|
|

Ich saß auf meiner Couch und sah mir eine Sendung im Fern an.
Es war noch hell und ich wurde meist erst richtig aktiv wenn die Sonne sich verabschiedete und der Mond mich willkommen hieß.
Ich blickte schon das 100 mal auf mein Handy und fragte mich ob die Zeit überhaupt mal vorbei gehen konnte.
Den ganzen Tag schon hatte ich lust auf ein wenig Tanzen und Alkohol aber die Bars und Clubs machen ja immer alle so spät auf.

RE: Engelchen & Teufelchen
in Over-/Freeplay 21.12.2014 23:53von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

* ana wollte nach lacome sehen. Sie hatte schon einen Schlüssel zu ihrer Wohnung gehabt und konnte so ein und ausgehen wann sie wollte. Sie war oft bei ihr aber seit ein paar tagen ließ es ihr Job nicht zu. Sie vermisste schon ihre Nähe. Sie schloss die Tür auf und hatte ein weißes enges Kleid an. Sie schaute wo lacome war und grinste als sie sie im Wohnzimmer Anfraf* lächelt und geht zu ihr* Babe* flusstert und gibt ihr ein sanften kuss auf ihre lippen. *

Ich hörte wie die Haustür aufging und ich musste lächeln.
Biss jetzt besaß nur Manu und Ana einen Schlüssel zu meiner Wohnung und Manu hatte mir geschrieben das er Arbeiten musste.
Ich sah zur Wohnzimmertür und sah meinen Engel hinein kommen.
"Hallo Love!" sagte ich und erwiederte ihren Kuss.
Dann zog ich sie zu mir auf den Schoß und drückte ihr noch einen Kuss auf.
"Du hast mir gefehlt." meinte ich leise.

in Over-/Freeplay 22.12.2014 00:05von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

* wird etwas uberrumpelt als lacome sie auf ihren schoß zog. Muss aber schmunzeln bei dem Was sie sagte und schmiegt ihre Hüfte etwas an ihre. Ihr Kleid war etwas hoch gerutscht beim drauf setzten auf sein schoß und so konnte lacome sehen was für unterwasche ana trug. Grinst frech * soll ich dir was sagen
... Du hast mitführen gefehlt * flusstert und legt ihre lippen auf ihre. Es war so gut gewesen und ana genoss es

Ich strich über ihren Rücken und küsste ihren Hals sacht.
"Mhh, was hast du den da schickes an?" fragte ich und fuhr sacht über ihren Slip.
Das fand ich anregend und ich mochte es wenn sie solch schicke Unterwäsche nur für mich trug.
Ich erwiederte ihren Kuss und schlang meine Arme um ihre Taille.
"Das hoffe ich doch.." seufzte ich.

in Over-/Freeplay 22.12.2014 00:16von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

* merkt ihre lippen und legt den kopf beiseite das lacome besser an ihren Hals kam
Hört ihre Frage und grinst. Merkt ihre Hand und das kribbeln was lacome in großen auslöste. * nur für dich baby* weiß das sie darauf steht und fährt mit ihrer Hand über ihre Schulter runter über ihr bedeckten brüste und fängt an sie vorderen zu küssen

Ich saugte leicht an ihrer Haut und knabberte an ihr.
"Mhh..." brummte ich gegen ihren Hals und strich wieder sacht über ihren Slip.
Ich leckte mir über die Lippe und seufzte leise. "Du weißt was ich will..." murmelte ich.
Ich konnte spüren wie mein Körpüer auf sie reagierte und sich meine Nippel sofort aufstellten.
Meine Hand packte ihren Nacken und ich schob ihr meine Zunge in den Mund.

in Over-/Freeplay 22.12.2014 00:50von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

* merkt wieder ihre Hand und merkt wie es sie immer mehr erregte. Ihr Körper reagierte auch auf lacome und sie wurde langsam feucht, was lacome durch ihren Slin langsam merkte. *ich weiß. Aus was du siehst baby. * Grinst und kennst dafür lacome zu lange im Das nicht zu wissen
steht langsam von ihrem schoß auf und macht den reizverschluss an der Seite ihres Kleides auf Lässt es auf den boden fallen und steht in unterwasche vor ihr. * Hmmm babe... Wollen wir Rüber gehen oder soll ich dich hier verwöhnen? * beißt sich auf die Lippe

Ich öffnete meinen Mund und seufzte als ich sah wie feucht sie wurde.
"Und das finde ich sehr gut.." seufzte ich und zwinkerte ihr zu.
Mein Blick folgte ihr und ich biss mir auf die Lippe als ich sie musterte.
"Du bist wunderschön." murmelte ich und streichelte mit meinen Fingerspitzen über ihren Bauch.
Ich stand ebenfalls auf und zog mein Top und die Shorts aus und schnappte ihre Hand.
"Lass uns das liebr aufs Bett verschieben." summte ich und schob sie vor mir her ins Schlafzimmer.

in Over-/Freeplay 22.12.2014 18:57von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

Ana hörte lacoms worte und grinste sanft * danke baby aber du bist auch hübsch und sehr heiß gerde .* sagte sie mit einem grinsen auf den lippen . als sie sich auszog beobachtete ana sie und biss sich auf die lippe . sie war so heiß auch wenn lacom gerde nichts anhatte oder besser kaum was. lässt sich die hand nehmen und geht ihr hinterher.+ ja bett klingt gut babe.+ flüsstetrt und bleibt stehen. zieht sie sanft an der hand zu sich und küsst sie wild. drückt sie gegen eine wand die hinter lecom stand und streichelt über ihre nacken brüste.*

Ich grinste sie an und nickte. "Ich fühle mich geehrt." murmelte ich.
Im Schlafzimmer wurde ich von ihr an die Wand gedrückt und seufzte auf.
Ich küsste sie gierig und strich mit meiner Hand über ihren Rücken.
"Mhh, du bist heute so gierig Babe..." murmelte ich und grinste frech.
Meine Hände wanderten über ihren Rücken nach unten zu ihrem Hintern und massierten diesen leicht.

in Over-/Freeplay 22.12.2014 19:35von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

* nickt sanft mit dem kopf als sie ihre worte hörte und lächelt .* ja naja ich hatte lange nicht von dir und hatte sehnsucht * flüsstert und drückt sie weiter gegen die wand. stöhnt leise auf und küsst sich ihren hals runter . merkt wie lacom ihren po massiert und drückt so ihr unterleib gegen ihrs. * hmm babe.* flüsstert und fängt an mit ihrer hand ihre brust zu massieren. sogar mit etwas mehr drück .*

"Ich habe auch gewartete und war langsam wirklich unausstehlich." murmelte ich leise.
Ich schloss die Augen und genoss ihre Berührungen. Ich bekam eine Gänsehaut und erzitterte leicht.
"Mhh!" summte ich und küsste sie gierig.
Meine Hände wanderten unter ihren Slip und ich streichele ihre Nackte Haut und lächelte sie frech an.

in Over-/Freeplay 05.01.2015 14:07von Anastasia Hope McCartney (gelöscht)

Ana musste schmunzeln und schmiegte weiter ihren halbnackten körper an lacoms ran. es war ein schönes gefühl gewesen und sie hatte sie wirklich vermisst und das wollte ana ihr jetzt zeigen. sie löste sich etwas von ihm und gab sie so von der wand frei. küsste sanft ihre lippen wieder und drückte sie langsam zurück zum bett . lasst sie sanft aufs bett fallen und krabbelt zugleich auf sie rauf. berühet aber ihren körper nicht auser ihre beine und stützt sich mit ihren armen neben lacome ab. schaut lacome verliebt an und kann sich beschreiben was für Gefühle sie für diese frau hatte , findet es einfach nur schön mit ihr und will die zeit genissen.
küsst sich langsam ihren körper runter und kommt unten an. fängt an sie zwischen ihre beine zu küssen auch wenn noch der Stoff von lacoms slip da war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |