|
|

Ich wurde ohne Licht in ihr Schlafzimmer geschoben und ich war froh als wir endlich im Schlafzimmer angekommen waren. Ich hörte was sie sagte wegen dem ausziehen, na dann wollen wir mal ich begann mich sexy zu bewegen und dabei zog ich langsam mein Oberteil aus schmiss es ihr dann entgegen, danach zog ich mein BH aus und dann fing ich langsam an mich unten herum zu entblößen ich grinste sie dabei an, da ich keine Unterwäsche trug war die Hose schnell aus, aber zuerst zog ich mir meine High Heels aus und dann kam die Hose ich warf ihr die Hose zu und dann ging ich verführerisch zu ihr und legte meine Lippen auf die ihre ich zog an ihren Lippen und ging dann wieder weg von ihr dabei ließ ich meine Hüften sexy kreisen.
" Und was jetzt du musst dich auch noch ausziehen meine Liebe. " gab ich von mir ich ging dann zu ihr und half ihr etwas indem ich wieder über ihre Mitte strich und sie hart massierte.
@Naomi Minks Foster

Ich beobachtete sie bei ihrem Auftritt und grinste leicht.
Immer wenn ich ein Kleidungsstück abbekam ließ ich es neben mir auf das Bett sinken.
Als sie fertig war und mich küsste biss ich ihr auf die Lippe.
"Nun, ich denke wenn du kannst das sicher besser." meinte ich und stand auf.
Ich grinste sie an und zwinkerte leicht.
@Lucy Steel

Love is more than just a Kiss

Ich sah ihr grinsen und ich sah das sie meine Klamotten neben sich auf das Bett sinken ließ. Ich spürte ihren Biss und dabei grinste ich noch frecher. " Oh ja das kann ich auch. " antwortete ich ihr. Ich ging also wieder zu ihr und zog sie hoch dabei begann ich sie sexy aus zu ziehen ich begann erst mal mit ihrem Top was ich ihr über dem Kopf zog, danach machte ich ihren BH auf und biss in ihre Nippeln dabei zog ich an ihnen, dann wanderte meine Hand zu ihren Shorts und ich begann sie ihr langsam aus zu ziehen dabei zog ich ihr direkt die Unterwäsche herunter.
" Jetzt sind wir beide wohl nackt und dein Körper gefällt mir sehr gut Baby. " sagte ich weiter zu ihr und dann massierte ich ihre Brüste mit einer Hansd und mit der anderen war ich wieder an ihrere Mitte die schon etwas feucht war. " Hmmm... bist ja schon etwas feucht was. " gab ich verführerisch von mir.
@Naomi Minks Foster

Als sie mich auszog grinste ich die ganze Zeit und genoss es.
Ich zischte auf als sie mir in den Nippel biss. "Uhh." knurrte ich.
Leicht grinste ich und drehte sie zum Bett, vorsichtig drückte ich sie aufs Bett und krabbelte über sie.
"Na ich freue mich auf das was kommt." murmelte ich und küsste ihren Hals und strich mit meinen Händen über ihre Haut und über ihren Bauch.
"Schließ die Augen und entspann dich." flüsterte ich in ihr Ohr und leckte sacht über ihre Ohrmuschel.
@Lucy Steel

Das sie es genoss spürte ich genau.
Dann hörte ich ihr zischen. " Ach komm tue mal nicht so. " sagte ich frech zu ihr.
Ich wurde dann zum Bett gedreht und darauf gedrückt. " Ich liebe es wenn du das sagen hast. " hauchte ich ihr entgegen.
" Oh ja ich mich auch also lege mal los. " sagte ich provozierend und sexy zugleich.
Dann küsste sie wieder meinen Hals und ich bekam eine Gänsehaut sie wusste schon wie sie einen verrückt machen musste denke ich mal.
Dann strich auch noch ihre Hände über meine Haut und ich keuchte leise und kurz auf.
Als sie mir sagte ich solle meine Augen schließen tat ich dies auch und war auf das gespannt was kommen würde entspannen konnte ich mich gerade sehr gut.
@Naomi Minks Foster

"Dann mach dich auf was gefasst." murmelte ich und strich über ihren Busen und massierte sie.
Schnell schnappte ich mir meinen Slip und fesselte ihre Hände damit über denm Kopf.
"Mhh, das gefällt mir." murmelte ich und biss mir auf die Lippe.
Ich spreizte ihre Beine und kniete mich dazwischen.
Langsam küsste ich mich ihre Schenkel entlang und biss immer mal wieder sacht hinein.
Dann kam ich an ihrer Möse an und grinste ehe ich langsam über ihre Lippen leckte.
Langsam und vorsichtig massierte ich sie mit meiner Zunge.
@Lucy Steel

Ich nickte nur noch bei ihren Worten, dann begann sie schon meine Brüste zu massieren und wieder entkam mir ein leises Keuchen über die Lippen.
Dann spürte ih wie sie mir meine Hände fesselte aber ich stand darauf von daher ließ ich sie machen, mal gespannt ob sie es wirklich drauf hatte.
Ich hörte was sie sagte. " MIr auch. " gab ich nur von mir.
Dann wurden auch schon meine Beine gespreizt von ihr und ich spreizte sie schon automatisch mit.
Als sie meine Schenkel langsam anfing zu Küssen und hinein biss spürte ich wie ich ein bisschen feuchter wurde.
Als sie dann anfing mich zu lecken ließ ich mich immer mehr fallen und dann massierte sie meine Mitte auch noch mit ihrer Zunge ein leises stöhnen entkam mir aber dabei leckte ich mir über meine Lippen.
@Naomi Minks Foster mo

Ich grinste als ich merkte wie sie reagierte.
Meine Hände wanderten über ihren Bauch und zu ihren Brüsten und massierten sie fest.
Dann begann ich langsam damit meine Zunge immer öfter in sie zu tunken und dann schob ich sie sacht in sie.
Ich saugte an ihr und hauchte ihr sacht meinen Atem auf die Feuchtigkeit.
Dann löste ich eine Hand und strich über ihren Kitzler und feuchtete zwei meiner Finger an um sie dann langsam in sie zu schieben und vorsichtig zu bewegen.
@Lucy Steel

Das sie grinste bekam ich nicht mit da ich meine Augen geschlossen hatte und es einfach nur noch genießen wollte.
Dann wanderten ihre Hände wieder zu meinem Bauch und zu meinen Brüsten die sie feste massierte ich keuchte und wölbte mich unter ihr langsam.
Ich spürte was sie tat und das machte mich doch nur noch feuchter, dann endlich spürte ich ihre Zunge in mir und ein stöhnen entkam mir erneut.
Das saugen machte es nicht gerade einfacher es war was ganz anderes wie mit einem Mann ich wollte das sie mich in alles einweiste was man mit einer Frau nur machen konnte, sie sollte meine Lehererin sein.
Ihr Atem auf der Feuchtigkeit entlockte mir einen Gänsehaut und meine Nippeln stellte sich nur so auf.
Doch dann spürte ich das sie erneut in mich drang aber diesmal mit ihren Fingern die sie dann bewegte ich bewegte mich mit.
" Bitte werde fester und sei meine Lehrerin ich will das du mir alles zeigt was man als Frau machen kann mit einer Frau. " sagte ich unter einem keuchen zu ihr.
@Naomi Minks Foster

Ich massierte ihre Brust sanft und fingerte sie fester und schneller.
Ihre Worte ließen mich grinsen und ich lecjte über ihren Bauch.
"Du willst also alles wissen ja?!" flüsterte ich leise und biss sanft in ihren Oberschenkel.
Ich leckte noch einmal sanft uber ihren Kitzler und löste mich dann von ihr.
Ich krabbelte zwischen ihre Beine und stützte meine Hände neben ihrem Kopf ins Kissen.
"Das kann ich dir alles beibringen..." hauchte ich und küsste sie stürmisch und sanft zugleich.
@Lucy Steel

Das sie mich nun fester und schneller fingerte machte mich verrückt und ich wurde da durch immer feuchter.
Das sie grinste sah ich ihr natürlich an und ihr lecken über meinen Bauch auch.
" Ja ich will alles wissen wirklich. " gab ich unter einem keuchen von mir, ihre bisse geilten mich nur noch mehr auf und ich streckte ihr mein Becken entgegen.
Als sie mich noch mal sanft leckte löste sie sich plötzlich von mir und ich sah sie etwas verdutzt an.
Doch dann krabbelte sie zwischen meinen Beinen und spürte wie sie die Hände neben meinen Kopf abstützte, dabei lächelte ich sie frech an.
" Sehr gerne sogar ich bin bereit dazu. " gab ich ihr zur Antwort und ich lächelte sie an dabei, als sie mich dann stürmisch und sanft küsste erwiderte ich das natürlich.
@Naomi Minks Foster

Ich löste den Kuss und sah sie dann an.
"Bewegen kannst du dich definitiv, und reizend bist du auch. Nur kannst du auch deine Vorlieben auf den Körper einer anderen Frau übertragen?" fragte ich und setzte mich auf meine Knie und zog sie sanft hoch.
"Im Grunde unterscheidet sich das nicht von dem Sex mit einem Mann nur das wir keinen Penis haben und das wir uns besser fallen lassen können." meinte ich. Ich strich mit meinen Fingerspitzen über ihren Bauch.
"Wir sind empfindlicher, reagieren anders und wollen mehr." sagte ich. Meine Finger wanderten nach hinten zu ihrem Rücken und ich kratzte dort mit meinen Nägeln drüber.
"Und Frauen lassen sich gerne auch mal fester und rauer anfassen, wir mögen das. Ein wenig dominanz schadet nie." sagte ich und lächelte.
@Lucy Steel

Ich hörte was sie wegen meinen Bewegungen sagte und ich musste grinsen. "Danke dir " gab ich ihr als Antwort zurück. " Das mit dem reizend kann ich nur zurück geben " sagte ich ehrlich zu ihr den sie war ja auch heiß.
Ich zuckte die Schultern. " Du kannst es mir ja sagen oder bei bringen miss Lehrerin. " gab ich frech grinsend von mir.
Dann würde ich auch schon hoch gezogen und ich hörte ihr aufmerksam zu es war gerade sehr interessant. " Okay dann zeig es mir ich will es wirklich wissen. Ich habe auch gehört das wir Frauen auch abspritzen können aber bis jetzt hat es bei mir noch nie funktioniert. " sagte ich ihr dann offen irgendwie vertraute ich ihr voll als wenn ich sie schon Jahre kennen würde.
Als sie mich mit ihren Fingerspitzen berührte am Bauch bekam ich eine leichte Gänsehaut und reagierte sofort. " Oh ja das mit dem empfindlicher scheint wahr zu sein. " sagte ich erneut zu ihr.
Das mit dem fester und rauer stimmte gerade voll. " Naja ich habe es gerne wenn der andere Part das sagen hat und ich stehe auf das härtere. " gab ich zu und ich sah sie an.
@Naomi Minks Foster

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |