Sitzecke

in Stripperclub 15.12.2014 20:22
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Stripperclub 15.12.2014 20:29
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

Ich ließ mich mit meinen Twin hier nieder. "Ich weiß ja nicht ob das so eine tolle Idee ist, ich meine ich bin Single und das ist auch gut so, aber du? Du bist verheiratet mein Freund.", sagte ich dann und stieß ihn in die Rippen.
Mir war es egal aber ich hatte Nathan gegenüber ein schlechtes Gewissen.
Ich bestellte uns was zu trinken und sah mich etwas um. Die Musik war echt gut und ich war endlich mal wieder nach Ewigkeiten entspannt.
Einige Frauen wusselte um uns rum, aber klar wir waren in einen Stripperclub. Ich sah mir einige an und dann kamen auch schon zwei zu uns.
Die eine setzte sich auf meinen Schoß und flirtete mit mir eine andere nahm sich Manu vor. Na wenn das mal gut geht...

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 20:40
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich brummte und trank von meinem Wodga. "Entspann dich Aaron. Wie soll Nath uns hier finden?" fragte ich und lehnte mich zurück.
Es war ja nicht so das ich mir hier eine suchte die ich dann ein Raum weiter flachlegte. Wir würden uns nur verwöhnen lassen mit ganz viel Aufmerksamkeit und Drinks. Eben ein netter Männerabend.
Die Tussi die sich an mich ran machte schob ich weg und hob meine Hand. "Tadaa verheiratet!" sagte ich und grinste sie frech an.
Die Tussi verschwand und ich blickte zu meinem Zwilling. "Du kannst sie auch mitnehmen wenn du bock hast?!" grinste ich und lachte auf.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 20:44

Ich sah ihn an. "Musst du wissen.", sagte ich dann und zwinkerte. Seine Sache nicht meine, aber ich würde ihn schon aufhalten denn ich hatte keine Lust das es hier Streit gab und ich dann zusehen durfte wie man das schlichtet.
Ich sah zu ihm als eine Frau ihn erobern wollten doch er machte gleich klar worran sie war was mich wirklich sehr beruhigte. Ich schüttelte nur lachend den Kopf.
Die Frau stand auf und versprach wieder zu kommen. "Das war echt eine gute Idee, mich kotzt nur an das ich morgen wieder los muss. Glaub mir es gibt viel zu viele Verbrecher hier in Silent Hill.", sagte ich dann und rollte mit den Augen und nippte an meinen Scotch.
Ich lehnte mich zurück. "Und sonst wie läuft es?", fragte ich dann und klopfte auf seinen Oberschenkel.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 21:24

Ich blickte der Frau nach und lehnte mich neben ihn ins Sofa. "Weiber!" sagte ich nur.
Mein Arm legte sich um ihn und ich zog ihn spielerisch an mich. Ich drückte ihn einen feuchten Kuss auf die Wange und grinste.
"Warum nimmst du nicht diese wunderbarer Frau da drüben?" lachte ich und knuffte ihn.
Dann ließ ich ihn wieder los und grinste. "Naja, du hast dir diesen Job ausgesucht dann zieh es auch durch." meinte ich und legte die Arme auf die Lehne.
"Bei mir ist es wie immer weißt du doch. Mich interssiert es eher wieso du schon wieder alleine bist?!" sagte ich und blickte ihn an.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 21:35

Ich musste lachen. "Weiber was soll das denn heißen, du bist durch und durch Schwul.", sagte ich dann und knuffte ihn. Dann nahm er sich in seine Arme.
Ich bekam einen feuchten Kuss. "Oh man mit dir macht man was mit.", sagte ich dann.
"Ich liebe meinen Job und dein Kerl scheint ja auch interesse an sowas zu haben.", sagte ich dann zwinkernt.
"Es ist nur die Verbrecher am schlimmsten sind diese Vergewaltiger.",sagte ich dann und schüttelte den Kopf.
"Wie läuft dein Job?", fragte ich ihn dann,
"Warum ich alleine bin, kaum Zeit, immer muss ich los, ich ahne schon das es gleich wieder los geht.", sagte ich dann. "Viele kommen eben nicht damit klar das ich kaum Zeit habe.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"So viel Glück wie du habe ich dann doch nicht.", sagte ich dann und grinste ihn schief an.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 22:03

"Eben, ich darf das sagen." meinte ich und grinste breit.
"Ach gebs zu ohne mich würde dir was fehlen." sagte ich und fasste mir ans Herz.
Ich war jeden Tag dankbar dafür das unsere Mutter uns beide bekommen hatte.
"Ja, ich kann ihn nicht davon abhalten, wenn er das gerne möchte dann werde ich ihn auch unterstützen." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und drückte sie sacht. "Du machst deinen Job gut und du kannst auch nicht alles tun." murmelte ich.
Ich grinste leicht. "Nun, ich habe dieses Jahr ungefähr 4,3 Millionen umsatzt gemacht, reicht das als erklärung?" fragte ich und trank meinen Wodga aus.
"Und wenn schon, die richtige ist dabei wenn sie nicht gleich wegrennt wenn du mal ein oder zwei Tage unterwegs bist."
"Du findest deine Liebe schon, auch wenn ich die letzte immer noch am besten fand." sagte ich trocken.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 22:09

"Oh man.", sagte ich dann Kopfschüttelnd und grinste ihn breit an. "Ja was würde ich nur ohne dich machen, mein Leben wäre echt langweilig.", sagte ich dann und grinste dann.
Ohne Manu würde mir wirklich was fehlen und ich mochte ihn wirklich sehr. Er war eben ein Teil von mir.
"Das freut mich das du dies machst, er hat ja nur noch dich.", sagte ich dann und seufzte. "Ich habe ja oft mal Teenager die im Heim sind, ich sag dir Heimkinder haben es nicht leicht und auch Menschen die keine Familie haben, aber verstoßen zu werden wegen seine Art zu Leben das ist wirklich krass.", sagte ich dann.
"Danke das macht mir wirklich Mut, nur manchmal würde ich gerne mehr machen aber dafür müsste ich 24 Stunden arbeiten und das 7 mal am Tag und das schaffe ich auch als Wolf nicht.", sagte ich dann.
"So viel, man Manu davon kannst du ewig Leben, wenn du so weiter machst bist du irgendwann der reichste Mann der Welt.", neckte ich ihn dann.
"Ja irgendwann wir die Richtige kommen, ich denke mal zu jedem Topf gibt es einen Deckel du hast deinen Deckel gefunden, da beneide ich dich manchmal drum.", sagte ich dann.
"Ach die letzte fandest du gut?", fragte ich dann. "Warum?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 22:35

"Dein Leben wäre nicht langweilig, du würdest gar keinen Spaß entfinden." sagte ich und grinste.
Ich dachte darüber nach wie Naths Vater damals so Alarm gemacht hatte.
"Ja, wenn dann will ich ihm auch alles ermöglichen." sagte ich. "Ich weiß das ist nie einfach aber du weißt das ich dir jedes mal sage wenn du willst das ich dir was gebe damit du ihnen helfen kannst dann mach es doch!" sagte ich und brummte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß aber es ist mir nicht wichtig das ich viel Geld verdiene, hauptsache es geht allen meinen Liebsten gut." sagte ich und nickte.
"Naja sie war eben nett, hat sich um alle gekümmert und war obendrein auch noch ein Wolf. Eigentlich genau das was du gebraucht hast! Was hast du nur getan du blöder Sack." lachte ich und nahm ihn in den Schwitzkasten.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 22:48

"Oh ja ich wüsste nichtmal mehr wie man das schreibt.", sagte ich dann und lachte etwas auf bei dem Gedanken. Ich stuppste ihn etwas an und lachte dann.
"Das tust du doch, man der Junge ist über beide Ohren in dich verliebt, der kann gar nicht mehr ohne dich Leben.", sagte ich dann und lachte dann laut auf.
Oh man wenn man die beiden manchmal sah dann konnte man nur den Kopf schütteln "Weiß ich Manu aber behalte dein Geld mal wer weiß wann du das mal brauchst.", sagte ich dann und nippte weiter an meinen Scotch.
Ich trank ihn leer und bestellte mir diesmal einen harten Cocktail.
"Ja ist vielleicht in der heutigen Zeit besser wenn man ausgesorg hat.", meinte ich dann nickend.
"Ja sie war ein Wolf aber sie kam nicht damit klar das ich eben viel unterwegs war.", sagte ich dann und seufzte leicht, mir tat es ja auch leid aber ich konnte es dann doch nicht ändern.
"Vielleicht bleibe ich ja auch ewig alleine.", sagte ich dann Schulterzuckend.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 23:16

Ich musste den Kopf schütteln und grinste breit.
"Ja, das weiß ich. Manchmal fällt es mir schwer mich darauf einzulassen." sagte ich und fuhr mir übers Gesicht.
Ich blickte ihn an und lächelte leicht. "Aber wenn ich dann helfen kann? Ich meine ich verdiene so viel Geld das ich das Rudel ebenfalls finanziere." sagte ich.
"Ach komm, wir sind noch jung und haben auch noch genug Zeit um uns was anzusparen." sagte ich und überschlug meine Beine.
"Man Aaron, du wirst dein Weibchen schon finden und wenn es soweit ist dann kommt ihr nicht mehr aus dem Bett heraus." lachte ich und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Stripperclub 15.12.2014 23:23

Ich sah ihn schief an. "Wie dich darauf einzulassen?", fragte ich dann. "Naja er hat eben nur noch dich wenn man so will klar wir kommen mit ihn gut aus, aber haben hat er nur noch dich, wahrscheinlich wäre ich genauso wie er.", sagte ich dann. "Wenn man immer nur im Leben auf die Schnauze fällt dann freut man sich einfach wenn man endlich jemand hat der einen liebt.", sagte ich dann und knuffte ihn.
"Außerdem muss ich sagen seit ihr in meinen Augen wie füreinander geschaffen.", sagte ich dann und grinste ihn breit an und nippte an meinen Cocktail der echt gut war.
"Ja da hast du recht, es gibt eben wirklich Menschen die haben nichts.", sagte ich dann und seufzte.
"Das stimmt wohl und wenn Nathan dann auch noch Geld verdient denn als Bule verdient man nicht wenig dann dürftet ihr für immer ausgesorg haben.", sagte ich dann und zwinkerte ihm zu.
"Das hoffe ich, wenn man euch alle so sieht. Also dich und Nathan und Shelly und Tristan dann mag man nicht nach Hause kommen so viel Liebe. Am besten ich schließe mich mit Buster zusammen.", sagte ich dann und lachte auf.

nach oben springen

in Stripperclub 17.12.2014 19:00
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich kam in der Bar an, in was für einer ich war wusste ich nicht. Ich wusste nichtmal wirklich wo ich überhaupt war.
Ich knallte mich an die Bar und sah den Barkeeper an. "Ein Wodka Pur, doppelt.", sagte ich dann und er sah mich an. Bist du schon volljährig? ich rollte mit den Augen. "Ja bin ich.", sagte ich dann.
Er nickte nur und stellte mir mein gewünschtes Getränk hin, ich schüttete mir alles hinter und knallte das Glas auf den Tisch. Der Typ sah mich mit großen Auugen an. Kleine ehrlich? Was wird das denn? fragte er dann.
"Ich hatte einen beschissenen Tag und nun gebe ich mir das erste Mal in meinen Leben die Kante, weitere Details? Ich sag dir was, keine leibliche Familie zu haben ist besser als eine zu haben.", sagte ich dann total fertig.
"Außerdem lindert Alkohol den Herzschmerz.", sagte ich dann und wackelte etwas rum, dummerweise merkte ich wie der Alkohol meinen Körper verlässt.
Ich sah mich um und sah viele halbnackte Frauen.
"Sag Mal warum laufen die alle halbt nackt rum?", fragte ich dann. Dein ernst? Du bist in einen Stripclub, hier kommen Männer her um sich sowas anzuschauen. sagte er dann.
"Aha, ich bin verheiratet und meine bessere Hälfte ist sowas von keine Frau.", sagte ich dann. Ich sah mich wieder um und brummte.
"Geb mir eine Flasche, das ist besser und hält vielleicht 30 Minuten vielleicht auch weniger.", sagte ich dann. Ich schob ihn Geld hin das reichen müsste und nahm dann die Flasche. "Danke du rettest mir den Tag.", sagte ich dann und nahm mein Handy. Nichts, also steckte ich es wieder weg.
Ich ging mit der Flasche in der Hand auf die Tanzfläche und einige Frauen kamen gleich. Ich sah sie an. "Kein Interesse.", maulte ich dann.
Ich setzte mich auf eine Couch, ich war so dicht das ich nicht mal merkte das ich direkt neben Aaron und Manuel landete und nippte an meiner Flasche. "Scheiß Idiot. Arschloch.", fluchte ich leise über meinen Erzeuger.

nach oben springen

in Stripperclub 19.12.2014 02:54

Ich seuzte und sah Aaron an. "Naja, ich hab Probleme mich ihm zu öffnen. Er ist so offen zu mir und liebt mich bedingungslos doch ich habe manchmal das Gefühl das ich ihm das alles nicht zzurück geben kann." sagte ich und fuhr mir übers Gesicht.
Bei seinen Worten boxte ich ihn und grinste. "Ja ich weiß, viele von euch finden das wir super niedlich und süß sind." murrte ich. Ich blickte ihn an und legte den Kopf schräg. "Aaron wie oft muss ich es noch sagen, Nath und ich sind auch ohne Geld glücklich." Ehe ich jedoch noch was sagen konnte vernahm ich diesen vertrauten Geruch, der mich immer wieder lächeln ließ und mir eine Gänsehaut verpasste. Ich ließ meinen Blick durch den Club gleiten und war mir nicht sicher ob ich es mir vielleicht nur einbildete.
Ich erblickte Nath und schluckte, was machte er hier und warum trank er? Ich beobachtete ihn eine Weile und blendete alles andere aus. Eine Flasche hochprozentiges landete in seiner Hand und er schien es darauf anzulegen.
Mein Blick folgte seinem tun, er schien auf irgendwas zu warten und sein Blick aufs Handy bestätigte es mir nur noch.
Dann kam er herüber aber er schien mich nicht zu erkennen. Das Sofa bebbte leicht als er sich darauf warf und dann blickte ich Aaron an. "Was macht er hier?" fragte ich diesen leise und wandte mich meinem Mann zu.
"Was wird das wenn es gertig ist Nathan!" sagte ich und schnippste vor seiner Nase herum.

nach oben springen

in Stripperclub 19.12.2014 22:22

"Ach Manu du gibst den Kleinen so viel, du gibst ihn immerhin eine ganze Familie und anscheinend hat er dies nicht mehr wirklich.", sagte ich dann und stuppste meinen Bruder liebevoll an.
"ja ihr passt einfach zusammen, gesucht und gefunden.", sagte ich dann und grinste breit. "Solch eine Liebe möchte ich später auch haben.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
"Ich weiß das seit ihr wohl wirklich wahrscheinlich würde euch eine Hütte reichen damit ihr glücklich seit.", sagte ich dann.
Ich merkte das mein Twin etwas abgelenkt war und ließ den Blick durch den Club schweifen es wurde immer voller und immer mehr Leute kamen und die Frauen wurden auch freizügiger.
Als die Couch sicht kurz bewegte. Ich folgte Manus Blick und entdeckte seinen Ehemann mit einer ganzen Flasche Alkohol. "Oh man, was ist den nun passiert?", fragte ich dann mit erhobene Brauen so kannte man den kleinen Kater ja gar nicht.
"Was ist mit ihm ich meine hast du was angestellt das er sich die Kante gibt?", fragte ich dann. Nathan war eigentlich der Typ der nicht trank aber irgendwas schien ihn fertig zu machen, weswegen ich nun gespannt war, was nun ist.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen