Layla&Nathan

in Flashback 17.02.2015 22:00
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich streunerte durch den Wald, als Tiger. Geschmeidig schlängelte ich durch den Wald, nahm Gerüche auf und checkte die Lage ab.
Hin und wieder erkundeten wir den Wald nach anderen Wesen, wollten eben schauen ob sie gute oder böse Absichten hatten. Mir war langweilig also hatte ich mich verwandelt und laufe nun als schneeweißer Tiger umher.
Nicht gerade die beste Tarnung vor Menschen, doch roch ich weit und breit kein Menschen und selbst wenn war ich schneller als ein Mensch schauen kann, oder ich verwandelte mich einfach.
Meine Klamotten waren hier in der Nähe, also könnte ich mich schnell umziehen und als Spaziergänger hier rum laufen, doch bis her roch ich keine Gefahr oder sonst was.
Ich kam dem See näher, ich trank ein paar Schlücke und legte mich dann ans Ufer und schnurrte vor mich hin und genoss die Sonne die durch das Geäste scheinte und mir mein Pelz aufwärmte.
Ich schmiss mich auf die Seite und nickte so etwas ein.

@Layla Hale

nach oben springen

RE: Layla&Nathan

in Flashback 17.02.2015 22:36
von Layla Hale (gelöscht)

Ein Keuchen Entwich meiner Kehle und ich hielt meinen Kopf. Was war nur mit mir ? Ich konnte mich nur daran erinnern wie eine Frau....mich gefangen gehalten hatte, mir die Arme aufschlitzte und mir ein Mittel was einfach nur Eckelhaft war hineingezwungen. Ich an mehr konnte ich mich nicht erinnern und....meine Arme. Ich sah auf diese und schüttelte den Kopf, waren unverletzt. So als ob nie etwas passiert ist. Mein Kopf....ich hielt mir mit einer Hand meinen pochenden Schädel und lief durch einen Wald. Wo war ich hier ? Warum war ich hier ? War alles nur ein Alptraum ?
Ich stolperte und fiel auf meine Knie, ich riss mir mein Knie auf, ein brennender Schmerz fuhr mein Bein hoch und ich spürte wie Blut aus meiner Lief. Ich fluchte vor mich hin und sah mich um. Ich war an einem See....es war zwar nicht die beste Idee aber ich musste meine Wunde reinigen, das Wasser sah nicht so schlecht aus und ich wollte grade die Wunde reinigen als ich inne hielt. Moment.....Ich sah nur trockenes Blut aber die Wunde war weg....was passierte hier ?!
Als würde diese Verwirrung nicht reichen konnte ich plötzlich ein Knacken von Gras hörte, wieso war das so laut ?
Plötzlich sah ich einen Tiger, einen weißen Tiger ! was zur Hölle ?!
Ich blieb mit offenem Mund sitzen und versuchte das Tier nicht auf mich aufmerkam zu machen.

@Nathan Argeneau

You Kill again
nach oben springen

in Flashback 19.02.2015 16:36

Ich grunzte etwas und bemerkte erst gar nicht das jemand durch den Wald rannte. Ich schlief viel zu tief erst als sie direkt am See stand, hob ich meinen Kopf.
Ich setzte mich auf und schüttelte mein weißes Fell. Ich beäugte sie und roch das sie ein Mischwesen war. Ich roch den Vampir und den Dämon in ihr und mein ganzes Nackenfell stellte sich auf.
Ich fletschte die Zähne und fauchte.
Meine Nackenhaare stellten sich auf, doch merkte ich das sie etwas durch den Wind war und sie schien einfach noch keine Ahnung zu haben was sie und vor allem wer sie ist.
Ich kam ein paar Schritte auf sie zu und sah sie mit meinen treuen Augen an. Ich schnurrte etwas um ihr zu zeigen das sie keine Angst haben musste vor mir, vor mir musste man so oder so keine Angst haben, ich war ja eher ein Schmusetiger doch das wusste sie ja nicht.

@Layla Hale

nach oben springen

in Flashback 19.02.2015 20:01

Was war nur mit mir los ? In meinem Kopf überschlugen sich nur die Fragen. Ich konnte Geräusche viel besser wahrnehmen als sonst aber...wie war das möglich ?
Warum hatte diese Frau...oder..Träumte ich noch ?
Ich kniff mich in den Arm doch es klappte nicht, ich schlief also nicht....

Das Tier fauchte mich zuerst an und ich keuchte leicht auf und krabbelte langsam rückwärts um das Tier nicht zu bedrohen, eine klitzekleine Bewegung und ich war Tod. Ich schloss meine Augen und schüttelte leicht den Kopf, bitte lass es schnell gehen ! Doch....es kam nichts kein Schmerz kein gar nichts, ich vernahm ein schnurren und öffnete leicht die Augen. "Was zur Hölle..." Murmelte ich, regte mich aber nicht.

@Nathan Argeneau

You Kill again
nach oben springen

in Flashback 19.02.2015 20:19

Ich kam noch näher auf die Frau zu, sie war unsicher das roch ich. Sonst war ich doch der vor allem Angst hatte und vor allem weg wich, doch diesmal war es jemand anderes, aber das war jetzt nicht so das ich das genoss und das zu meinen Vorteil machte, nein das würde ich nun wirklich nicht machen.
Ich setzte mich vor sie hin und sah ihr in die Augen. Ich schnurrte immer noch. Ich sah mich um und verschwand kurz.
An dem Baum wo mein Zeug war, verwandelte ich mich in einen Mensch und zog mich an.
Mit meinen zerzausten Haar kam ich um die Ecke und sah zu der jungen Dame.
Ich ging langsam auf sie zu und versuchte mein Chaos an Haare zu richten.
"Hey gute Tag, alles okay, du wirkst ziemlich verwirrt.", murmelte ich dann und setzte mich ins Gras welches schön warm von der Sonne war.
Ich lehnte mich etwas zurück und genoss die Sonnenstrahlen die auf meine Haut kitzelten. Ich lächelte die Frau an und hoffte sie hatte nun keine Angst vor mir.

@Lucy Steel

nach oben springen

in Flashback 19.02.2015 23:02

Die Katze nährte sich mir und ich hielt die Luft an. Wieso schnurrt das Ding ? Ich meine....wieso fraß es mich nicht einfach. Oder wollte die Katze noch mit ihrem 'Opfer' spielen ? Wartete der Tiger darauf das ich versuchte wegzurennen und würde mich dann so jagen wie die Katze eine Maus ?
Doch dann ging der Tiger, ohne was zu mache...erleichtert sseufzte ich auf, vielleicht War ich dem Tier zu langweilig geworden....doch ich konnte noch den Herzschlag des Tigers hören....wartete er irgendwo auf mich ? Ich glaub ich drehe durch....wieso hörte ich den Herzschlag ?! Das war definitiv nicht meiner...
An der Stelle kam ein Mann hinaus...Moment War er...wie geht denn das ?! "Ich..Ehm ich...also ich..." stotterte ich, schließlich War ich verwundert was mit mir los War und warum er statt der Tiger zurück gekommen ist. Sie rochen gleich...hatten den gleichen Herzschlag...oh gott was war nur los mit mir ?!
"Nein.." murmelte ich dann kleinlaut.

@Nathan Argeneau

You Kill again
nach oben springen

in Flashback 20.02.2015 20:32

Ich lag auf der Wiese und sah zu ihr rüber. Ich verstand nicht warum sie immer noch nervös war, immerhin tat er niemanden was und er sah jetzt auch nicht gefährlich aus.
Er roch vielleicht komisch, weil man die Katze roche und eben auch den Wolf. Immerhin lebte er mit einem Rudel zusammen und seine bessere Hälfte ist auch ein Wolf, ein wunder das man meine Katze noch roch.
Ich sah sie dann mit schiefen Blick an und lächelte.
"Hey Atme mal ganz ruhig, dir tut niemand was okay?", sagte ich dann und schenkte ihr ein aufmunternes Lächeln. "Ja ich war der Schmusetiger eben und du riechst nach Blutsauger und Dämon, richtig? Und du scheinst neu in der Branche zu sein, oder?", fragte ich sie dann und sah sie abwartend an.

@Layla Hale

nach oben springen

in Flashback 21.02.2015 17:06

Ich verstand die Welt nicht mehr, was genau passierte hier Grade ? War das hier wirklich nicht ein ganz Doll gemeiner Traum ? Wie sehr hoffte ich dieses, immerhin...wo war die wund von ebend und dieser Mann....er war einfach so aus dem Nichts aufgetaucht. Ich hörte ihm aber zu und beruhigte mich allmählich.....Schließlich tat mir keiner was, nicht mehr. "Wie ist das möglich...." fragte ich ihn als er sagte er sei die Katze von ebend gewesen. War das hier ein schlechter Scherz ?
Doch wieso sollte sonst eine 'zahme Schmusekatze' wie der Tiger sein Unwesen hier treiben. Doch was er nun sagte ließ mein Atem stocken. "Blutsauger? Dämon ?" Murmelte ich leise undbbetrachtete das lächeln des fremden. "Wie meinst du das ?!" Fragte ich ihn schließlich und die Panik in meiner Stimme könnte man deutlich heraushören.

@Nathan Argeneau

You Kill again
nach oben springen

in Flashback 22.02.2015 16:42

Okay sie schien wirklich keine Ahnung zu haben was sie hier machte und vor allem schien sie keine Ahnung zu haben was sie ist und das es uns überhaupt gab.
Ich sah sie an und fuhr durch mein Haar. "Du scheinst wirklich kein blassen Schimmer zu haben?", fragte ich dann und sah sie fragend an.
Ich setzte mich auf und sah dann zu ihr. "Ja du bist ein Vampir und ein Dämon in einem.", sagte ich dann.
Ich ging zu ihr. "Du verspürst doch sicher so ein brennen in der Kehle, das ist der Blutdurst.", versuchte ich ihr irgendwie alles zu erklären, denn klar ihr Körper veränderte sich.
"Kannst du dich nicht erinnern wie das passiert ist?", fragte ich dann.

@Layla Hale

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen