RE: Manuel´s & Nathan´s Zimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 14.10.2015 13:25
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich sah ihn einen Moment lang an. "Aha, ok." meinte ich.
Das er Aaron kannte war mir neu aber wenn er meinte das er das tat dann würde ich ihm da nicht rein reden.
"Ja er mag Kinder aber ohne Frau kann man keine bekommen und er schafft es nicht eine Frau zu halten, konnte er noch nie richtig." meinte ich.
Bei seinen nächsten Worten schnaufte ich auf. "Man Nathan, immer das gleiche. Ich weiß ich arbeite viel und ja das sollte ich nicht aber manchmal geht es eben nicht anders." meinte ich. "Du kannst ja mal ne Woche mit mir tauschen dann weißt du wie viel Arbeit das macht, ich kann nicht weg wenn die Hütte brennt, das käme einem Selbstmord gleich." seufzte ich und strich mir übers Gesicht.
Ich legte einen Arm um ihn als er sich anlehnte und sah auf ihn nieder.

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 14.10.2015 13:30
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich nickte. "Liegt wohl in der Familie, wobei du kannst ja jemand halten wie es aussieht.", zwinkerte ich dann und grinste leicht.
Ich rollte mit den Augen. "Ist okay. Weißt du was ich lasse es. Am Ende sitzte ich eh nur da und warte und kann das essen wieder weg hauen. Ich dachte einfach wir machen uns einen netten und ruhigen Abend.", meinte ich nur.
Ich seufzte schwer und schüttelte meinen Kopf.
Ich lehnte an ihn als mein Handy wieder summte. Ich nahm es und las es während ich an ihn lehnte. Doch was ich las ließ mir wieder alles in den Adern gefrieren. Ich stand auf und sah aus dem Fenster. "Das kann nicht sein. Manuel er ist hier. Irgendwo. Er weiß was wir machen..", sagte ich und zog alles zu und sprang wieder zu ihm ins Bett. "Ganz toll nen Stalker der auf Morden aus ist, richtig beruhigend.", nuschelte ich und las die SMS wieder und wieder. "N.S. wer soll das denn sein?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 24.12.2015 20:34

"Ich konnte noch nie lange jemanden halten außer dich jetzt." meinte ich und schnaufte. "Liegte eben nicht in der Familie und es hat bis jetzt auch nie jemanden gestört." zuckte ich mit den Schultern.
Ich schloss die Augen und brummte leise. "Es ist wirklich lieb gemeint aber ich sag ja ich knn nie wirklich planen ob es klappt oder nicht." meinte ich leise. "Die Firma unterhält unser leben." murmelte ich leise.
Ich hob den Kopf und sah ihn fragend an, kurz blickt ich mich um und ließ sonst meine Ohren durchs Haus und die Umgebung darum wandern doch es war weder ein Herz noch Atem zu hören was mich beruhigte und mich schweigen ließ.
"Ich kann nichts finden, er sagt das sicher nur so." meinte ich und schloss die Augen entspannt.

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 25.12.2015 12:47

"Was mache ich denn anders das du mich halten kannst? Oder eher das ich dich halten kann?", fragte ich ihn dann und sah ihn mit leicht schiefen Blick an.
Ich brummte. "Ich würde mit dir auch unter einer Brücke leben nur um mehr Zeit mit dir zu verbringen. Vielleicht bin ich abhängig aber ich meine ich habe dich geheiratet weil ich dich liebe.", sagte ich dann. "Und ich brauche dich eben auch.", fügte ich leise an und sah ihn mit meinen Blick genau an.
Ich war unsicher und hoffte Manuel hatte recht, aber ich war mir sicher das er hier war. "Und wenn er draußen ist? Vor dem Haus?", fragte ich dann mit großen Augen und sah aus dem Fenster. Ich war drauf und dran alles zuzuziehen aber ich wollte nun auch nicht so mega ängstlich wirken.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 25.12.2015 12:59

"Keine Ahnung, da fragst du mich zu viel." meinte ich und streckte mich aus.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich sagte es dir bereits, ich hab die Firma aufgebaut und werde sie weiter leiten bis ich sterbe." sagte ich. "Man streckt eben herzblut und Schweiß in etwas was man mit den eigenen Händen erbaut hat." meinte ich.
Mein Blick ging mit ihm und ich hob die Brauen als er raus sah.
"Entspann dich, er ist nicht da, das hätte ich gehört!" sagte ich.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 29.12.2015 01:05

Ich seufzte nur. "Schon gut ich habe es kapiert. Die Firma ist dir wichtig, vielleicht auch wichtiger als deine kleine Familie. Irgendwann da werde ich es verstehen.", meinte ich nur.
Ich würde es nicht verstehen. Ich hatte nun keine hohen Ansprüche. Er sollte doch einfach nur da sein, einfach sich etwas Zeit nehmen, wenn es nur ein Tag in der Woche ist, ein Abend pünktlich nach Hause kommen, war das schon zu viel?
Ich nickte nur und lehnte mich in die Kissen zurück. Ich könnte mich gerade vergraben. Wenn ich an damals denke wo wir uns kennen lernten, da hatten wir so viel gemacht, uns oft gesehen, nichts war wie es mal war.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 04.01.2016 00:48

Ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht. "Nathan bitte!" sagte ich etwas lauter. "Ich hab keinen Bock jetzt mit dir zu disskutieren!" meinte ich und drehte mich auf die Seite und schloss die Augen.
Dieses ständige disskutieren stresste mich und er verstand es einfach nicht. Natürlich wollte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und ja ich verkroch mich vielleicht auch auf eine Art und Weise in der Arbeit aber mich unter Druck setzten und Drängen machte es nicht besser.
Merkte er den nicht wie die Spannung zwischen uns wuchs? Oder wollte er es nicht erkenne?
Langsam beschlich mich das Gefühl das es nicht mehr wie früher war. Der Alltag war eingekehrt und machte es uns ganz schön zu schaffen. Auf einmal war da ein Kind, ein Hund und ein Haus, ein Mann und ich sollte das alles hinbekommen als hätte ich nie was anderes gemacht.
Das ich vor all dem ungebunden und frei war, an nichts und niemanden denken musste und machen konnte was ich wollte vergasen auf einmal alle. Ja klar ich hatte es mir selbst ausgesucht aber das hieß nicht das ich mich von ein auf den anderen Tag ändern konnte. Ich vermisste es Abends einfach mal raus zu gehen, ohne daran zu denken einen Zettel zu schreiben, den Hund auszuführen oder der Kleinen Gut Nacht zu sagen, einfach mal weg fahren und alles stehen und liegen lassen oder mir nicht nur eine Frau mit nach Hause zu nehmen sondern gleich zwei. Es waren einfach die kleinen Dinge die mir fehlten.
Ich liebte meinen Mann, keine Frage aber er war jung, unerfahren und er setzte mich manchmal arg unter Druck. Er schien es nicht zu merken das war nicht schlimm, aber Trisch hatte einfach Recht. Er klammerte, sehr sogar.
"Gute Nacht!" sagte ich leise und deckte mich soweit zu das ich schlafen konnte und den Rest meiner Umgebung ausblenden konnte.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 17:41

Ich brummte nur. "Gut Nacht.", seufzte ich. Schlafen konnte ich sowieso nicht aber was sollte es. Es machte eh nichts anders, vielleicht war es für mich besser meine Augen zu schließen und einfach nicht mehr aufzuwachen dann hätte Manuel sein altes freies Leben wieder und ich würde nicht die ganze Zeit so leiden und mir den Kopf zerbrechen was ich anders machen kann das es wieder besser wurde, ich wünschte mir eben manchmal nur mehr Zeit, wie damals.
Ich wälzte mich hin und her und war so bis zum nächsten Morgen wach gewesen. Ich seufzte nur, stand dann auf und streckte mich.
Ich fühlte mich wie ein Haufen elend und stand auf. In der Küche machte ich mir einen Kaffee und ging damit wieder hoch.
Damit krabbelte ich unter die Decke und schlürfte ihn. Ich stellte ihn weg und verkrabbelte mich unter die Decke und rollte mich zusammen.
Leicht zitternd lag ich da und mir liefen einfach nur die Tränen. Mein Herz tat mir weh und am liebsten wollte ich einfach nur sterben.
Einfach alles vergessen und meine verdammte Ruhe haben und dann war er mich los und konnte sich durch die Gegend ficken, ich wusste das ihn das fehlte da er das damals eben gemacht hatte aber das hätte er sich überlegen sollen bevor er heiratet und ich war eben niemand der ihn teilen wollte.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 21:24

Ich wurde morgens wach, stand auf und ging nach unten um mich frisch zu machen und ein wenig Laufen zu gehen. Wie immer trank ich einen Kaffee und aß ein Brot ehe ich mich anziehen ging und dann unten im Hausflur die Sportschuhe anzog.

----> Garten mit Wald

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 21:48
von Nolan Stilinski (gelöscht)

Mit einen dreckigen Grinsen machte ich mich ans Werk. Ich sah nur wie die Decke immer wieder bebte. Ich seufzte. Ich hörte wie er den namen von Manuel nuschelte und schnalzte mit der Zunge. "Nicht ganz.", lachte ich und zog die Decke weg.
Ich sah ihn an und er mich. Seine Augen waren groß, ein Lächeln breitet sich auf meine Lippen aus. Ich packte ihm am Shirtkragen zu mir und grunzte. "Mitkommen. Du kleiner Bastard hast mir alles zerstört. Du hast dafür gesorgt das sie mich weg gegeben haben, mich! Nicht dich! Mich! Ich habe unseren Vater getötet. Es war mir eine Freude und nun du.", lachte ich und zog ihn hoch. Ich zog ein Stuhl ran und band ihn fest. "Du stehst ja auf sowas.", ich zog ihm das Shirt vom Leib und kratzt tief in seine Haut. "Langsam und qualvoll dein Mann ist eh erst Mal joggen und im ernst was will er mit dir."

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 21:52

Ich hörte wie Manu ging und seufzte. Ich hörte jedoch wie jemand rein kommt und dachte es sei Manuel. "Manuel?", flüsterte ich doch es war mir eine Fremde Stimme.
Ehe ich was machen konnte zog er mir die Decke weg und ich dachte ich habe ein Spiegel vor mir nur das er Schatten unter den Augen hatte und aussah als wenn er nie schlief.
Ich kam nicht zu Wort da wurde ich gepackt und was er mir sagte schockte mich. "Ich... ich wusste nichts von dir.", stotterte ich und fand mich geknebelt am Stuhl wieder. Mir wurde Angst und Bange und zog an die Fesseln. Ich knurrte auf als er mir durch meine Haut kratzte. Meine Augen leuchten und ich spürte den Schmerz, ich versuchte mich zu heilen aber mein Kopf machte dich. Ich sah wie er sich ein Messer schnappte und mit diesen um mich lief. Er spielte um meinen Hals damit rum und strich damit über meine Brust und zog es mir durch die Haut über die Brust. Ich schrie kurz auf. "Na los. Töte mich doch.", keifte ich ihn nur an.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 05.01.2016 23:27

Ich hatte meine Flasche Wasser vergessen und kam wieder aus dem Wald gejoggt, blieb aber vorm Haus stehen und schnupperte. "Was zur Hölle?" flüsterte ich leise.
Dann hörte ich Nathans Schrei und knurrte ehe ich entschlossen ins Haus ging und die Treppe hoch zum Schlafzimmer. Ich konnte jemanden reden hören der ganz sicher nicht mein Mann war und stieß die Tür auf die gegen die Wand krachte und ich sah die beiden identischen Männer einen Moment lang an.
"Was ist hier los?!" knurrte ich laut und sah die beiden an.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 06.01.2016 15:48
von Nolan Stilinski (gelöscht)

Ich sah meinen Zwilling an und grinste fies, ich genoss es richtig ihn fertig zu machen und sein Blut, ich leckte über meine Lippen und sah ihn an.
"Oh man, das ist ein Spaß.", sagte ich als ich was hörte. "Oh bekommen wir Besuch, ich habe kein Problem euch beide zu töten.", lachte ich auf.
Ich sah Manuel und klopfte Nathan auf die Schulter. Ich drehte das Messer in meine Hand und stieß es meinen Zwilling in die Rippen und ließ es dort.
"Schön das du da bist. Na genießt du die Show.", meinte ich mit einer dunklen Stimme. "Hör zu, Manuel, richtig? Du hast zwei Möglichkeiten entweder du stirbst oder aber du hilfst mir ihn zu töten und bist frei. Keine Belastung, keine Nervensäge mehr. Einfach nur Spaß und Freiheit.", meinte ich und sah ihn an. Ich klopfte Nathan immer wieder auf die Schulter und grinste nur. Ich genoss es richtig ihn so zu sehen.

@Manuel Argeneau
@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 06.01.2016 15:53

Er genoss es richtig das zu tun und ich verstand es nicht. Ich verstand nicht warum er es tat aber ich machte nichts.
Ich gab mich meinen Schicksal hin auch wenn ich nicht wusste warum ich die Schuld daran tragen soll was unsere Eltern mit uns gemacht haben.
Ich hörte Manuel und schloss die Augen, ich wollte nicht das er kommt und sich in Gefahr bringt. "Du wirst ihn nichts tun.", schnaubte ich.
Ich sah meinen Mann an und drehte mich weg. "Hau ab. Renn. Nimm den Hund und lauf.", sagte ich und hoffte er ging einfach, ich wollte nicht das er ihn weh tat.
Ich spürte wie Nolan mir das Messer in die Seite stieß und knurrte auf. Ich stöhnte auf und der Schmerz zog sich durch meinen Körper. Ich sah ihn nur an, mein Spiegelbild. Er machte Manuel ein Deal und ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. "Was soll die Scheiße. Ich kenne dich nicht, wer bist du? Meine Eltern haben nie was von einem Zwilling erzählt.", sagte ich verzweifelt.

@Manuel Argeneau
@Nolan Stilinski

Love me
Hug me
Stay with me
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen