"Eben.", stimmte ich ihm zu und war froh, das er es ließ. Aber ich hatte auch nicht direkt das Gefühl, das es ihn wirklich interessierte.
Und so wie er dann reagierte, bestätigte das nur. Er rückte selbst immer näher und legte eine Hand an meine Taille, was ich sogar ganz angenehm fand. Es war einfach ein Unterschied zu den gewaltsamen oder zwingenden Berührungen, an die ich gewöhnt war. Ich wusste noch damals, mein erster Auftrag. Mir wurde beinahe schlecht. Ich sollte einen Diplomaten... 'bespaßen', mit 16. Doch zum Glück gab es einen Anschlag bevor es passieren konnte. Naja, an die zwingend-fordernden Berührungen konnte ich mich immer noch erinnern. Doch so war es bei Nolan nicht und das war vermutlich gut für ihn. Ich grinste und spielte mit seinen Haaren. "Natürlich.", grinste ich. Ja, irgendwie mochte ich seine Art irgendwie. Trotzdem musste ich darüber nachdenken, wie er mir von Nutzen sein konnte. Ich lächelte. "Gut zu wissen." Natürlich gab es die Gefahr, dass er mich manipulieren konnte, doch ich hatte einen starken Willen... Ich musste mich einfach darauf verlassen, dass er es nicht tun würde. Und das war schwer. Vertrauen war nicht gerade meine Stärke und wie auch? Immerhin wurde mir beigebracht nicht zu vertrauen.
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen, als er mich auf einmal küsste und in meine Haare fasste. Es fühlte sich gut aus und ich erwiderte erstmal den Kuss. Ich schloss auch meine Augen, als die erste Überraschung mal verflogen war. Es konnte vermutlich nicht schlecht sein, etwas mit ihm zu haben, also verbuchte ich das unter Mission erfüllen. Meine Hände legten sich in seinen Nacken und ich ließ mich einfach mal von ihm führen. Wenn wir hier weg wollten, würde ich uns teleportieren können.