Hallo kleiner Engel <3 ~Angel & Lancome~

in Over-/Freeplay 29.12.2014 15:19
von Lancome McRoy (gelöscht)

Ich saß in der Küche und aß gerade ein großes Stück Schokokuchen, seit ich schwanger war futterte ich den halben Tag und war ein wandelndes Gefühlschaos.
Im Moment waren alle beschäftigt und ich musste mich irgendwie beschäftigen und schaltete den Fernseher an.
Mein Blick war auf den Bildschirm gerichtet und ich sah aufmerksam dem Nachrichtensprecher zu.
Mein Handy summte und ich blickte drauf, Aaron wollte wissen wie es mir geht und ich grunzte nur.
Dann hörte ich was und sah auf.

nach oben springen

RE: Hallo kleiner Engel <3 ~Angel & Lancome~

in Over-/Freeplay 29.12.2014 15:33
von Angel Rose Argeneau (gelöscht)

Ich kam aus meinem Zimmer und hatte den Reisen Teddy an der Hand und suchte einer meiner Daddys und fand kein also ging ich weiter durchs Gebäude und hörte den Fernsehr laufen und ging in die Richtung "HALLO !?" Ich ging weiter und schaute mich um aber fand noch immer kein "HALLOOOO?!" ich ging weiter und kam an dem Zimmer an wo der Fernseher lief ich legte mein Kopf leicht zu Seite und schaute meine Tante an " Hast du Daddy gesehen ?" ich wusste nicht so recht von wem sie die Schwester war was auch egal war ich ging auf sie zu und sah den Kuchen und verzog das Gesicht ich war wohl das einzige Kind Welt weit das kein Schokoladenkuchen oder Schokolade aß

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.12.2014 15:43

Ich hörte die zarte Stimme rufen und blickte mich dann zu ihr um.
"Hallo kleiner Engel." meinte ich leise und streckte meine Hände nach ihr aus.
"Ich glaube ich hab die beiden vorhin noch gesehen aber ich bin auch alleine geblieben." meinte ich und lächelte.
Ich blickte dann auf meinen Kuchen und dann auf sie. "Willst du was anderes essen?" fragte ich leise und sah mich in der Küche um, mit dem dicken Bauch kam ich nicht mehr überall ran aber ich könnte es versuchen.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.12.2014 16:04

Ich sah meine Tante an und nahm ihre Hand und legte mein Kopf dann auf ihren Bauch und klopfte leicht drauf "Hey Baby hörst du mich ?" Ich schaute weiter auf den Bauch "Kommst du bald ich will spielen !" ich verstand nicht wieso das Baby so lange brauchte ich war doch schon da und wartete das es kam aber nichts "Das ist soooooo Langweilig!" ich hörte was von essen und schaute sie an "Ich ich würde gern mmhhh....!"ich brauchte immer eine weile bis ich wusste was ich essen wollte " Marmeladen Brot !" ich grinste sie breit an und hoffte das ich es auch bekam "Nur mit Roter Marmelade ok ?" ich mochte keine Gelbe oder Schwarze "Machst du es mir?" ich schaute sie mit Hundeblick an "Bitttttttteeee!" und grinste leicht mir konnte eh keiner was abschlagen das ging doch gar nicht

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.12.2014 16:17

Ich strich ihr übers Haar und lachte leicht auf. "Die kleine Maus braucht ein wenig bis sie kommt."
"Das dauert 9 Monate." sagte ich und strich über meinen Bauch.
Ich stand auf und nahm sie mit zur Anrichte, hob sie darauf und setzte sie auf die Arbeitsplatte.
"Dann machen wir dir mal ein leckeres Marmeladenbrot." grinste ich und sah in den Schrank. "Erdbeere, Himbeere oder rote Johannisbeere?" fragte ich und blickte sie an.
Nebenbei schnappte ich mir das Brot und ein Brett auf das ich zwei Scheiben legte und ein Buttermessen daneben legten.
"Mit oder ohne Rinde?" fragte ich.

nach oben springen

in Over-/Freeplay 29.12.2014 16:32

Ich schaute meine Tante an "Eie Weile?" ich ging in die Küche und wurde hoch gehoben und sah zu Uhr "das es ) Monate waren Überhörte ich " Eine Weile ist um sie soll raus kommen !" ich hockte auf der Arbeitsplatte und schaute sie an Johannisbeeren mit Butter ohne Rinde und ein Kakao auf weißer schokolade !" ich schaute sie an und grinste Daddy lies die Schokolade extra aus Deutschland bringen das ich was zu trinken hatte ich schaute ihr zu und grinste "In 6 Teile Schneiden !" ich sah ihr bei zu und grinste leicht und leckte mir die Lippen ab "So ist das toll bis zum Rand schmieren !" ja ich hatte immer wider sonder Wünsche und die meisten wurden mir erfühlt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen