Samson & Minks

in Over-/Freeplay 28.03.2015 21:30
von Naomi Minks Foster (gelöscht)

Ich wuselte über die Wiese und genoss die warmen Strahlen der Sonne auf meinem Fell.
Meine Pfoten berührten den Boden kaum und ich hüpfte und rannte wie eine bekloppte durch das Gras.
Meine Zunge hing mir aus dem Maul und ich hechelte vor mich hin.
Nach einigen Minuten fiehl ich ins Gras und blieb ko liegen.
Die vielen Geräusche um mich herum ließen meine Ohren aufgeregt hin und her zucken.
Meine Nase gen Himmel streckend versank ich komplett im Gras und wurde eins mit der Umgebung, auch wenn mein Fell mit seiner goldenen Zeichnung doch auffälliger war als gewöhnlich.

There is more to love than this,

Love is more than just a Kiss
nach oben springen

RE: Samson & Minks

in Over-/Freeplay 28.03.2015 21:57
von Samson (gelöscht)

Ich lief durch den Wald und war auf der Jagt nach einem Hasen oder ähnliches da ich ja doch nicht aus der Übung kommen wollte. Klar hatte ich nicht immer eine gute Zeit gehabt aber denn noch wollte ich meine Fähigkeiten nicht verlieren. Wie ich etwas hörte lief ich in die Richtung und legte mich am Waldrand nieder so das mich der andere Wolf nicht gleich sehen konnte. Ich konnte von hier aus riechen das es ein Weibchen war, wobei ich mich aber auch fragte das sie hier alleine machte.
Nach einiger Zeit ließ sich sich ins Gras fallen, so das man nur noch ihren Kopf stehen konnte. Vorsichtig stand ich auf und lief langsam in ihre Richtung. Doch wie sie sich dann ganz hin legte, war sie so gut wie verschwunden und ich musste meine Nase anstrengen das sie fand.
Ich zog einen etwas größer Kreis um sie. °Hey wer bist du?°, wollte ich dann wissen wobei ich sie aus meine Gedanken heraus fragte, denn das es nur ein normaler Wolf war das glaubte ich nicht und das würde sich ja auch sicher gleich zeigen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 28.03.2015 22:07

Ich döste vor mich hin als ich das Gras rascheln hörte und Schritte.
Das war an sich nicht schlimm, konnte es auch ein kleines Tier sein oder eine Reh, doch die Tatsache das es einen kräftigen Herzschlag hatte ließ mich die Ohren spitzen.
Pflanzenfresser klangen anders und das war definitv keiner. Ich wollte von der Seite auf den Bauch und blieb geduckt liegen, darauf wartend was da auf mich zu kam.
Mein Fell stellte sich auf als ich seine Stimme in meinem Kopf hörte und schluckte das Knurren runter damit er mich nicht sofort fand.
Ich überlegte ob ich ihm antworten sollte oder einfach die Illusion eines normalen Wolfes aufrecht erhalten sollte.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 28.03.2015 22:30
von Samson (gelöscht)

Das sie keine Reaktion von sich gab war okay, aber denn noch wollte ich es genau wissen und ging langsam immer weiter auf sie zu. Ich wusste das sie mich wittern konnte, doch emfpand ich das nicht weiter schlimm denn wenn sie noch jung und unerfahren war dann würde sie mir so wie so nicht so schnell entkommen.
Ich ging weiter vorntal auf sie zu und blieb dann kurz vor ihr stehen. °Wer bist du? Ich tu dir auch nichts versprochen.°, und meine versprechen hielt ich. Na ja jetzt zumindest, früher war das nicht so da konnte man mir nicht über den Weg trauen und ich hoffte das sie sich mir zeigen und mit mir sprechen würde.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 28.03.2015 22:55

Ich stand auf und konnte ihn so das erste mal ins Auge fassen.
Mein Rückenfell stellte sich auf und ich gab ein knurren von mir.
Sollte er nur einen Schritt weiter an mich ran kommen dann würde ich ihm zeigen was ich davon hielt, er war mir für meinen Geschmack sowieso schon zu nah gekommen.
Sein Versprechen konnte er sich sonst wo hin stecken und ich zeigte ihm ganz genau das ich seine Stimme in meinem Kopf nicht mochte in dem ich ihm die Zähne zeigte.
°Verschwinde aus meinem Kopf oder du bereust es!° knurrte ich ihn an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.03.2015 01:39
von Samson (gelöscht)

Wie sie dann aufstand und mir zeigte was sie von mir und meiner Annäherung hielt ließ mich das eigentlich ziemlich kalt, da ich der Meinung war das sie sowie so keine Chance gegen mich hatte. Das es vielleicht doch nicht ganz so war, diese Idee kam mir nicht mal.
Immer mehr zeigte sie mir die Zähne so das ich nur ein kurzes Brummen von mir gab und mich einfach setzte und sie weiter knurren ließ.
°Tja aber wie soll ich mich denn dann mit dir unterhalten du Schlaues Mädchen?°, wollte ich von ihr wissen und war nun gespannt was sie wohl dazu sagen würde, denn ich war mir fast sicher das sie sich sicher nicht vor mir in einen Menschen verwandeln würde, was ich auch gar nicht verlangen würde.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.03.2015 01:52

Ich machte einen drohenden Schritt auf ihn zu und knurrte weiterhin.
Seine klugscheißerische Art fand ich nicht gut und ich scharrte mit der Erde unter meinen Pfoten.
°Hör mal zu Klugscheißer, ich will nicht mit dir reden also verpiss dich und lass mich in Ruhe ehe mein Mann hier auftaucht und dir den Arsch aufreißt!° knurrte ich.
Meine Fänge blitzten im Licht und ich legte die Ohren an den Kopf an.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.03.2015 19:57
von Samson (gelöscht)

Ich musste bei ihren Worten lachen, denn das sie mich einen Klugscheißer nannte war schon irgendwie Lustig. Denn sie war nahe an der Grenze zu dem Revier von meine Rudel und droht mir.
Ich blieb dort wo ich war und sah ihr dabei zu wie sie mich auf mich zu kam. Es war schon niedlich wie sie versuchte mich zu vertreiben.
°So er will mir also den Arsch aufreißen? Na soll er mal versuchen und du drohe mir nicht weiter, denn sonst liegst schneller am Rücken also das du bist drei zählen kannst.",meinte das erst und schaut ihr in die Augen, wobei ich selber ein leise knurren von mir gab.

@Naomi Minks Foster

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.03.2015 21:02

Ich fletschte die Zähne und knurrte weiterhin laut.
°Du solltest dich nicht mit mir anlegen, ich kann einiges mehr als du glaubst.° knurrte ich.
Ich beobachtete ihn genau und wich nicht einen Schritt zurück.
Er drohte mir mit seinem Knurren und ich fand das ganz und gar nicht witzig, also grollte ich ihn nochmal an.
°Wenn du dein mikriges Leben behalten willst solltest du hier nicht so rumknurren.° meinte ich und stellte mein Fell wieder auf.

@Samson

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen