Ich war heute alleine in der Mall, was mich schon etwas angespannt laufen ließ, mir fehlte mein Liger doch streifte er durch den Wald, da zur Zeit wieder einmal Blutsauger ihr Unwesen trieben und da ich nicht faul rumsitzen wollte und ich auch Adam keine Shoppingtour zumuten wollte ging ich alleine shoppen.
Hier und da schlüpfte ich in Läden rein und sah mich um, ich fand einen BH und einen Bikini, eine Hose fand ich auch und in einem Sportladen, fand ich für Adam sogar eine Sporthose, dann konnte er sich auch mal was bequemes anziehen.
Stolz mit dem ganzen Kram lief ich in einem Klamottenladen wo ich so gut wie immer ein Shirt fand.
Ich steuerte einen Wühltisch an, wo ein echt geiles Shirt lag. Ich sah es mir an und stellte fest das es das letzte war, ich hob es hoch und mit Glück sah ich das es sogar meine Größe hatte, ich freute mich und nahm dann in meine Hand. Ich sammelte meine andere Tüten auf und wollte gerade los, als mein Handy summte, ich ging ran und telefonierte kurz, dafür musste ich das Shirt noch mal ablegen.