Küche mit Essbereich

in Cameron Weston 02.04.2015 21:26
von Cameron Weston (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche mit Essbereich

in Cameron Weston 03.04.2015 21:23
von Kaiju (gelöscht)

Er hob seinen Blick, sah Cameron an udn lächelte ihn an. Dann nickte er, er war schon irgendwie neugierig auf den Wolf. Das musste er ja nun doch zugeben. Er wartete bis Cameron bei ihm war und hielt sich dann auch direkt an ihm fest, dazu schlang er seine Arme um seinen Hals und drückte sich fest an ihn. So das er nicht herunter fiel. So ließ er sich dann auch direkt in die Küche tragen.
Als er dort dann an dem Tisch saß, sah er sich als allererstes um. Dann wippte er wieder mit den Beinen, beide gleichzeitig und sah zu wie Cameron den Fisch raus holte. Er sah wirklich lecker aus, etwas tiefgefrohren, aber sehr lecker. Sofort leckte er sich die Lippen und schluckte den Speichel hinunter der ihm im Mund zusammen lief. "So wie er ist." meinte er.
Da der Fisch auf dem Küchentresen lag und er am Küchentisch saß, reckte er den Hals um den Fisch so zu sehen. Dann bewegte er sich trotz der Beine ziemlich flink. Er hatte so einen hunger, er rutschte vom Stuhl und krabbelte über den Fußboden, dabei robbte er halb, und zog sich am Küchentresen wieder hoch. Mit einem griff hatte er sich den Fisch geschnappt und saß dann auf dem Küchenboden. Mit beiden Händen hielt er den Fisch fest, jedoch nicht für lange und er biss auch schon in das rohe Tier hinein und schlang ihn hinunter bis nichts mehr von ihm übrig war.

nach oben springen

in Cameron Weston 03.04.2015 21:33
von Cameron Weston (gelöscht)

Ich hatte mir ein Messer genommen und wollte den Fisch zerteilen als Kaiju meinte er will ihn so. "So ohne das ich ihn fertig mache, ich meine schmeckt das denn? So roh?", fragte ich dann.
Ich konnte mir nun echt nicht vorstellen das das hier schmecken sollte und verzog das Gesicht, ehe ich dann jedoch was machen konnte, kam Kaiju zu mir und nahm sich den Fisch.
Ich sah zu ihm runter und hob eine Braue. "Und das schmeckt so?", fragte ich dann. "Hast du noch Hunger?", fragte ich dann. Einen hätte ich noch, noch mehr würde ich dann Morgen kaufen.
Ich selber machte mir mein Salat in die Schüssel und nahm mein Fleisch und aß alles auf. Als ich fertig war, legte ich alles weg und machte alles wieder sauber.
"Also bereit ein Wolf zu sehen?". fragte ich dann.

nach oben springen

in Cameron Weston 03.04.2015 21:45
von Kaiju (gelöscht)

Er sah hoch, die Flosse des Fisches schaute noch leicht zwischen seinen Lippen hervor. Dann schlang er auch schon den rest herunter und nickte nur lächelnd. "Sehr sogar." er biss sich leicht auf die Unterlippe und lächelte ihn an. "Hast du noch mehr?" fragte er ihn auf die Frage hin ob er noch hunger hatte. Er hatte bestimmt länger nichts gegessen und hatte auf jeden Fall noch immer hunger. Da half ein Fisch nicht so viel, vor allem war der so klein gewesen.
Als er von Cameron dann noch einen bekommen hatte landete auch dieser recht schnell in seinem Bauch. Um ihn zu fressen, denn so konnte man es nennen, benutzte er vor allem auch die vier Reißzähne die ihm auch in dem menschlichen Körper geblieben waren. Der Fisch schmeckte gut, nicht ganz so gefrohren wäre natürlich noch besser gewesen, aber so war er auch schon sehr lecker wie er fand.
Auch Cameron aß sich etwas, dabei saß Kaiju die ganze Zeit auf dem Fußboden rum. Dann bei der Frage krabbelte er auf Cameron zu und zog sich am Tisch hoch. Er schwankte sehr stark und krallte sich förmlich am tisch fest. "Ja, bin ich." verkramft lächelte er ihn an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen