell eine doch war sie so fertig das sie nicht schaute was für eine bar das war. sie betratt den laden und schaute sich nicht gerde um im laden. die Show war noch nicht los gegangen und die Mädels waren schon alle total heiß und gespannt auf die Shows der jungs die gleich statt fingen würde. sie interessierte das nicht und so ging sie an die bar barfuss wie sie war und setzte sich auf einen freien stuhl und schaute zum Barkeeper . * ein kurzen und ein Bier bitte .* sagte sie und der nickte nur . Lilija lehnte den kopf auf ihren arm ab und seuftse leise.*

@Cameron Weston

nach oben springen

RE: das Wiedersehen mal anders (Cam and Lilija )

in Flashback 05.04.2015 20:54
von Cameron Weston (gelöscht)

Ich hatte heute wieder schicht und war gespannt was mich erwarten würde. Ich machte mich hinten fertig um mal wieder eine gute Show abliefern.
Ich wusste eines ich würde das alles nur so lange machen bis ich eine feste Beziehung hatte, denn ich konnte mir das nicht vorstellen zu machen wenn ich mal in festen Händen bin.
Ich sah auf die Uhr und zog meine Handschuhe an.
Ich zog mir meine Jacke enger und richtete meine Jogginghose. Bereit? fragte der Boss und ich nickte. "Aber immer.", sagte ich dann und dann begann die Musik und ich ging auf die Bühne. Ich rieb meine Hände und sah mir das Publikum an, die Weiber waren alle ganz rattig, das sah man den einfach an. Ich sah mich langsam um und visierte eine Frau an die ich anmachen würde, ahnte ich ja nicht wer es war, denn durch das Licht sah ich es nicht so gut.
Die Musik begann und ich fing an mich zu Musik zu bewegen und zu tanzen, zu erst flog die Jacke, dann das Shirt und ich stand oben ohne da. Mein Capi schmiss ich auch weg und bewegte mich zu Musik.
Ich ging in die Menge und fand mich vor der Frau wieder die ich mir ausgesucht habe.

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 21:20

sie lehnte den kopf weiter auf ihrem arm ab und schloss kurz die augen und seuftse leise . warum hatte sie das nur verdient . wie doof musste sie sei`? sam hatte sie gewart vor bo oder besser das er diese Gefühle nicht erwiedern würde die Lilija für ihn hatte und musste ihn nun vergessen. doch wie sollte sie das machenß das ging nicht von heute auf morgen. sie dachte an das Mädel was in ihem neuen anwesend gewesen war was dem rudel gehörte. ein leises fauchen kam aus ihrer kehle was man zum glück nicht hören konnte da es leise war und die musik ihr fauchen unterdrückte. sie bekam mit wie der Barkeeper etwas vor sie stellte und öffnete ihre augen. ein sanftes lächeln kam über ihre lippen und sie nahm den kurzen und kippe ihn sofort runter und stellte ihm den Barkeeper wieder hin* noch ein bitte .* sagt und hört wie die musik lauter wurde und wie die Frauen anfingen zu kreischen was sich in ihren katzenohren schlimm anhörten . sie schaute zur seite und fragte sich warum die so auser rand und band waren. aber interessierte sie sich weiter nicht dafür und kümmerte sich lieber um ihr Bier und trank ein schluck davon. plötzlich merkte sie dennoch etwas neben sich und sah im Augenwinkel das es eine Person war die ihr ziehmlich nah kam. sie schaute ihn an und legte den kopf etwas schief. fragt sich was er will und besonders so halb nackt . vielleicht kam er gerde aus dem wald so wie sie. fragtend schaute sie ihn weiter an und wollte wissen was er wollte. das es cam war ein alter freund wusste sie nicht . sie hatten sich beide verändert gehabt .

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 21:40

Ich machte den Job echt gerne und hatte einen riesen Spaß daran man hatte Spaß mit Frauen und ich konnt tanzen, ich liebte tanzen schon seit ich ein kleiner Junge war, tanzen war alles für mich.
Das fanden meine Eltern nicht so toll sie wollte lieber das ich mich nur auf den Wolf konzentriert doch das war nicht so mein Ding ich ging mein eigenen Weg, ich liebte mein Wolf doch genauso liebte ich den Mensch und das tanzen und eben alles was zum Mensch sein dazu gehört, denn genau das macht mich aus.
Ich bewegte mich schnell und gut zu der Musik und das schien den Frauen sehr zu gefallen, als ich in die Menge ging, spürte ich ein Haufen Hände an meinen Oberkörper, der wirklich gut trainiert war und deswegen auch hart war durch die ganzen Muskeln.
Einige Hände streiften meinen Hintern und auch andere Orte wurden frech berührt aber nun gut, das war eben mein Job. Vor der Dame blieb ich stehen und ich tanzte sie frech an, bewegte meinen Körper eng an ihren, ich nahm ihr das Bier aus der Hand und stellte es auf den Tisch. Ich rieb meinen Körper an ihren und roch sofort die Katze weswegen ich kurz knurrte, doch ließ ich es so aussehen als wenn es zu show gehörte.

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 21:56

sie merkte wie er anfing sie an zu tanzen und Lilija hoch ihre Augenbraue hoch und fragte sich was das soltze. das das sein Job war wusste sie ja nicht . sie ddachte das das ein anmachversuch war und Lilija darauf stehen würde, doch das tat sie nicht. dazu hatte sie noch nicht so wirklich kontakt zu männern gehabt auser zu dem aus ihrem rudel , doch da war nie war festes gewesen oder so. bo ging immer dazwischen und wollte das nicht sehen das jemand Lilija anfasste. es war ihr etwas unangenehm und rutschte etwas weg aber nur minimal doch hörte der typ nicht auf . was wollte er wollte er nur spielen mit ihr so wie alle Männer die sie bis jetzt begegnet war . dazu hörte sie sein knurren seine Bewegungen , seinen körper wie er ihn gegen ihren drückte. Lilija platzte und das bekamm nun er ab. sie schubbste ihn weg von sich. so sehr sogar das er auf den boden fiel. Lilija stand da und knurrte ihn sanft an was nur er hören konnte da sie keine Aufmerksamkeit erregen wollte doch dafür war es zu spät. doch viel ihr etwas auf als er dort auf den boden lag. das gesicht sagte ihr was. * c....aammmm.?* plötzlich merkte sie wie sie an den armen ergriffen wurde und ohne das sie was gegen tun konnte auf den boden gedruckt wurde . es waren 2 security Männer gewesen die aufpassten und als sie cam auf den boden schubbste sahen die beiden Lilija als Bedrohung an . versucht sich zu wehren aber hat keine Chance . sie waren wohl auch keine menschen gewesen sondern irgend ein wesen . ihr war Richtung cam gedreht und sie schaute ihn an und verzog das gesicht sanft da der eine typ ihren arm unsanft hoch drückte.*

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 22:07

Ich bewegte mich weiter an ihr und knabberte an ihrem Ohr. Ich grinste breit und machte weiter, das sie weg rutschte nahm ich an das sie etwas schüchtern war und das war auch okay, denn das waren die meisten.
Es war eben mein Job und dann gehörte eben das dazu.
Ich sah sie an und glaubte sie zu erkennen doch ehe ich reagieren konnte, schuppste sie mich und ich landete auf den Boden. Leute schauten und waren wie gelähmt.
Als sie mein Name sagte, war ich mir sicher als zwei Männer sie runterdrückten.
"Lilija?", fragte ich dann und richtete mich auf.
"Hey Jungs ist okay, lasst sie los, ich kenne sie.", sagte ich und nickte beide zu, misstrauisch ließen die beiden Männer sie los und ich half ihr hoch.
"Oh man danke für die Begrüßung Lilija freut mich dich wieder zu sehen.", lachte ich dann. Ich nahm sie an Arm und ging in meinen hinteren Bereich. Ich setzte sie auf das Sofa und zog mir ein Shirt an. Ich gab ihr ein Glas mit Whiskey. "Wie gehts der Katze?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 22:25

die typen drückten sie weiter auf den boden und ein weites knurren entkam ihren hals . * lasst mich los.* sagte sie selber und knurrte noch ein weites mal auf . sie hörte ihren namen und sah das er von cam kam. er hatte sie anscheind auch erkannt gehabt . was vielleicht ihr glück war den er löste das Problem und erklärte den jungs das er sie kannte. sie ließen sie nur wieder willig los was sie merkte . langsam richtete sie sich auf und stand dann mit seiner hilfe auf. etwas pissig auf die typen die sie auf den boden gedrückt hatten schaute sie den nach und schaut dann zu cam der vor ihr stand. sie hörte was er sagte und zuckte mit den schultern . doch bevor sie etwas sagen konnte wurde sie schon von ihm gedruckt und mitgezogen nach hinten. sie merkte die blicke auf ihr haften als sie mitgezogen wurde und so einige Frauen hatten sich bestimmt gewundert was er da machte und warum er sie nun mit nahm. und anderes waren eifersüchtig gewesen bestimmt . sie wurde von ihm auf das Sofa gesetzt und ein glas in die Hand gedruckt. sie dachte erst das dort wasser drin war doch war es Whiskey was ihr zu gut kam. sie nahm nicht nur ein schlug sondern trank alles auf einmal aus. etwas verloren saß sie dort in ihrem kleid und sonst nackt auf dem Sofa und schaute zu cam.* ähmm.... ganz gut denk ich.* sie wollte ihm nicht sagen was los war das es ihr eigendlich scheiße ging . * ich hab dir wohl nun deine Show bedorben oder .* hmmm und seufts .* hab ich dir weh getan?

nach oben springen

in Flashback 05.04.2015 22:36

Die Typen sahen mir nach und ich spürte die bohrende Blicke in meinen Rücken. "Ist wirklich okay Jungs.", sagte ich nochmal. Die Weiber hier waren natürlich mega verwirrt, zum einen waren sie neidisch aber auch enttäuscht das es keine heiße Nummer mehr auf die Bühne gab. Da werde ich mir von meinen Chef was anhören dürfen aber kicken würde er mich nicht und beim nächsten mal muss ich mir noch etwas besseres einfallen lassen zu einer sogenannten entschuldigung aber da würde ich mir schon was einfallen lassen doch erstmal waren meine Gedanken und meine Konzentration auf Lilija gerichtet.
Ich gab ihr das Glas und nippte selber an mein Glas, ich würde heute eh nicht mehr auf die Bühne also konnte ich nun Alkohol zu mir nehmen und ich genoss es richtig.
Ich sah sie dann an. "Okay irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz aber ich zwinge dich auch nicht es mir zu sagen.", meinte ich dann.
"Ach was hast du nicht, es gibt schlimmeres und ich mache das wieder gut, mein Chef wird etwas zicken aber das ist okay.", meinte ich dann und wunk ab.
"Nein ach ich bin ein Wolf und kann das ab, kein Grund zu sorge, geht es dir wirklich gut oder haben sie dir weh getan?", fragte ich dann nach.

nach oben springen

in Flashback 08.04.2015 20:26

Lilija schaute ihn an und drehte das leere glas was sie in der Hand hielt hin und her .* hast du noch einen.*fragte sie und hielt ihm das glas hin damit er das wieder befüllen konnte . da fiel ihr sein körper erst richtig in die augen und sie legte den kopf leicht schief. er hatte sich ziehmlich verändert gehabt zum letzten mal. ok da war er 16 gewesen und sie 14 wenn sie das richtig in Erinnerung hatte. kein wunder sie hatte sich schließlich auch verändert gehabt . * das ist nett das du mich nicht zwingst cam.+ murmelte sie .* sagen wir so. Männer sind einfach nur blöd.* schaut auf das leere glas was sie immer noch in der Hand hielt. * ok dann ist gut. tut mir echt leid. nur du bist mir so nah gekommen.* murmelt und wurde etwas rot.* meine machst du das jeden abend? das du den Mädchen so nah kommst? * für sie wäre das kein Job , was aber vielleicht daran lag das sie auch zu schüchtern war und dazu keine Erfahrung mit männern hatte .* naja die typen haben schon ganz schon kraft drauf aber istt ok. die katze ist zäh .* lächelt ihn sanft an.*

@Cameron Weston

nach oben springen

in Flashback 08.04.2015 20:50

Ich nickte und gab ihr direkt noch ein Glas als ich mich an meinen Tisch lehnte und sie anschaute, sie ist erwachsener und reifer gewordn, hübscher, sie war damals schon hübsch aber nun noch hüber eben eine richtige Frau.
Ich nickte etwas. "Hey das ist okay. Ich verstehe deine Reaktion und ja ich mache das fast jeden Abend ich muss irgendwie mein Geld verdienen und ich tanze eben gerne.", sagte ich dann.
"Irgendwie muss ich mich ja über Wasser halten und so lange ich keine feste Bezhiehung habe ist es doch okay.", sagte ich dann.
"Ja da hast du recht, fahre doch einfach deine Krallen das nächste mal dann lassen sie dich auch in Ruhe.", zwinkerte ich dann und lehnte mich zurück.
"Wollen wir raus gehen spazieren?", fragte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen