|
|

Ich hatte endlich mal ein freies Wochenende und das wollte ich mal wieder auf einer Party genießen, heute hatte ich vor mir mal die Kante zu geben und Dinge zu tuen die ich sonst nie tuen würde, mal sehen was mir da so entgegen kommen würde. An der Bar bestellte ich mir einen Sambuca und einen Whisky mit Cola, beides bekam ich dann auch und den Sambuca exte ich erst mal herunter danach trank ich meinen Whisky mit Cola und drehte mich dann zur Tanzfläche um, ich konnte nicht mit ansehen wie hier die meisten Tanzten und sich zum Affen machte somit beschloss ich denen mal zu zeigen wie das geht, als ich auf der Tanzfläche angekommen war exte ich auch meinen Whisky und schon ging meine Show los.
Ich bewegte mich sexy zur Musik und zeigte was ich hatte, da ich Stripperin bin war das alles kein Problem für mich, sexy ließ ich meine Hüften kreisen und vergass alles um mich herum ich war in mein Element und das gefiel mir gerade mehr als gut.
@Naomi Minks Foster

Ich betrat den Club und sah mich um.
Es war laut und stickig und eigentlich alles was ich mochte. Die Musik dröhnte mir in den Ohren und ich wiegte mich ein wenig hin und her.
Zuerst bewegte ich mich zum Tresen und bestellte mir einen Gin Tonic und beobachtete die Leute.
Die Tanzfläche war brechend voll und ich konnte es kaum erwarten Tanzen zu gehen.
Ich trank mein Drink aus und stellte das Glas ab.
Dann bewegte ich mich auf die Tanzfläche und ließ mich einfach von der Musik leiten und bewegte mich laziv.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich den ersten Macho am Hintern und ließ ihn eiskalt ablitzen.

Love is more than just a Kiss

Doch dann fiel mir eine Frau ins Auge die genauso gut tanzen konnte wie ich, da wurde mir klar sie musste auch Tänzerin sein somit tanzte ich mal zu ihr herüber. " Hey ich bin Lucy, wie ich sehe bist du wohl auch Tänzerin? Ich bin Stripperin. " sagte ich dann laut zu ihr und ich lächelte sie an, dann tanzte ich sie sexy an damit der Typ sie mal was in Ruhe ließ als der Typ weg war ging ich wieder etwas weg von ihr und bewegte mich weiter sexy zum Beat der Musik.
Ich lächelte sie weiter an und beobachtete sie mal, ich wollte mich mal mit ihr Unterhalten sie schien nett zu sein somit nahm ich einfach ihre Hand und zog sie mal mit zur Theke. " Was magst du Trinken? Ich lade dich ein. " sagte ich höflicherweise zu ihr.
Ich bestellte mir das gleiche wie zuvor auch und war gespannt was sie nehmen würde, damit schweiften meine Blicke über ihren Körper sie war echt heiß das musste man ihr lassen.
@Naomi Minks Foster

ICh wurde angesprochen und lächelte die Frau an.
"Hey, ich bin Minks!" rief ich gegen die laute Musik.
Sie rettete mich vor diesem aufdringlichen Kerl und ich dankte ihr mit einem breiten Lächeln.
Als sie meine Hand nahm folgte ich ihr an die Bar und seufzte einmal.
"Phu, wie voll das da immer ist." sagte ich. Dann überlegte ich einen Moment und nickte. "Was hälst du von einem Sex on the Beach?" grinste ich und zwinkerte ihr zu.
Ich bekam mein Drink und setzte mich auf einen Hocker der frei wurde.
"Und was treibt dich hier her?" fragte ich und nippte am Glas.

Ich sah sie an. " Klar den sollst du bekommen. " sagte ich dabei bestellte ich diesen und reichte ihr diesen dann auch. " Hier Bitte sehr. " gab ich von mir und ich sah sie weiter an dabei nahm ich ihre Frage wahr. " Ja ich habe endlich mal eine freies Wochenende und da wollte ich mal Party machen gehen und Dinge tuen die ich sonst nie tuen würde, zum Beispiel spaß mit einer Frau. " sagte ich direkt warum sollte ich es auch nicht sagen ich wollte diese Erfahrung mal machen und war eh immer schon offen und Ehrlich zu anderen Menschen. " Und was treibt dich hier her? Ja es ist sehr voll heute da muss ich dir recht geben. " antwortete ich ihr und ich war gespannt wie sie auf mein Geständnis reagieren würde.
// Sorry ist nicht viel aber das kommt nach und nach
@Naomi Minks Foster

Ich hörte ihr aufmerksam zu und grinste dann.
"Und dudachtest das du das alles hier findest?" fragte ich und überschlug meine Beine und trank einen schluck.
Ich war angenehm überrascht das sie so offen war und das machte es um ein vielfaches einfacher.
"Nun, ich arbeite nicht weit von hier und hab endlich Feierabend und dachte ich habe noch ein wenig Spaß." sagte ich und grinste frech.
Mein Blick glitt über ihren Körper und ich trank wieder einen Schluck.
Nicht schlecht die Kleine, mal sehen was sich noch so ergibt.
//Ach was, hier gibt das keine mindest Anzahl, man schreibt so viel wie man schafft. ^^
@Lucy Steel

Ihr Grinsen sah ich sofort und dachte mir mein Teil. " Ja vielleicht oder vielleicht habe ich ja schon diese Frau gefunden. " gab ich sexy und frech von mir ja ich stand eh auf das etwas härtere. Ich musterte sie jetzt als sie ihre Beine überschlug, ja ich war nun mal so ich kannte es nicht anders, warum sollte man hinter dem Berg halten mit dem was man will ist doch immer besser wenn der andere weiß was gesucht wird.
" Aha was verstehst du den unter Spaß. " sagte ich jetzt wollte ich es aber wissen. Das ihr Blick über mein Körper glitt bekam ich natürlich sehr gut mit. " Na gefällt dir was du siehst? " gab ich fragend und sexy von mir.
Ich war für alles offen und wenn sie es auch wollte dann kann es ruhig los gehen.
// Okay dann bin ich ja beruhigt
@Naomi Minks Foster

Ich legte meinen Kopf schräg und stellte mein Glas ab.
"Meinst du?" fragte ich und hob den Kopf leicht an.
Wenn sie mich schon so eindeutig einlud musste ich nicht lange überlegen, aber ich wollte sie auch nicht sofort ran lassen ein wenig Arbeit musste sie noch haben.
"Spaß kann alles mögliche sein, manchmal ist es Sex, manchmal nur ein wenig Feiern, was sich eben ergibt." meinte ich.
Ihre Frage ließ mich aufsehen und ich hob eine Braue.
"Nun abgeneigt bin ich nicht." sagte ich.
@Lucy Steel

Ich beobachtete sie weiter und sah dann wie sie ihr Glas absetzte. " Ja warum den nicht? " fragte ich sie dann mal und ich lächelte sie weiter an. Sie sollte mich ja auch nicht sofort ran lassen aber man könnte das ganze ja bei den anderen zu Hause weiter führen und dann würde ich ja auch dafür Arbeiten.
" Das stimmt wohl man kann vieles als Spaß verstehen aber ich kann dir ja zeigen was ich meine. " gab ich von mir und ich beugte mich dann zu ihr und leckte ihr frech über die Lippen.
" Das ist doch schon mal was. " hauchte ich gegen ihren Lippen und löste mich dann von ihren Lippen.
Dann sah ich sie an. " Also zu dir oder zu mir? " gab ich fragend von mir und ich lächelte sie sexy an.
@Naomi Minks Foster

"Da dann zeig es mir Darling." grinste ich und öffnete meine Lippen leicht als sich darüber leckte.
Ich trank meinen Drink aus nickte dem Barkeeper zu und stand dann auf.
"Da ich heute gut drauf bin nehm ich dich mit zu mir." sagte ich und nahm ihre Hand.
Ich führte sie an der Tanzfläche vorbei zur Gaderobe und ließ mir meine Jacke geben. "Hast du eine Jacke?" fragte ich und sah sie fragend an.
Dann sah ich auf die Uhr über der Tür.
"Rufen sie uns ein Taxi." sagte ich zum Türsteher und dieser nickte und zückte sein Handy.
@Lucy Steel

" Das werde ich dir gerne zeigen Baby. " sagte ich sexy zu ihr und ich freute mich sehr das sie diese Erfahrung mit mir machen wollen würde, ich war gespannt was sie drauf hatte. Auch ich bezahlte alles und folgte ihr auch schon da sie eh meine Hand genommen hatte schon. " Na dann mal los. " gab ich frech von mir.
" Dann will ich nicht wissen wie du drauf bist wenn du schlechte Laune hast. " antwortete ich ihr schnell. " Nee ich habe keine Jacke brauche ich nicht. " sagte ich dann noch zu ihr und ich lächelte frech.
Ich sah wie der Türsteher uns das Taxi rief was auch schon in 5 Minuten da war, wir stiegen also ein und Minks gab ihre Adresse durch und los fuhren wir, ich konnte einfach nicht warten, dabei begann ich sie zu Küssen und bat mit meiner Zunge um einlass den sie mir auch gab, dann umspielte ich ihre Zunge mit meiner und meine Hand Glitt herunter zu ihrer Mitte wo ich begann sie zu streicheln mal sanft und dann mal wieder härter.
@Naomi Minks Foster

Es ging alles sehr schnell und als wir im Taxi saßen und losfuhren konnte sie die Finger nicht von mir lassen.
Sie küsste mich und ich grinste leicht und erwiederte.
Ihre Zunge wurde von meiner Begrüßt und ich verwickelte sie in ein aufregendes Spiel.
Als ich ihre Hand spürte spreizte ich meine Beine und machte ihr Platz.
Ich ließ ihr einige Minuten ihren Spaß ehe ich sie in den Rücksitz presste und mich ihren Hals entlang küsste und meine Hand wanderte über ihren Busen und kniff ihr leicht in den Nippel.
@Lucy Steel

Ja von so einer heißen Frau konnte man ja auch nicht mehr die Finger bei sich behalten.
Als sie dann auch meinen Kuss erwiderte wusste ich das sie es genau so wollte wie ich und das freute mich.
Ihr Spiel machte ich gerne mit ich liebte spielchen aber mal sehen was noch so gehen würde und wie sie so drauf war.
Ich bemerkte das sie ihre Beine spreizte und ich glitt dazwischen und massierte sie immer härter.
Doch dann wendete sich alles und sie presste mich in den Rücksitz ich grinste sie an und wurde schon etwas geiler auf sie, besonders als sie dann meinen Hals entlang küsste keuchte ich kurz und leise auf, ich hoffte nur das wir bald da waren.
Meine Nippeln stellten sich auf und ich wollte mehr, dann hielt das Taxi und wir waren endlich bei ihr angekommen ich bezahlte den Taxifahrer und stieg dann mit ihr zusammen aus.
" Na dann führe mich mal in deine Wohnung oder eher gesagt direkt ins Schlafzimmer. " sagte ich grinsend zu ihr.
@Naomi Minks Foster

Ich knabberte an ihrem Hals und biss ihr scharf rein.
Meine Hand massierte ihren Busen und als das Taxi hielt löste ich mich.
"Na dann auf." murmelte ich und stieg aus, nahm ihre Hand und führte sie zu meiner Wohnung.
Ich schloss auf und schob sie ohne das Licht anzumachen richtung Schlafzimmer.
Dort machte ich nur ein kleines Nachtlicht an und sah sie an.
"Zieh dich aus Darling." meinte ich und ließ mich auf das Bett sinken. Sie war Stripperin also konnte sie auch für mich tanzen.
Ich leckte mir gierig über die Lippen und sah sie an.
@Lucy Steel

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste , gestern 53 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |