|
|

Ich stand auf der Straße und blickte auf mein Handy und tippe eine Nachricht ein.
Es war wie immer klamm und ich erzitterte leicht als eine Brise mich erwischte. "Oh!" murrte ich und stopfte das Handy samt meiner Hände in die Tasche und sah mich um. Es war Winterschlussverkauf und die Menschen rannten wie bescheuert durch die Ladenstraße und suchten nach den besten Angeboten.
Ich sah auf die Uhr und seufzte. Heute Abend war Tag der offenen Tür im Club und das hieß Tanzen bis der Arzt kommt.
"Manno!" murmelte ich und setzte mich in bewegung, dabei achtete ich eher auf meine Füße und lief in eine harte Brust rein.
"Hey, pass doch auf!" beschwerte ich mich.

Auch Raubkatzen schnurren

Die Ewigkeit bedeutete das man Zeit hatte, viel Zeit und leider auch das man oft mit langeweile zu kämpfen hatte. Vor allem ich da ich immer Action brauchte. Ob nun in einem Kampf mit anderen Vampiren oder mir einen Spaß daraus machte mit den Menschlein zu spielen und sie in Angst und Schrecken zu versetzen. Dabei kam es hin und wieder dazu das ich sie auch töten musste, oder sie am Leben ließ und ihr Gedächtnis löschte.
So konnte ich auch zu einem bestimmten Menschen immer wieder gehen wenn er mir Fun gebracht hatte^^
Heute war mir mal wieder danach unter die Menschen zu gehen, mitten unter sie und das hieß in die Stadt wo sie sich umhertrieben wie Insekten! Ekelhaft wenn ich sah was sie für Probleme hatten... Klamotten, Beziehungen, Geld.... Tzzzz!! Nichts von dem war für mich von Interesse.
Durstig war ich nicht, denn sonst konnte es passieren das ich schnell die Kontrolle verlor wenn ich einen Menschen roch, dessen Blut mich ganz wirr im Kopf machte.
Doch da fiel mir eine junges, brünettes Fräulein auf das meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie war hübsch und verdammt nochmnal echt sexy musste ich zugeben. Also dachte ich mir, dass ich sie mir mal näher anschauen musste.
Wie gut das sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Und zwar mehr als auf das drumherum um sie zu achten, sodass es ein Kinderspiel für mich war. Ich ging auf sie zu und ließ sie gegen mich rennen, was sie dann auch tat und zu spät bemerkte das ich auf sie zu gekommen war. Sie beschwerte sich und hatte ein echt großes Mundwerk was mir noch mehr gefiel.
Grinsend sah ich zu ihr runter, denn sie war ein kleines Stück Kleiner als ich. "Vielleicht solltest du aufpassen, schließlich hast du mehr auf dein Handy geguckt, oder meinst du nicht?", und während ich mit ihr sprach, strömte ihr Duft zu mir hinauf und ihr Blut roch verdammt lecker und war genau mein Geschmack, doch dafür war ich nunmal jetzt gerade nicht hier. Leicht neigte ich den Kopf zur Seite und sah ihr fest in ihre braunen Augen.

You think I'm Crazy ?! - Oh Yes I'm and I like it !!

Ich blickte zu dem Kerl auf und verzog das Gesicht.
"Na und was geht dich das an?" zischte ich ihn an.
Er war mir viel zu nah und ich mochte es gar nicht wenn mir Kerle die ich nicht kannte so nah kamen, ich machte einen Schritt zurück und seufzte.
" Na gut, entschuldige das ich versucht hab dich umzu rennen." nuschelte ich.
Man konnte mir nicht nach sagen das ich unhöflich war aber ich musste ihm ja nicht gleich Honig ums Maul schmieren.

Love is more than just a Kiss

Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch bei ihrem Ton den sie gerade anschlug und wie sie mich anzischte. "Naa ne Menge würde ich sagen wenn du mich hier übern Haufen rennst...", erwiderte ich dann und grinste sie an, da mir ihre Art gefiel. ICh mochte Weiber die wussten was sie wollten und sich nicht rumschubsen ließen. Oder eben versuchten allen alles recht zu machen und nur Ja und Amen sagten!
Als sie dann einen Schritt zurück machte, verschwand mein netter Gesichtsausdruck erstmal und ich wurde ernst. Meine Miene wurde wie Steinern. "Von umrennen kann hier gar keine Rede sein, aber gut lassen wir das jetzt.", ich wusste das ich sie mit diesem Gesichtsausdruck vielleicht verunsichern konnte und sie eher abgeneigt von mir wäre. Das ja gerade nicht meine Absicht bei ihr war, weil sie mich interessierte. Naja wie dem auch sei, ich versuchte meinen Gesichtsausdruck ein wenig zu lockern und sah sie an, als sie nun einen Schritt von mir weg stand. "Was hast du gerade vor? Hast es ja eilig wie mir scheint, hm?", ihr Blut war einfach zu verlockend und sollte sie nun einfach gehen, würde es nichts daran ändern, dass sie sie mich auf jeden Fall wiedersehen würde. Nur ob die Umstände dann auch noch so günstig für sie aussahen wie jetzt, war die andere Frage!

Ich schnalzte mit der Zunge und sah ihn mir von oben bis unten an. "Ich werde da nichts zu sagen." meinte ich und drehte mich weg.
Er war mir nicht geheuer und ich mochte nicht wie er mich ansah.
"Ok pass auf, ich bin definitiv nicht deine Liga." lächelte ich ihn lieblich an und zückte dann mein Handy und tippte wieder darauf rum.
Ich sah auf mein Handy und er war immer noch da also ob ich den Kopf und sah ihn an.
"Du bist immer noch da?" fragte ich angefressen.

Ohne noch eine weiteres Wort zu sagen, bleib ich einfach stehen und ignorierte ihre arrogante Art. Doch auf die aussage hin sie sei nicht meine Liga, musste ich Grinsen. "Wie willst du das behaupten wenn du mich gar nicht kennst?", wollte ich wissen und lehnte mich gegen die Wand neben sie während sie auf ihrem Handy rumtippte.
Wortlos beobachtete ich sie jetzt einfach und zog eine Augenbraue hoch als mich wieder ansah. "Wie du siehst ja und da wird sich auch nichts dran ändern, wenn du mir nicht sagst was du jetzt nun vorhast", und das meinte ich auch so, denn einfach so abspeisen ließ ich mich nicht von ihr.

Ich sah ihn an und seufzte, steckte mein Handy weg und warf die Haare nach hinten.
"Na gut, was willst du?" fragte ich und drehte mich zu ihm. Manchmal konnten Leute aber auch penetrant sein.
Auch wenn er an sich sehr hübsch war aber ich hatte dafür keinen Kopf.
Ich fuhr mit über das Gesicht und sah ihn wieder an.
"Du willst also wissen was ich vor hab? Lass mich überlegen, ahh jaa, erst werde ich dich los und dann werde ich mir ein paar schicke neue Unterwäsche Sets holen." sagte ich.

Na endlich, sie wand sich mir zu und ich musste gleich daraufhin lächeln. Und das sie ihr Handy wegsteckte war noch besser, das hieß, ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit!! Kurz schaute ich an ihr vorbei zu einem dicken fetten Typen der mich anguckte, doch dann sah ich wieder zu ihr als sie mich ansprach. Wäre sie nicht da gewesen hätte ich mir den Fettsack vorgenommen doch die sache mit ihr gerade war interessanter...
Ihre Gestick sagte mir, dass sie doch eigentlich mit mir sprechen wollte und auch ihre Anspielung auf die Unterwäsche war eindeutig. Daher neigte ich leicht den Kopf zur Seite und sah mit durchdringendem Blick an. "Du mich loswerden?! 'Ich glaube dir kein Wort, sonst hättest du mir das mit der Unterwäsche jetzt nicht gesagt!!", gab ich zurück und blieb locker an der Wand gelehntwährend ich sie weiter beoabchtete. "Vielelicht kann ich ja mitkommen und du führst sie mir vor?! Ich sage dir dann meine Meinung dazu und gebe dir ein paar Tips", schlug ich vor und würde sie nur zu gern in Unterwäsche sehen.

Ich hob eine Braue und legte den Kopf schräg.
"Du willst mir helfen? Ich glaube du willst mich einfach halb nackt sehen." sagte ich und grinste frech. "Aber wenn du unbedingt willst dann mach das ruhig aber du brauchst mir keine Tippst geben, ich weiß was ich will und wie ich es bekomme." sagte ich und sah mich dann um.
"Und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich meine Tüten tragen." grinste ich und setzte mich in bewegung.
Sollte er ruhig mit kommen, mir war das egal, ich wusste genau was ich wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |