Caitlyn&Nathan (Zwei Katzen on Tour)

in Over-/Freeplay 25.01.2015 22:25
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich hatte heute einen langweiligen Tag ohne meine Familie was wirklich naja man kann schon sagen langweilig war. Ich hasste es ohne meinen Mann und meine Tochter zu sein aber nun gut. Angel war eben bei Tristan und Shelly und Manu musste eben doch manchmal arbeiten, also musste ich mich alleine beschäftigen.
Ich entschied in die Stadt zu gehen um etwas zu shoppen. Ich lief hier und da rum und holte mir ein Eis was ich schlabberte und es genoss.
Ich kam an einen Schmuckladen vorbei und ging rein.
Raus kam ich mit einer Tüte und einen breiten Grinsen auf den Lippen, ich hatte ein kleines Armband für Angel und eine Kette für Manu, glücklich damit lief ich weiter durch dem Center. Ich schaute auf mein Handy und merkte so gar nicht das ich voll gegen ein Mädchen.
Mit einen knallen wankte ich zurück und fand mich auf meinen Hintern wieder. Mein Handy schaffte ich geradeso noch zu fangen ansonsten wäre es schrott.
Ich fuhr durch mein Haar und grinste leicht. "Ähm Sorry.", murmelte ich dann.

nach oben springen

RE: Caitlyn&Nathan (Zwei Katzen on Tour)

in Over-/Freeplay 25.01.2015 22:50
von Elena Saltfort (gelöscht)

Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust darauf in die Stadt zu gehen. Es gab so viele Menschen und ich war nicht besonders menschenfreundlich. Seit ein paar Minuten stand ich vor dem Elektronikladen und sah mir die Minikameras an. Ich wollte etwas haben, womit ich auf meine vierbeinigen Streifzügen etwas aufnehmen konnte. Meine letzte hatte bei einem Bad in einem Bach das zeitliche gesegnet.
Dass plötzlich jemand in mich hinein lief, bemerkte ich viel zu spät. Besorgt sah ich zu dem jungen Mann hinunter und reichte ihm meine Hand. "Alles in Ordnung?"

nach oben springen

in Over-/Freeplay 25.01.2015 22:57

Sowas konnte auch nur mir passieren, anstatt meine Katze freien lauf zu lassen konzentrierten wir uns beide auf das Handy, da wir beide die Nachricht von Manuel lasen, meine Katze weil sie sich freute ihren Wolf bald wieder zu haben und ich weil ich mich freute von Manu zu hören.
Nun ja so saß ich eben auf den Boden und rieb meinen Hintern. Ich sah zu der jungen Damen hoch in der ich voll reingerannt war und ließ mich von ihr hoch helfen.
"Alles gut.", sagte ich dann und sammelte mein Hab und Gut auf. "Mir tut es leid das ich so unaufmerksam war, sowas passiert mir andauernt.", murmelte ich dann und schüttelte mein Kopf.
"Nathan mein Name.", lächelte ich dann. "Also nochmal es tut mir unendlich Leid, hast du dir weh getan oder so?", fragte ich dann direkt besorgt.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 25.01.2015 23:06

Ich half ihm schmunzelnd hoch. "Caitly", stellte ich mich dem jungen Mann vor, "Aber Cait reicht vollkommen." Mein Blick ging zu seinem Handy. "Ich glaube, dass es schon seinen Grund hat, dass du abgelenkt warst", stellte sie lächelnd fest.
"Schon gut. Nein. Alles in Ordnung."

nach oben springen

in Over-/Freeplay 25.01.2015 23:16

Ich lächelte sie an. "Schöner Name Caitlyn.", nickte ich dann lächelnd und fuhr durch mein völlig zerwusselten Haar. "Okay dann Cait, bei mir reicht auch Nath.", lächelte ich dann erfreut.
"Naja so ein riesen Grund, wobei für mich schon aber für andere nicht, was auch immer.", lachte ich dann und steckte schnell mein Handy in die Tasche.
"Okay und wegen meiner Tollpatschigkeit lade ich dich auf ein Kaffee ein und ein Nein akzeptiere ich nicht.", grinste ich dann. Das wäre allemale besser als zu Hause faul rumzusitzen und nichts zu tun, so konnte ich neue Menschen kennen lernen und vereinsamte nicht mit Buster zusammen, der zu Hause wahrscheinlich lag und schlief, Hund eben.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 26.01.2015 14:51

Leicht schmunzelte ich. "Danke. Meine Mutter wollte mich unbedingt so nennen", antwortete ich, "Okay, Nath."
Das Schmunzeln wurde breiter, als er versuchte sich zu erklären. "Schon gut. Das iet verständlich", antwortet sie ihm, "Ich hoffe, den Kaffee in einen Tee umtauschen zukönnen." Warum auch nicht? Sie hatte niemanden, der auf sie wartete.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 26.01.2015 16:46

Ich lächelte. "Ja meine Mom wollte auch das ich so heiße wie ich heiße.", lächelte ich dann sanft. Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und irgendwie fand ich sie doch ganz nett.
"Okay, ich dachte schon ich erkläre irgendwie und man versteht das nicht wirklich.", lachte ich dann, denn manchmal quatschte ich schneller als ich dachte.
"Ja klar Tee, Kaffee, Kakao, was auch immer du willst.", grinste ich dann und steuerte dann ein super leckeres Café an wo ich wusste das es echt schmeckte.
Wir kanen bei dem Café an und ich suchte uns eine ruhige Ecke. Die Karte musste ich nicht anschauen um zu wissen was ich wollte.
"Lebst du schon immer hier?", fragte sie dann direkt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen