|
|

Aced hatte es sich im Wald auf einer Lichtung bequem gemacht, dabei lag er auf dem Bauch und hatte den Kopf auf die verschränkten Arme gelegt. Die Augen von ihm waren geschlossen und er döste vor sich hin. Der Rest seines Körpers lag ausgestreckt auf der Wiese. Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig dabei.
An seinem Körper trug er eine schwarze, etwas engere aber nicht zu eng sitzende bequeme Hose und ein lockeres Shirt welches man nicht zuknöpfen musste. An seinen Füßen trug er Schuhe in die man einfach nur hinein schlüpfen musste, auf Socken hatte er verzichtet.
Die Sonne schien auf seine Blonden Haare und auf den Rest seines Körpers während der Wind ein paar Haarsträhnen bewegten. Ebenso bewegten sich die Blumen und die Grashalme leicht in der Brise die über die Lichtung wehte. Das sich in nicht all zu weiter Entfernung ein Gewitter zusammenbraute ahnte er nicht und nahm er so auch nicht war. Doch selbst wenn es ihm Bewusst würde... würde er wahrscheinlich einfach liegen bleiben. Krank werden konnte er schließlich nicht.
@Clarissa Black

RE: Mädchen und die Sünde (Clarissa & Aced)
in Over-/Freeplay 31.03.2015 22:19von Clarissa Black (gelöscht)

Lachend lief sie durch den Wald. Fröhlich wie immer genoss sie diesen Tag. Irgendwo hatte sie ein Eichhörnchen gesehen was sie am Anfang um bedingt fangen wollt. Doch irgendwann verlor sie es aus den Augen. Weshalb sie jetzt einfach nur durch den Wald lief. Ob sie ihren Wolf wiedersehen würde wenn sie ihn rufen würde? Oder war er gar nicht mehr in der Nähe? Schließlich verschwand er oft für ein paar Tage und kam dann wieder. Allerdings hatte sie ihn in letzter Zeit wenig gesehen. Was wahrscheinlich daran lag das ihre Eltern sie für völlig bescheuert hielten weil sie ein Wolf als Haustiere hatte. Eines abends hörte sie nämlich auf einmal sein heulen. Es klang schrecklich. Voller Schmerz und Verzweiflung. Zwei Wochen hatte sie sich dann um ihn gekümmert. Durch Louis Hilfe tat er ihr auch nichts.
So in Gedanken lief sie in ihrer bester Sonntagskleidung durch den Wald. Das gab nachher bestimmt ärger aber Geld hatten sie ja genügen. Hin und wieder musste sie über Baumstämme springen. Tollpatschig wie sie war stolperte sie jedoch und blieb laut lachend auf dem Boden liegen. Ihr passiere das ja nicht zum ersten mal,
@Aced

in Over-/Freeplay 01.04.2015 17:35von Aced (gelöscht)

Mit einem Mal, wurde er mit einem Ruck wach und das nicht von ungefähr. Nein irgendetwas hatte ihn voll in die Seite getroffen, so das diese nun auch noch schmerzte. Was für nen Schrott, wer auch immer das war, konnte der nicht die Augen auf machen? War doch offensichtlich das er hier lag und sein Schläfchen machte. So war jedoch ein murren von ihm zu hören und er richtete sich leicht auf. Soweit das er sich hinsetzen und umsehen konnte, dabei fuhr er sich mit einer Hand durch sein blondes Haar und zerzauste es damit noch ein wenig mehr.
Während er sich umsah entdeckte er dann auch die Person die ihm in die Seite getreten hatte, denn das es ein Fuß gewesen war war nun Offensichtlich. Sein Blick richtete sich träge auf die Person und er ließ ihn einmal über sie schweifen. °Ein Mensch...° ging es ihm nur durch den Kopf und er reckte sich einmal. Dabei überlegte er ob er sich wieder hinlegen sollte oder nicht, eigentlich könnte er auch was zu essen vertragen. Aber was zu essen zu suchen war so anstrengend, dazu hatte er so gar keine Lust.
@Clarissa Black

in Over-/Freeplay 02.04.2015 20:39von Clarissa Black (gelöscht)

Mit weiten Augen starrte sie den Jungen erschrocken an. Das lachen blieb ihr wortwörtlich im Hals stecken. Wo kam er denn nur auf einmal her. Gesehen hatte sie ihn nicht. Immer noch erschrocken beobachtete sie ganz genau seine Bewegungen. Ihr war bewusst das wenn er mitten im Wald rum liegt kein normaler Mensch sein kann. Außerdem spürte sie das etwas nicht mit ihm stimmte. Langsam rutschte sie ein Stück vom ihn weg. Sicher ist immer hin sicher. Allerdings sah er ziemlich verschlafen aus als ob er bis eben hier auf dem Boden wirklich geschlafen hatte.
"E..Entschuldigung S...Sir." Nur ein leises kaum hörbares stottern kam über ihre Lippen. Normalerweise würde sie jetzt fragen ob er sich verletzt hatte, wie sein Name ist und wie sie es wieder gut machen konnte. Doch all diese fragen blieben ihr im Hals stecken. Dafür tauchen immer mehr auf die es unmöglich machten zusprechen. Sie hatte schon das Gefühl das sie an die Fragen ersticken würde. Und alleine das löste das Zusammentreffen mit dem blonden Mann vor ihr aus. Dabei war sie sonst ganz anders oder versuchte es.
@Aced

in Over-/Freeplay 02.04.2015 20:54von Aced (gelöscht)

Er war noch dabei ab zu wägen ob sich die Anstrengung sich etwas zu Essen zu besorgen lohnen würde oder ob er sich lieber wieder hinlegte und abwartete, als das Mädchen ihn stotternd ansprach und dann auch noch so förmlich betitelte. Auch wenn er eigentlich immer eher an allem anderen desinteressiert war, am wetter ob er was zu essen hatte oder wo er schlief nur als Beispiel, wandte er sich ihr zu und sah sie an. "Huh? Was für nen Sir?" stellte er die Gegenfrage. Aussehen tat er nicht älter wie sie und alt fühlen tat er sich auch nicht.
Auch wenn man schon irgendwie sagen konnte das sein Titel an sich schon etwas besonderes war. Immerhin gab es jede Personifizierung einer Sünde nur einmal und er war unsterblich. Klar konnte er Leiden und all das, aber er konnte nicht sterben. Was wäre das auch für eine Welt in der eine Sünde nicht mehr existierte, wäre schon merkwürdig.
Mit einer Hand fuhr er sich durch seine blonden Haare und ließ ein gähnen vernehmen welches seine Lippen verließ. Die Frage danach ob sie es war die über ihn gestolpert war erübrigte sich, schließlich war sonst niemand hier und sie hatte sich entschuldigt. Wer also hätte es sonst sein sollen? "Warum trittst du mich?" fragte er allerdings, wenn auch nur mit halbherzigem Interesse.
@Clarissa Black ssa

in Over-/Freeplay 02.04.2015 21:07von Clarissa Black (gelöscht)

Sofort schoss ihr die Röte ins Gesicht als ihr bewusste wurde das er genauso alt zu sein schien wie sie. Manchmal musste sie wirklich erst denken und dann sprechen. Da sie sich aber eh nicht retten konnte aus dieser Angelegenheit tat sie einfach mal so als wurde sie so erzogen wie damals noch die ganzen Prinzessinnen. Innerlich danke sie deshalb ihrer Freundin das sie wegen ihr damals lauter Filme über Prinzessinnen ansehen musste. "Sie Sir sind gemeint. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich hoffe der Herr kann mir verzeihen?" Innerlich musste sie si sehr darüber lachen das sie Mühe hatte dies zu verbergen. Noch nie musste sie so geschwollen reden und erst recht nicht mit einem Jungen der in ihrem Alter war. Wo bei man sagen musste das er schon sehr gut aussah.
Den Mut den sie gefasst hatte um ohne zu stottern zusprechen verschwand immer mehr. Desto mehr er verschwand desto mehr musste sie sich um ihre Beherrschung bemühen. "Dies war ganz gewiss nicht meine Absicht mein Herr. Ich lief durch den Wald und stolperte dann." Wenn sie so darüber nach dachte machte es schon Spaß so zusprechen. Auf jeden Fall war es lustig und sie war froh nicht immer so sprechen zu müssen,
@Aced

in Over-/Freeplay 02.04.2015 21:37von Aced (gelöscht)

Er war zwar träge und nicht einfach für etwas zu interessiere, außer es ging darum nichts zu tun, doch als sie anfing so geschwollen daher zu reden sah er sie erst skeptisch an und musste dann leise lachen bis er breit grinste. So seltsam hatte wirklich seid Jahrhunderten niemand mehr mit ihm geredet und er erkannte sehr offensichtlich das es sich bei ihr um einen einfachen Menschen handelte und sie nicht aus einer vergangenen Zeit stammte.
Daher kicherte er auch noch mal, denn für ihn war es offensichtlich das sie das spielte mit dem aufgeblasenen reden. "Alles ok bei dir?" das war weniger eine wirkliche Nachfrage nach ihrem Befinden, dennoch stellte er die Frage da er nun doch wissen wollte warum sie das tat. Offensichtlich hatte sie ihm aber nicht absichtlich in die Seite getreten, zumindest ließ sich das aus ihren Worten schließen. "Alles klar... musst nich so komisch reden. Das is Anstregend zu entziffern." er mochte einfache klare direkte sprache, da musste man nicht so viel mitdenken.

in Over-/Freeplay 02.04.2015 22:10von Clarissa Black (gelöscht)

Verdutzt sah sie ihn an als er anfing zu lachen und zu kichern. Anscheinend war sie auf geflogen. War ja klar. Noch nie konnte sie gut schauspielern. Dabei machte es ihr gerade so viel Spaß. Mit einem seufzen ließ sie sich erschöpft zurück fallen.
"Na klar alles okey. Ist ja nicht so das ich erst durch den Wald laufen und dann über ein Wesen stolpere das definitiv kein Mensch ist. Dazu kommt das es mich dann einfach aus lacht. Alles wunderbar." Dies mal war es sie die gähnte und ihn träge ansieht. Fix und fertig rollte sie sich in eine Kugel zusammen. Jetzt schlafen wäre doch mal schön.
"Was ist wohl schwerer das sprechen oder entschlüsseln? Ganz richtig das entschlüsseln." Ohne nach zu denken sprach sie einfach und vergaß wer vor ihr war. "Warum musstest du auch liegen. Ich hätte jetzt schön wieder zu Hause im Bett liegen können und nicht hier mit einem fremden Wesen und Person auf dem Boden." Anklagend sah sie ihn kurz an.
@Aced

in Over-/Freeplay 03.04.2015 17:58von Aced (gelöscht)

Sie war nicht aufgeflogen weil sie nicht überzeugend klang, sondern eher weil es nicht in diese Zeit passte und sie sonst nicht so aussah als würde sie aus einer Welt kommen wo es normal war so geschwollen zu reden. Dazu fehlte ihr das Mieder oder Corsett. Als sie so einen schwall von Worten losließ und auf seine Rhetorische Frage antwortete, antwortete mit einer Antwort die er eher nicht gewollt erwartet oder was auch immer hatte. Nun zumindest hatte er nicht erwartet das es so offensichtlich war das er kein Mensch ist.
Als sie gähnt glitt ein grinsen über seine Lippen und er fuhr sich durch die Haare mit einer Hand. Er lehnte sich zurück auf der Wiese und sah zu ihr, hörte ihr sogar zu. Doch sie laberte ganz schönen müll, warum tat sie das? Meine Güte war das vielleicht Anstrengend. "Weil laufen viel anstrengender ist. Und ich halte dich nicht auf." meinte er zu ihr und reckte sich.
@Clarissa Black

in Over-/Freeplay 03.04.2015 19:05von Clarissa Black (gelöscht)

Sie hatte ja keine Ahnung das sie nur wegen ihrer Kleidung aufgeflogen war. Jedoch war ihr der Grund ziemlich egal da es Fakt ist das sie aufgeflogen ist. Da machte er Grund es auch nicht besser oder schlechter.
Was sie aber auf regte war das er sich wohl lustig über sie machte. Zu mindestens hatte sie den Eindruck dadurch das er nun wieder grinste. "Kannst du mal aufhören so dumm zu grinsen? Es nervt." Müde maulte sie ihn an. "Was meinst du wohl warum ich hier gerade versuche zu schlafen? Laufen gleich Anstrengung." Genervt drehte sie sich so hin das sie etwas Sonne ab bekam. Zufrieden grummelte sie auf.
Soll der fremde Typ doch machen was er will sie würde jetzt erst einmal eine schöne lange Runde schlafen. Was sie dann machte entschied sie dann später. Zu viel planen ist eh unnötig da immer etwas passiert was die Planung zunichte machte oder ,man sich einfach nicht dran hält. Also warum planen wenn es auch einfach geht.
@Aced

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |