RE: Wohnraum mit Kamin

in Hütte von Chuck 15.02.2015 13:46
von Chuck Scales (gelöscht)

Die Frage ob der Waschbär nicht nur ein Waschbär gewesen war, war gut.
"Ja vermutlich war er auch ein Gestaltwandler.."überlegte ich mir gerade. Das ich das nicht gemerkt hatte. Na ja ich hatte es vermutet aber nicht wirklich geglaubt.
Ich musste etwas schmunzeln als sie ihren Satz versuchte zu korrigieren."Stimmt Frauen verirren sich öfter hier her. Muss wohl an der Luft hier liegen."grinste ich sie an. Ich konnte mir schon denken wie sie es gemeint hatte. Ich hörte zu wie sie erzählte darüber wie sie hier her gefunden hatte. Es hörte sich so an als wohnte sie und jagte sie in dem Wald."Heißt das du lebst im Wald?"fragte ich sie verwundert, denn für mich war es seltsam das man als Wandler so oft und lange als Tier verbrachte. Ich wusste zwar das man ewig in der Tierform verbringen jagen und leben konnte, wie man wollte, wenn man sich unter Kontrolle hatte, aber ich konnte mich nie wirklich mit dem Gedanken anfreunden. Ich verwandelte mich nicht sonderlich gern und blieb dann auch nie lange in der Tierform. Ich wusste nicht genau wodurch ich diese Abneigung entwickelt hatte aber irgendwie war sie da und eigentlich kam ich so gut zurecht. "Bist du allein oder hast du eine Familie da draußen?" Nicht das hier gleich eine ganze Horde Schneeleoparden vor der Tür standen und was vom Reh wollten.
"Da hattest du aber Glück, das ich kein Jäger bin der der dir das Fell über die Ohren ziehen will."So ein Schneeleoparden Fell war sicher wertvoll.
Es freute mich das es ihr schmeckte egal ob sie es nur aus Höflichkeit tat oder es ihr wirklich schmeckte. Das sie aus dem Fleisch nichts anderes zaubern konnte hatte ich nicht wirklich erwartet. "Schade." Aber ging ja auch so und mir schmeckte es auch so. Ich schob mir ein Stück nach dem anderen in den Mund und genoss den Geschmack und das Gefühl was im Magen zu haben. "Freut mich Cait...Dein Name passt zu dir und deinem Tier." sagte ich als ich gerade ein Stück herunter geschluckt hatte. "Na ja ich glaube hier hat vorher ein Jäger gelebt. Mein Glück das er gerade nicht da ist." Ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht jagte er ja nur im Sommer. Mir war es nur recht solang hier niemand auftauchte konnte ich hier bleiben. Ich wusste weder wie lang ich hier blieb noch was ich tun würde falls hier jemand auftauchte, der meinte das es eine Hütte ist. Als ich das Stück gegessen hatte war ich erst mal satt. Vermutlich hätte ich locker noch eins verdrücken können aber ich hielt mich lieber zurück. Ich stütze mich mit verschränkten Armen auf den Tisch ab und sah sie mir gegenüber an. "Gibt es hier in der Gegend viele wie uns?" Natürlich wusste ich nicht wie lang sie hier schon lebte aber ich vermutet das sie länger als ich hier lebte und vielleicht eher Bescheid wusste.

@Caitlyn Balfour

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 14:14
von Elena Saltfort (gelöscht)

Leicht nickte ich. Es sprach alles dafür, dass er ebenfalls ein Wandler gewesen war.
Ich mochte den Wald. Egal an welches Stelle von ihm ich mich befand. "An der Luft? Das glaube ich wohl kaum. Eher liegt es daran, dass so viel Wald zwischen der Zivilisation und hier liegt", antwortete ich.
Im Wald lebte ich nicht. Aber man könnte es wirklich meinen. So viel Zeit verbrachte ich mit der Natur. "Nein... Auch wenn ich viel im Wald unterwegs bin. Ich wohne am anderen Ende des Waldes. Also am Waldrand", beschrieb ich meinen Wohnort. Ich mochte dieses Haus. Dort konnte ich so schön ungestört sein und die Nachbarn waren auch weit genug weg. "Ich hab keine Familie mehr. Ich bin eher eine reisende Einzelgängerin. Das Rudelleben kommt nicht in Frage", beantwortete ich seine Frage und besänftigte seine Sorgen. In einem Rudel zu leben konnte ich mir nie wirklich vorstellen. Zwar war ich gerne auch hilfsbereit und sorgte mich um andere Wesen, mit der Ausnahme von Menschen, doch würde ich mich nicht unterordnen oder gar die führende Position übernehmen.
Leicht lachte ich. "Hier bekommt man, soweit ich, weiß 9.000 Dollar aufwärts für Schneeleopardenfell. Aber ich bin froh darüber, dass du kein Jäger bist", sagte ich lächelnd, "Allein für den Versuch mein Fell zu bekommen, würde ich dir dann an die Kehle gehen. Ich kann Menschen einfach nicht leiden."
Ich widmete mich weiter dem Essen und das Fleisch schmeckte wirklich gut. Es war mal was anderes, als immer nur Fisch zu essen. Der wurde auf dauer dann auch nicht besser.
"Ja. Ich weiß nicht, ob meine Mutter mir deshalb den Namen gab..." Vermutete es wahrscheinlich. Fragen konnte ich sie ja nicht mehr. Und es wäre nicht die erste Frage, die ich ihr stellen würde.
Zwischendurch aß ich immer wieder noch ein Stück Fleisch. "Der würde wirklich überrascht sein, wenn er dich hier findet." Für mich war es so, dass die Menschen einfach nicht in den Wald passten. Sie sollten in ihren Dörfern und Städten bleiben und meine Rückzugsorte meiden.
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, es gibt hier noch ein Wandlerrudel, aber sonst weiß ich es nicht. Hin und wieder habe ich deren Fährte mal aufgeschnappt. Und Wewölfe. Wie viele es gibt, kann ich nicht sagen. Die sind schwierig auseinander zu halten."

@Chuck Scales

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 16:12

Ich vermutet sehr stark das sie von sich sprach und nicht irgend welchen Weiblichen Wesen. "Soll das heißen du magst die Menschen nicht?Kann ich gut verstehen." Ich hielt mich schließlich auch lieber von ihnen fern. Und auch das sie die Natur der Zivilastion vorzog konnte ich gut nach empfinden. Warum sonst hockte ich hier in einer Hütte mitten im Nirgendwo? Na sicher nicht um unter Menschen zu kommen.
"Einzelgängerin also, das bin ich wohl auch. Schon seit einer ganzen Weile..hm." So wirklich gern war ich es nicht. Gab sicher besseres als den lieben langen Tag allein zu verbringen. Ich hatte mir sogar schon überlegt einen Hund anzuschaffen aber dann fand ich das doch irgendwie seltsam.
Ich staunte über den Preis was man für ihr Fell bekam. "Nicht schlecht, für den Preis würde ich es mir vielleicht auch nochmal überlegen."Ich lächelte sie an.Natürlich scherze ich nur. "Ich würde es niemals übers Herz bringen so etwas wunderschönes zu Häuten."Natürlich sollte das ein Kompliment sein hin und wieder wusste ich wie wie man charmant sein konnte. Außerdem stimmt es auch ich glaubte nicht das ich es schaffen würde sie zu Häuten. Oder überhaupt irgend etwas was ich nicht zum überleben brauchte sondern einfach aus gier getötet hatte. So wie das die Menschen machten.
"Ein Wandlerrudel und Werwölfe? Hört sich an als wären hier eine Menge Kreaturen unterwegs."Das gefiel mir nicht besonders und meine Stirn legte sich in falten. Einer seit glaubte ich nicht das mich hier keiner Fand aber ich hatte trotzdem sorge. "Warum schließt du dich keinen von ihnen an? Ist doch sicher nicht schlecht andere zu haben die einem ähnlich sind." Ich wusste ja nicht wie diese Rudel tickten aber vielleicht war es ein versuch wert. Entweder man war einsam oder ordnete sich unter beides war wohl nicht so der Kanller aber man musste abwägen.

@Caitlyn Balfour

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 16:39

Ein Nicken meinerseits bestätigte seine Vermutung. "Mit Menschen konnte ich noch nie umgehen. Am schlimmsten sind die Jäger", antwortete ich. Im Gegensatz zu ihm arrangierte ich mit den Menschen. Aber auch oft hatte ich mich wie Chuck weit in den Wald verzogen und dort gehofft, dass mich niemand fand. Obwohl dies auf dauer einsam machte. "Liegt vielleicht auch an meinem tierischen Ich. Ich meine, die meisten Raubkatzen leben eh alleine." Also warum ich nicht auch. Und bis heute hatte ich wirklich noch nicht das Bedürfnis gehabt, bei irgendjemanden zu bleiben. Die meisten, die ich kennengelernt hatte, waren zwar nett. Aber mehr auch nicht.
Gespielt empört sah ich ihn an. "Das klingt nach einem Menschen...", sagte ich dann doch lachend. Bei dem Kompliment senkte ich kurz den Blick. "Danke. Ich fände es auch vorteilhafter, wenn du es lassen würdest."
Ich nickte."Ein paar mehr. Wie es mit Vampiren oder den anderen Wesen aussieht, weiß ich nicht. Die halten sich nicht unbedingt in meiner gewohnten Umgebung auf." Auf ein Aufeinandertreffen mit Vampiren konnte ich auch gut verzichten.
"Ich bin lieber unabhängig. Ein Rudel ist auch immer eine Bindung. Das sind immer Pflichten, die man meistens strickt befolgen soll. Das letzte Rudel, dem ich angehört habe, war meine Familie und das ist eine Ewigkeit her."

@Chuck Scales

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 18:00

"Ja Jäger..."Die waren wirklich die schlimmste Sorte Mensch. Die konnte ich nicht nur nicht leiden die hasste ich. Ich hoffte wirklich ich traf in nächster zeit nicht schon wieder auf einen. Ständig weg zu laufen war fast noch schlimmer als die Einsamkeit.
Aber da hatte sie natürlich recht die meisten Raubkatzen waren Einzelgänger."Da sind wir wohl wie dafür gemacht."versuchte ich zu schmunzeln. Irgendwann wurde man es aber doch Leid vor allem wenn man wie wir ewig lebte. Für ewig wollte ich nicht im Exil leben zumal ich eigentlich relativ sozial war. Mensch hin oder er zur Hälfte war ich auch einer und alle konnte man auch nicht über einen Kamm scheren.
Ich schmunzelte als sie so empört tat. "Ja wohl meine Dame ich werde es niemals tun, das schwöre ich bei meinem..."Ich schaute mich kurz um um irgendwas zu finden was mir wertvoll war.Schaut dann aber wieder sie an."bei meinem...Bart."Ja doch der war mir eigentlich schon sehr lieb.
Da wir beide fertig waren stand ich auf sammelte das Geschirr zusammen und legte es in die Spüle."Vampire also auch noch? Ist das hier irgendwie die Hochburg der Wesen anderer Art? Wenn das so ist müsste es hier nicht nur so von Jägern wimmeln?"Von so vielen Rudeln und Wesen an einen Fleck hatte ich noch nie gehört. Ich war hier auch eher zufällig vorbei gekommen. Ich nickte abwägend mit dem Kopf. ja da hatte sie wohl recht das Rudel hatte vor und Nachteile. "Also bist du lieber allein...verstehe und was ist mit deiner Familie passiert? Wenn das zu persönlich ist brauchst du mir nicht antworten." Ich wollte nicht das sie sich unwohl fühlte. Irgendetwas musste ja passiert sein und das war vermutlich nichts sonderlich schönes. Ich drehte mich herum und fing an Wasser in die Spüle einzulassen um das Geschirr und die Kochutensilien sauber zu machen.

@Caitlyn Balfour

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 18:36

Ich sah ihn an. "Wir? Heißt das, du bist auch eine Raubkatze?", fragte ich neugierig und interessiert. Welche tierische Gestalt er annahm, wusste ich nicht. Bis jetzt hatte ich ihn auch nur in seiner menschlichen Gestalt gesehen. Es interessierte mich einfach sehr, welche Gestalt er annahm.
Lächelnd sah ich Chuck an. Sie musste einfach lachen, als er es bei seinem Bart schwor. "Wirklich, mein Herr? Der männliche Bart scheint sehr wichtig zu sein", antwortete sie lachend darauf. Warum auch nicht? Auf was sollte man sonst schon schwören.
Als er das Geschirr und Besteck einsammelte, stand ich auf und ging zu ihm. Schließlich wollte ich mich ja nicht nur bedienen lassen.
Wenn ich so darüber nachdachte, war Chucks Vermutung gar nicht einmal so weit weg geholt. "Es gibt hier anscheinend viele Wesen, doch die Jäger haben sich noch nicht blicken lassen", antwortete ich und nahm mir ein Abtrockentuch. "Alleine bin ich auch nicht wirklich gerne. Doch lange bleib ich nicht. Das macht Freundschaften eher schwierig... Meine Familie wurde von Jägern ermordet." Darüber zu sprechen, war für mich kein Problem. Doch wollte ich es auch nicht jedem auf die Nase binden. So sprach ich nur darüber, wenn jemand fragte. "Das ist schon länger her."

@Chuck Scales

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 20:05

Ich fuhr mir durch meine kurzen Haare bevor ich ihr antwortete."Ja...genau...ein Jaguar."Ich lächelte sie leicht an."Die haben ein verdammt starkes Gebiss, aber ich verwandle mich nicht oft."Ich wollte nicht wirklich weiter darauf eingehen.
Das mit dem Bart brachte sie zum lachen und ich fing automatisch an um so mehr zu lächeln. "Oh ja das ist er!"lachte ich mit und fuhr mir gleich mal zur Bestätigung über meinen Bart und strahlte förmlich.
Ich beobachtet im Augenwinkel wie sie aufstand und zur mir herum kam. Sie wollte wohl mit helfen und griff sich das Abtrocktuch. Ich nickte als sie von den Jägern erzählte,das sie sich hier noch nicht blicken lassen hatten. "Das ist gut..." Wunderte mich aber trotzdem irgendwie. Vielleicht verhielten die Wesen sich hier ruhiger oder fielen nicht so sehr auf. Was wusste ich schon,hm aber vielleicht bekam ich es ja noch heraus. Ich wusch die Teller ab und gab sie dann Cait damit sie sie abtrocknen konnte. Einen nach den anderen. "Das tut mir leid...das mit deiner Familie."Ihr schien es nicht so sehr schwer zu fallen. Aber sie sagte ja auch selbst das es schon lange her sei. "Aber was bedeutet du bleibst nicht lange? Wie lange bist du schon hier?" So wie es sich gerade angehört hatte reiste sie auch wie ich von einem Ort zum anderen. Als letztes gab ich ihr noch die Pfanne ,nachdem ich diese sauber gemacht hatte und ließ den Rest liegen. Die Küche komplett aufzuräumen drauf hatte ich nun keine Lust. Ich war ein wenig müde geworden.Ich streckte mich ausgelassen und gähnte auf dem Weg zum Kamin. Ich setzte mich einfach davor.

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 21:02

Ein Jaguar also. "Dann sollte ich mich lieber nicht mit dir anlegen. Denn viel kann ich da nicht entgegensetzen", antwortete ich schmunzelnd. "Außer ich versuche die Niedlichkeitsmasche. Fragwürdig, ob die funktioniert." Sollte es wirklich zu einem Kampf kommen, würde ich haushoch unterlegen sein und meine letzte Möglichkeit die Flucht sein. Doch zu meinem Glück, schienen wir einander eher friedlich gestimmt zu sein.
Ich dachte weiter über die Jäger nach. "Oder auch nicht. Ich meine, wenn sie vielleicht nur abwarten und sich sammeln. Wenn nur kleine Gruppen auf uns los gehen würden, wären die Chancen für sie nicht wirklich hoch. Als gesammelte und vereinte Gruppe schon", sprach ich meine Gedanken aus. Es war nur eine Vermutung, die mir beim Abtrocknen kam. "Dann können wir nur die Flucht ergreifen oder alle Rassen müssen sich vereinen, was eher unwahrscheinlich ist." Ich fing an zu grübeln. Es war vielleicht keine so gute Idee gewesen, hier her zu ziehen.
Leicht schüttelte den Kopf. "Das muss dir nicht leid tun. Vielen unserer Art ist es so ergangen. Mir ist es wichtig, dass ihnen geholfen wird und sie nicht nach so einem Grauen alleine sind." So war es schließlich mir ergangen und das wünschte ich niemanden.
"Ich bleibe immer ein paar Jahre an einem Ort und ziehe dann weiter. Das ist sicherer und ich sehe die Welt. In Silent Hill bin ich nun seit knapp vier Monaten." Schlussendlich trocknete ich die Pfanne ab und stellte sie weg.
Danach folgte ich ihm zum Kamin und setzte mich mit dem Rücken zum Feuer. "Was ist mit dir? Du reist auch viel umher?"

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 22:02

Da hatte sie wohl recht, es war sicher eine schlechte Idee."Mhm ja besser nicht, aber ich bezweifle wirklich stark das du mich so stark reizen könntest das ich dich töten will." Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Ich ging ärger lieber aus dem Weg und ließ mich nur schwer reizen so das ich die Kontrolle verlor. "Vorhin hat sie ganz gut geklappt findest du nicht?"Ich lächelte und dachte an vorhin wie sie auf den Rücken gerollt war. Ich wollte niemanden unschuldigen umbringen. Nein..
Ihre Gedanken über die Jäger brachte mich zum nachdenken."Klingt irgendwie gruselig, aber glaubst du das echt? Man....kann mir gar nicht vorstellen das sie so schlau vorgehen..."Die meisten von denen verhielten sich doch echt wie Affen. Erst schießen dann fragen...jaja. Da war nur schwer vorstellbar, dass sie versuchten sich so zu organisieren, aber Möglich war es natürlich. Ein Grund mehr sich zu Sorgen. Was ich nicht laut Aussprach war das ich auch bezweifelte das sich alle Rassen vereinigten. Das wäre wohl das aller letzte was passieren würde. Selbst ich fand die Idee nicht gut.Am ende gab mehr Tote als Lebendige.
Ich fand schon das es mir Leid tun sollte. Nur weil es so oft passiert ist es nicht weniger schlimm. So was sollte man nicht herunter spielen. Ich fand das nicht Gerecht weder für die die gestorben waren noch für die die weiter lebten. Aber sie hatte auch damit recht das es vor allem darauf an kam das man denn half denen so was passiert. Hörte sich für mich so an als wäre ihr genau das passiert."Mhm...ja das ist wohl das richtige." Es war nur schwer zur richtigen Zeit am richten Ort zu sein um zu helfen. Ich nickte leicht auf ihre Worte.
So war es wirklich sicherer aber ruhe fand man so nie.Sie hatte sich mittlerweile neben mich, mit dem Rücken zum Feuer, gesetzt. "Ja ich bin auch ständig auf Reisen. Seit drei Monaten bin ich nun hier. Ich bleib nie wirklich lange irgendwo höchstens ein halbes Jahr...ist sicherer."bei den letzten Worten sah ich etwas schmunzelnd zu ihr hinüber und zitierte ihre eigenen Worte. Ich hatte mir das wohl so angewöhnt. Je länger man blieb desto höher war die Chance entdeckt zu werden. Und hier schien die Wahrscheinlichkeit echt hoch zu sein. Ich seufzte tief und atmete, die warme Luft ein, die meinen Körper, einen Moment, von innen wärmte. Ich blickte ins Feuer und in meinen Pupillen spiegelten sich die zuckenden Flammen wieder."...Manchmal arbeite ich als Mechaniker oder Handwerker in irgendwelchen Läden um an ein wenig Geld zu kommen. Früher als ich klein war also so wirklich klein....da dachte ich immer das ich später studieren könnte."Ich wischte mir übers Gesicht."Man war ich dämlich." Ich schüttelte mit einem trockenen lächeln den Kopf. Das erinnerte mich an meine Mom und ich hörte auf zu denken lehnte mich nach hinten so das die Hitze aus meinem Gesicht verschwand ,meine Kopf den Boden berührte und ich an die Decke schaute.

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 23:05

Es war mehr als nur eine schlechte Idee. "Das hoffe ich doch." Die Kontrolle selbst, verlor ich nicht so oft. Eher handelte ich planmäßig. Doch reizen konnte man mich. Jedenfalls mit bestimmten Dingen. Sonst war ich eher handzahm. "Ich habe vorhin eher darauf gehofft, dass du es als Zeichen von Frieden ansiehst. Bei der Niedlichkeitsmasche würde ich wahrscheinlich mich eher an dich heran kuscheln und dich mit großen Augen unschuldig anblicken." Leicht schmunzelte ich, als ich es mir bildlich vorstellte.
"Ja", bestätigte ich, "Die, die meine Familie umgebracht haben, waren schlau. Die sind in einer Gruppe recht strategisch vor gegangen. Ich würde sie nicht unterschätzen." Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich an den Tag zurück dachte. Es war dort ein Blutbad gewesen und ich konnte wirklich froh sein, da heile raus gekommen zu sein. Wahrscheinlich, weil sie nicht mit mir gerechnet hatten.
"Man müsste die Jäger eigentlich ausrotten, doch dann wären wir nicht viel besser als sie", bedachte ich und sah zu Chuck. "Das ist nicht einfach."
Ein halbes Jahr. Das war nicht wirklich lange. Ich zwang mich länger zu bleiben. So konnte ich wenigstens ein wenig meinem Job nachgehen. "Ja. Sicherer aber auch einsamer", stellte ich fest und seufzte.
Leise lauschte ich seinen Worten. "Das ist nicht dämlich. Wir haben alle schon früh von einem normalem Leben geträumt. Was wolltest du studieren?", fragte ich nach und legte mich auf den Bauch neben ihn. Meinen Kopf stütze ich auf meinen Händen ab und sah zu ihm herüber.

nach oben springen

in Hütte von Chuck 15.02.2015 23:45

Ich stellte mir kurz vor wie das wohl aussehen würde wie sie sich an mich ran kuschelte und mich mit unschuldigen Augen Anblickte. Ob ich da ruhig blieb wenn ich wütend auf sie war? Das konnte ich echt nicht sagen. Doch irgendwie kam mir dann die Frage."Machst du das oft?"Was irgendwie verwunderter rüber kam als gedacht. Mir kam es irgendwie vor als wäre sie geübt darin.
Ich leckte mir über die Lippen als sie von den Jägern sprach die ihre Familie getötet hatten."Verstehe...hört sich mies an."Aber daran ändern ließ sich nun auch nichts mehr. Die Vergangenheit ließ sie wohl nicht so einfach ändern. Sie konnte wahrscheinlich froh sein noch zu Leben. Als sie davon sprach die Jäger auszurotten sah ich etwas besorgt drein."Nein das würde nichts bringen dann wären noch mehr Menschen hinter uns her. Außerdem ich glaub im Grunde machen sie es nur um sich und ihre Familien zu schützen.Weißt du, Ich schätze da sind unschuldigen Wesen kollateral Schäden. War deine Familie den unschuldig? Es gibt schließlich auch Wandler die Menschen angreifen und töten. Manche mit Absicht, manche nicht." Und da redete ich nur von Wandlern da gab es ja noch andere Wesen die vermutlich deutlich mehr Menschen töteten als Gestaltwandler und hinter denen waren die Jäger ja auch her.
Das man eh kürzer man irgendwo blieb einsamer war stimmte wohl. "Ja das stimmt schon aber das ist mir lieber als zu sterben. Es ist auch besser wenn man Beziehungen, egal welcher Art, so früh wie möglich beendet Es ist nicht gut wenn man sich an Menschen gewöhnt." Irgendwann fängts an weh zu tun wenn man daran denkt zu gehen. Ich schaute zu ihr hoch und legte den Kopf etwas schief um sie besser anschauen zu können. Ich fand es immer noch dämlich aber ein wenig brachten ihre Worte mich zum lächeln." Na ja ich glaube ich wollte Tierarzt oder so was werden. Ich glaub mittlerweile hätte ich eher so was wie Jura studiert. Denkst du wir haben auch Rechte? Oder habe wir doppeltes Recht also Tier und Menschen recht? Wäre doch eine interessante frage oder?"Ich schmunzelte vermutlich hörte es sich total bescheuert an. "Ich bin froh das mir mal jemand anderes zuhört. Nach ein paar Monaten kann man sich selbst nicht mehr zuhören."Ich grinste sie an.

@Caitlyn Balfour

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 23:45 | nach oben springen

in Hütte von Chuck 16.02.2015 00:13

Ich lachte. "Bei wem denn? An meiner Sagopalme zu Hause. Meine Nachbarn würden die Polizei rufen, wenn ich das bei den machen würde", sagte ich lachend und malte es mir aus. Die würden völlig abdrehen und die Nerven verlieren. Da war ich mir recht sicher.
Leicht nickte ich. "Das meine ich, wir würden uns dann mit ihnen auf eine Stufe stellen. Und das will ich nicht. Ich kann dir nicht sagen, ob meine Familie unschuldig war. Wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen." Dafür war ich viel zu jung gewesen. Man hatte mir eh nicht viel erzählt.
Wieder kam mir ein Seufzten über die Lippen. "Dann ist die Einsamkeit doch besser...", entschied ich zwischen den beiden Optionen. Beziehungen zu Menschen führte ich eh nur notdürftig. Eigentlich nur, damit sich die Bilder verkauften.
Ich erwiderte sein Lächeln. Die Fragen waren wirklich berechtigt. "Ich frage mich, ob wir die selben Rechte haben. Eigentlich sind wir ja auch Bürger diese Staates. Wie weit umfasst diese Rechte die Bevölkerung?, stellte ich ein paar Fragen in den Raum, "Heißt es denn, dass nur, weil wir eine andere Art sind, wir andere Gesetze haben müssen? Das macht ja wenig Sinn. Viele Tierrechte sind ja ähnlich oder gleich den Menschenrechten. Das müsste man einen Juristen fragen."
Ich sah ihn überrascht an. "So schlimm? Warst du schon mal in der Stadt?" Sein Grinsen ließ mich noch mehr lächeln.

@Chuck Scales

nach oben springen

in Hütte von Chuck 16.02.2015 14:19

Ich musste lachen bei der Vorstellung."Also wenn du das machst, dann musst du mich einladen!" Zu gern würde ich mir das Spektakel anschauen. "Im Grunde ist es jetzt wohl auch egal ob deine Familie Schuldig oder Unschuldig waren." Die Vergangenheit ließ sich schließlich nicht ändern.
Ja die Einsamkeit war wohl das kleinere Übel. Trotzdem war es manchmal nicht so einfach und man wünschte sich ein normales Leben. Für meinen teil hätte ich wohl gern auf das da sein als Gestaltwandler verzichten können. Aber so einfach war das ja nicht.
Es war interessant wie sie ebenfalls anfing über die Frage nach zu denken. "Na ja rechtlich werden Tiere wie Sachen behandelt, Menschen nicht. Ein Jurist würde uns sicher direkt die Cops auf den Hals hetzten, wenn wir ihm erzählen was wir sind." War also eher eine schlechte Idee. Genau genommen vermutet ich das wir gar keine Recht hatten wenn man heraus fand was wir waren. In den Augen von Menschen waren alles was sie nicht kannten, abnormal.
Ich schüttelte meinen Kopf."Einmal als ich hier ankam, bevor ich die Hütte gefunden habe. Seitdem bin ich hier. Ich hatte bis jetzt keinen Grund gesehen mit die Stadt näher anzuschauen."Außerdem hatte ich etwas Abstand gebraucht nachdem ich in der letzten Stadt beinah von Jägern erschossen worden war. Dann zog man es vor so weit wie nur Möglich von Menschen fern zu bleiben.

nach oben springen

in Hütte von Chuck 16.02.2015 17:46

Genüsslich stimmte ich in sein Lachen ein. "Mach ich. Du bekommst eine exklusive Einladung zum Baumkuscheln", versprach ich Chuck. Wieder nickte ich auf seine Worte. "Ja, es wird eh nichts mehr ändern. Und auf Rache will ich nicht aus. Bring nichts." Außer noch mehr Tote. Und wer wusste schon, was dann mit mir passieren würde. Wahrscheinlich würde ich wirklich als Bettvorleger landen.
"Stimmt. Eigentlich schlimm. Ich meine, es sich ebenfalls Lebewesen genauso wie jeder Mensch und jeder Wandler. Es gibt so wenig Unterschiede. Wenn man jetzt von der Gestalt absieht. Menschen und Tiere haben die gleichen Gefühle. Da kann man ein Tier nicht einfach als Sache abtun." In dieser Frage gingen die Meinung des Rechts und meine Meinung dann doch auseinander. Aber ich alleine konnte da wohl wenig bewegen.
Ich war öfter als Chuck in der Stadt. Nicht weil es mir dort so gut gefiel, sondern weil etwas Gesellschaft hin und wieder nicht schaden konnte. "Hin und wieder gehe ich mal einkaufen oder einen Kaffee trinken, damit ich nicht vereinsame..", gestand ich ihm.

nach oben springen

in Hütte von Chuck 16.02.2015 18:40

"Yeah!"Ich freute mich tatsächlich,das sie mir eine exklusiv Einladung schicken wollte, auch wenn es wohl weniger wahrscheinlich war das dies jemals wirklich passierte.
Das sie keine Rache wollte war gut. So was ging meistens schief und endete nur noch mit mehr Toten. "Das ist weise."Ich schaute an die Decke und schloss einfach die Augen für ein paar Momente. Ich musste schmunzeln über ihre Worte."Tja Menschen können das ,sie nehmen sich das raus. Ich mein Tiere können nicht reden ich glaube nicht das Gefühle besonders viel für sie zählen. Jedenfalls nicht wenn sie gerade dabei sind Geld zu machen. Sie haben schon ihre eigene Rasse versklavt und ausgebeutet, die galten damals auch als Tiere. Ich hab sogar schon mal davon gehört das sie schwarzhäutige in Zoos gehalten haben. So wie Tiere eben."ich zuckte mit den Schultern."Aber hören wir auf damit das führt doch zu nichts."Ich hatte meinen Augen wieder geöffnet udn stütze mich mit einem Arm vom Boden ab. "Klar das kann ich verstehen.. Würde ich nicht ständig von einem Ort zum anderen ziehen würde ich mir sicher auch was in der Stadt suchen." Es war doch ganz normal das sie nicht ständig allein sein wollte. Ich wollte das auch nicht. Ich stand auf und sah zu ihr herunter."Sag mal willst du über Nacht bleiben...oder?"Die Frage war berechtigt denn draußen war es fast schon komplett finster. Eigentlich Wahnsinn wie lang ich allein für die Reh jagt gebraucht hatte, aber dafür hatte es sich auch gelohnt.

@Caitlyn Balfour

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen