Minks&Liz (Mein Shirt...Dein Shirt)

in Over-/Freeplay 30.03.2015 21:43
von Felizitas Vernay (gelöscht)

Ich war heute alleine in der Mall, was mich schon etwas angespannt laufen ließ, mir fehlte mein Liger doch streifte er durch den Wald, da zur Zeit wieder einmal Blutsauger ihr Unwesen trieben und da ich nicht faul rumsitzen wollte und ich auch Adam keine Shoppingtour zumuten wollte ging ich alleine shoppen.
Hier und da schlüpfte ich in Läden rein und sah mich um, ich fand einen BH und einen Bikini, eine Hose fand ich auch und in einem Sportladen, fand ich für Adam sogar eine Sporthose, dann konnte er sich auch mal was bequemes anziehen.
Stolz mit dem ganzen Kram lief ich in einem Klamottenladen wo ich so gut wie immer ein Shirt fand.
Ich steuerte einen Wühltisch an, wo ein echt geiles Shirt lag. Ich sah es mir an und stellte fest das es das letzte war, ich hob es hoch und mit Glück sah ich das es sogar meine Größe hatte, ich freute mich und nahm dann in meine Hand. Ich sammelte meine andere Tüten auf und wollte gerade los, als mein Handy summte, ich ging ran und telefonierte kurz, dafür musste ich das Shirt noch mal ablegen.

nach oben springen

RE: Minks&Liz (Mein Shirt...Dein Shirt)

in Over-/Freeplay 30.03.2015 21:50
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich trieb mich wie immer in der Stadt herum und kaufte mich dumm und dämlich.
Da Rapha das shoppen nicht mochte machte ich das wie immer alleine.
In meinem Stammladen lief ich sofort auf die Wühltische zu und ignorierte die andere Frau pflichtbewusst.
Sie war ja eben doch nur eine andere die hier ein Shirt oder dergleichen suchte.
"Uhh..." murmelte ich als ich ein Shirt erblickte das ich wunderschön fand und unbedingt haben musste.
Ich griff danach und hielt es hoch, sah mir die Größe an und freute mich eine Keks das es mir passen sollte.
Es musste mir gehören, und ich würde darum kämpfen wenn es sein musste.

(So wir schreiben morgen weiter Love, ich wird mich jetzt in die Federn werfen :* )

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 30.03.2015 21:54

Ich telefonierte schnell und legte dann auf als ich sah das eine Brünette nach meinem Shirt griff. Ich sah sie mit großen Augen an und wurde etwas wütend.
"Ähm junge Dame, das ist meins. Ich habe es zu erst gesehen und musste es nur wegen ein Telefonat ablegen also such dir ein anderes Shirt.", sagte ich dann und beäugte sie.
Okay es sah so aus als wenn wir uns um das Shirt streiten musste und da war ich nun nicht schlecht drin, wenn es sein musste würde ich darum kämpfen, natürlich ehrlich, denn ich würde nicht meine Magie einsetzten wobei ich irgendwie das Gefühl hatte das sie was ist, ich konnte nichts sagen was aber sie war etwas das spürte ich einfach und ich wollte gerne rausfinden was es ist und ich wollte dieses verfluchte Shirt.

(Okay :) bis morgen Abend, hab dich lieb )

nach oben springen

in Over-/Freeplay 31.03.2015 21:08
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich sah die Trulla an und knurrte leise.
"Hör mir mal zu Püppchen, du könntest auch mit dem Präsidenten telefonieren, wenn du das Shirt ablegst dann ist es wieder frei also hast du Pech gehabt und ich nehme es mit." sagte ich und hielt das Shirt hoch.
Dann drehte ich mich um und stiefelte in die Abteilung für Hosen.
Ich klemmte mit das Shirt unter die Achsel und hob mir eine Hotpants an die Hüfte.
"Hm, könnte passen." murmelte ich und drehte sie vor meinen Augen hin und her.
Sie gefiel mir aber irgendwie war ich mir noch nicht wirklich sicher.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

in Over-/Freeplay 31.03.2015 21:17

Ich verzog mein Gesicht und knurrte sie an. "Wie redest du mit mir Süße?", fragte ich dann angezickt. Ich verengte meine Augen und wollte ihr gerade was anhexen aber ich riss mich zusammen.
Ich klaffte meine Tüten zusammen und lief ihr nach. Ich zog ihr das Shirt aus den Arm und sah sie an. "So Liebes und nun gehört es wieder mir, such dir was eigenes, außerdem würde dir das sowieso nicht stehen.", grummelte ich dann.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und steuerte die Abteilung mit den Jacken an, denn ich war der Meinung das ich noch eine Jacke gebrauchen könnte gerade weil es eben doch nocht etwas frisch war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen