|
|

Aufmerksam hörte ich ihm zu und musterte ihn ausgiebig.
"Fühl dich bitte nicht angegriffen, es beschäftigt mich eben. Früher haben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt und nun sind wir hier." begann ich. "Ich hab mich eben einfach gefragt warum, nicht das ich es nicht mochte, ich fand es wirklich schön aber doch ist da immer dieser komische Nebengeschmack. Das Gefühl als wäre ich irgendwie rum gereicht worden. Von Manu zu Dir." murmelte ich leise und fuhr mir übers Gesicht.
Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück.
"Ich weiß das ist total verrückt aber das bin eben ich." meinte ich und lachte halbherzig.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich nickte nur und verstand ihre bedenken. "Ich verstehe deinen Gedankengang und fühle mich sicher nicht angegriffen. Du warst tabu für mich. Du bist die Ex meines Bruders und deswegen habe ich nie darüber nachgedacht was mit dir anzufangen. Jetzt wo es passiert ist und es eben so ist wie es eben ist... Keine Ahnung.", meinte ich dann.
"Rumgereicht, nei so sollst du dich auf keinen Fall fühlen, denn das bist du nicht. Du bist eine tolle Frau. Du hast einen tollen Charakter, wunderschöne Augen die so strahlen wenn du lächelst. Ich mag vieles an dir was mir damals nicht aufgefallen ist weil ich eben immer diese Gedanken hatte, die Ex meinen Bruders und ganz ehrlich ich will nicht wissen was passiert wenn er es erfährt aber es kann ihn auch egal sein, immerhin ist er in einer Ehe.", zuckte ich mit den Schultern.
"Du bist eben wie du bist und wenn du dir darüber Gedanken machst dann soll es so sein.", lächelte ich leicht und sah sie an.
@Lancome McRoy

Aufmerksam lauschte ich ihm, gab keinen Mucks von mir bis er fertig war.
Leicht nickte ich und schluckte. Musste mich einen Moment sammeln ehe ich wieder das Wort erhob.
"Erst mal Danke für die Komplimente, ich bin überrascht das dir so was auffällt aber es macht mein Gefühl nicht weg." meinte ich.
"Es ist schwer zu erklären denke ich, was Manuel sagt ist mir dabei nicht wichtig, er hat mir damals zu verstehen gegeben das es nichts langfristiges werden würde einfach weil er beide Geschlechter mag. Aber jetzt bist du da um irgendwie...." seufzte ich und schloss die Augen.
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie an und nickte. "Bedanken musst du dich da echt nicht.", meinte ich dann zu ihr. Ich hörte ihr wieder zu und nickte.
"Okay egal ist es eigentlich auch, finde ich aber sprich zu ende was willst du noch sagen."; harkte ich nach. "Lancome wenn du das alles nicht willst wenn ich gehen soll dann musst du es mir sagen, ich will mich nicht aufdrängen ich will nur das du eines weißt. Ich meine das alles ernst und ich spiele nicht mit dir. Wenn du mich brauchst bin ich da und helfe dir, willst du mich los werden dann gehe ich und wenn du willst das ich nie wieder komme, dann komme ich nie wieder. Es liegt also in deiner Hand.", meinte ich dann zu ihr und nickte leicht.

Ich sah ihn einen Moment lang stumm an und schüttelte den Kopf. "Schon gut, ich hatte einfach einen Moment Angst." sagte ich und strich mir übers Gesicht.
"Weißt du Aaron, ich bin noch zu Jung und an sich hab ich nichts gegen Kinder, ich mag sie sogar aber ich kann keins bekommen. Meine Familie steht da im Weg." sagte ich.
Ich plumste ins Sofa zurück und streckte mich leicht. "Bei Dämonen ist es normal das wenn wir ein Kind bekommen es abgeben." begann ich. "Meist an Menschen oder Wölfe. Die ziehen sie auf, spätestens mit siebzehn holen sie das Kind zurück in den Clan und bringen ihm alles bei was sie brauchen, in der Zeit wacht meist unser Innerer Dämon. Es ist also nicht einfach ein Kind zu bekommen." meinte ich. "Nicht mal wenn ich es behalten wollte, meine Familie würde immer wieder versuchen mich dazu zu bringen es weg zu geben. Mein Clan kann ganz schön rabiart werden. Sie sind eben Dämonen." schnaufte ich und schloss die Augen einen Moment. "Ich wünschte manchmal ich wäre keiner von Ihnen, lieber wäre ich ein Mensch." sagte ich leise.
Ich hob den Blick und sah ihn an. "Kannst du mich jetzt ein wenig besser verstehen? Meine Entscheidung nachvollziehen?" fragte ich und spielte mit meinem Ring.
"Vielleicht in ein paar Jahren, wenn du dann noch möchtest." meinte ich leise.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich sah sie an und hörte mir das alles an, das klang echt nicht schön und ich hatte da wirklich Mitleid und verstand sie da wirklich.
"Okay aber ich bin ein Wolf, ich meine ich kann doch auch entscheiden was mit dem Kind passiert und zu Not gebe ich es meinen Zwilling.", meinte ich.
Nathan und Manuel würden sich sicher drum kümmern aber dann war da auch das abgeben, würden sie es wieder raus geben?
Ich nahm ihre Hand. "Ich verstehe dich meine Liebe und mache dir da auch keine Vorwürfe mehr.", sagte ich dann "Lancome ich habe Zeit und wegen mir aus warte ich und wir haben einfach Spaß, genießen das Leben und fertig, ich richte mich da auch nach dir, kommt eben auch drauf an ob du mich erträgst.", sagte ich dann.

Ich sah ihn an und schloss die Augen.
"Danke schön." meinte ich leise. "Es bedeutet mir viel das du das verstehst." murmelte ich leise.
Über seine Worte musste ich ein wenig nach denken und schüttelte dann den Kopf.
"Mein Clan kennt dich nicht daher würden sie es dir nicht geben." meinte ich. "Es gibt einfach zu viele Dinge die ich selber nicht über meinen Clan weiß weil ich so früh gegangen bin, bei Dämonen leben ist nicht schön." meinte ich leise.
"Spaß haben und das Leben genießen finde ich gut." meinte ich.
To come out and play

If it's alright

Ich verstand sie und nahm ihre Hand und drückte sie. Ich fand gut das sie da mit mir auch redete damit ich es eben auch verstand.
Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Aber kannst du das nicht selber entscheiden zu wem dein Kind kommt, denn immerhin ist es ja auch dein Kind.", sagte ich dann.
Ich verstand das dann doch nicht aber das würde ich wohl auch nicht verstehen und da gab ich mir dann auch keine Mühe es zu verstehen.
"Kann man da einfach gehn bei euch?", fragte ich nach. Das war eben doch nicht wie bei uns Wölfen, die eben zusammen blieben.
"Okay dann werden wir das haben, ich meine... ich mag dich, sehr. Aber das alles ist doch neu. Ich hatte eine Beziehung aber die ist zerbrochen.", seufzte ich nur. "Ich glaube ich bin für sowas nicht geeignet.", zuckte ich leicht mit den Schultern.

"Nein, leider kann ich das nicht entscheiden, das ist alles nicht so einfach." meinte ich und seufzte.
Dann sah ich ihn an und überlegte einen Moment lang.
"Nur weil du für eine Beziehung nicht geeignet bist heißt es nicht das wir es nicht probieren sollten." meinte ich. "Ich bin auch nicht gerade geeignet für solche Dinge aber ich denke wir können es zumindest probieren." sagte ich und wurde kurz rot. "Natürlich nur wenn du noch willst." meinte ich und biss mir auf die Lippe.
@Aaron Argeneau
To come out and play

If it's alright

Ich nickte verstehend und sah sie an. "Das ist natürlich nicht schön aber wenn du das geheim hälst?", fragte ich nach.
Ich hatte Hoffnung das man da vielleicht eine Idee hat oder einen Kompromiss finden kann das Kind eben zu behalten aber so recht fiel mir da nichts ein.
Ich sah sie an und lächelte. "Versuchen würde ich es, gerne sogar.", meinte ich dann. "Ich will nur das du auch weißt, deine Freiheiten hast du weiterhin. Ich bin zwar treu aber trotzdem sollte man in der Lage sein einfach auch mal was mit Freunden zu machen.", sagte ich dann.
Ich musste es nur noch meinen Bruder sagen und da war es schon, das Problem was sich mir in den Weg stellte. Ich wusste einfach nicht wie er reagieren würde und was er davon halten würde.
@Lancome McRoy

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 44 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |