|
|

Sie nickte denn genauso meinte sie es ja. Aber als er anfing zu lachen lachte sie mit denn irgendwie war es ja schon komisch und irgendwie schien es auch mak das Schicksal gut mit ihr zu meinen.
"Naja sag das nicht. Es gibt genügend Hunde und Katzen die miteinander auskommen. Ich finde es aber wirklich sehr gut das du mich nicht jagen wirst denn dann brauch ich meine Krallen wirklich nicht rausholen."
Sie zwinkerte ihm zu und schmunzelte erneut. Dann aber kam die Antwort auf ihre Frage und wieder hörte sie ihm aufmerksam zu.
"Ah ich verstehe und ja ich glaub auch das wenn mehr da sind es auch mehr Stress gibt. Wart ihr denn immer schon so "klein"?"
stellte sie ihm erneut eine Frage und auf seine Frage hin nickte sie.
"Ja bin ich, allerdings fing ich erst mit 6 oder 7 Jahren an mich zu verwandeln. Meine Eltern hatte mir schon von klein auf alles erklärt und ich konnte es kaum erwarten und als es dann soweit war hatte ich doch schon etwas angst. Es fühlte sich so komisch an. Aber ich lernte schnell nur das verwandeln und zurückverwandeln klappte nicht immer so wie geplant aber das hab ich mittlerweile auch raus. Wie sieht es bei dir aus?"

Es war schon gut irgendwie, ich sah das man mit ihr Spaß haben konnte also ein Unfall der was gutes hat, was will man mehr? Eben mehr wollte man da doch nicht.
"Ja das stimmt auch wieder, naja eigentlich sollte man es auch nicht nach den Rassen abhängig machen, denn das hat ja nichts damit zu tun ob man sich riechen kann oder nicht.", sagte ich dann. Wenn mir jemand sagen würde das mein Bruder später einen Kater heiraten würde, den würde ich ein Vogel zeigen aber manchmal spiel das Schicksal einen ein Streich und dann kommt das eben so wie es kommen soll.
Ich nickte. "Jap wir waren immer schon so ein kleines Rudel aber das macht einiges leichter. Vor allem was absprachen und so angeht, glaub mir das ist echt leichter.", grinste ich dann.
Ich hörte mir ihre Story an und stellte ihr währenddessen den Kaffee hin. "Okay ich bin in einer Wolfsfamilie groß gewordn, ich konnte mich von anfang an verwandeln und irgendwann war es soweit das Manuel, mein Bruder und ich zu Alphas wurden und wir verstehen uns so gut das wir eben sagten wir übernehmen zusammen ein Rudel anstatt das jeder seines macht.", erklärte ich ihr das.

"Warte warte, dein Bruder einen Kater? Du meinst wohl eher eine Katze oder?"
Nicht das sie was dagegen hätte um himmels Willen aber im ersten Moment denkt man ja schon das man sich entweder verhört hat oder er sich versprochen hat. Immerhin kannte sie seine Familie ja noch nicht^^.
"Danke"
meinte sie als er ihr den Kaffee hinstellte und nun hörte sie ihm zu.
"Ich bin mir sicher das du früher ziemlich süß warst so als Babywolf"
leicht schmunzelte sie denn sie fand ja eh das er, wenn er sich verwandelte, ein wunderschöner Wolf war und von daher muss er früher einfach nur niedlich gewesen sein.
"Ich finde es wirklich interessant und das ihr euch zusammen getan habt finde ich auch gut, irgendwie. Es ist dann eben doch noch mehr Familie mit drin als wenn man alleine ist und sich dann auch noch streitet oder so."
Stellte sie fest und nahm dann einen Schluck.
"Und ähm... gibt es da noch jemanden in deinem Leben? Nicht das mir nachher noch die Augen ausgekratzt werden!"
Natürlich hatte diese Frage noch einen anderen Hintergedanken :)

Ich nickte. "Jap Kater. Mein Bruder ist Bi-Sexuell aber so wie es scheint wird er Schwul und hat dann eben ein Kater an seiner Seite, warum auch nicht, die beiden verstehen sich ganz gut.", lächelte ich dann und gönnte meinen Bruder sein Glück, warum auch nicht, er hatte es verdient glücklich zu sein und dann gönnte ich ihn das natürlich auch, wäre ja auch mies wenn ich das nicht tun würde.
"Ich denke schon das wir recht niedlich waren als Welpen, aber die Zeiten sind nun vorbei, nun sind wir großen und starke Wölfe.", lachte ich dann und zwinkerte ihr zu.
"Ja eben Familie war schon immer groß geschrieben bei uns und deswegen soll es auch immer so bleiben und Manuel und ich verstehen uns wirklich richtig richtig gut und das schon immer.", lächelte ich dann.
Bei ihrer Frage musste ich kurz lachen und schüttelte den Kopf. "Ne ne ich bin leider noch Single und hoffe das ändert sich irgendwann.", meinte ich dann zu ihr. "Und bei dir?", natürlich war auch ich neugierig.

Sie lächelte als er ihr erzählte wie orientiert sein Bruder war.
"Wo die Liebe nunmal hinfällt. Also ich finde es nicht schlimm"
merkte sie an er sollte wissen das sie damit keine Probleme hat und sie kam immer gut mit schwulen klar.
"Naja aber das was ich da vorhin gesehen habe war sehr eindrucksvoll. Du bist, also wenn du dich verwandelst ein wunderschönes Tier."
Das meinte sie wirklich ernst und Wölfe fand sie schon immer faszinierend.
"Es ist schön wenn man so ein Familienmensch ist. Mir geht es nicht anders. Ich würde auch alles für sie tun!"
Leicht lächelte sie und trank ihren Kaffee weiter. Es war interessant zu hören das er Single war.
"Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, ich mein du scheinst ein netter Kerl zu sein."
merkte sie an und das er ihr auch die Frage stellte damit hätte sie rechnen müssen.
"Auch das Gleiche wie bei dir"

Ich nickte bei ihren Worten, mir war es auch egal wo die Liebe eben hinfällt und wenn mein Bruder eben schwul war dann war es so das machte ihn ja nicht zu jemand anderes, er war ja doch trotzdem mein Bruder den ich über alles liebte. "Ich auch nicht und glaub mir siehst du meinen Bruder kommst du ins sabbern.", lachte ich dann, mein Bruder war schon immer ein Aufreißer weswegen es mich schon wunderte das er an eine Katze oder eher eine Raubkatze dran war.
"Danke dir, ich liebe mein Wolf und könnte mir nicht vorstellen anders zu sein, ich kenne es nur so.", meinte ich dann und lächelte leicht.
Ich nippte selber an meinen Kaffee und bewegte meine Glieder aber es ging wieder alles und alles war wieder da wo es hingehörte.
"Ja Familie geht immer über alles andere.", sagte ich dann und ich würde immer meine Familie an erster Stelle stellen.
"Ach was, eben viel zu tun und nun ja, keine Ahnung nicht interessant genug, viele schrecken zurück wenn sie hören das ich Polizist bin oder wenn sie hören das ich ein Wolf bin.", meinte ich dann und sah zu @Isabella Coleman
"Was du Single ich kann es mir eher bei dir nicht vorstellen.", sagte ich dann, aber vielleicht sollte mich das einfach freuen, so musste ich keine Sorge haben das jeden Moment jemand kommt und mir eine Ansage schiebt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |