RE: Manuel´s & Nathan´s Zimmer 2.Stock

in Argeneau Anwesen 25.04.2015 00:51
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Ich sah zu Manu und nickte. "Ja Frühstück zusammen klingt gut und gefällt mir.", sagte ich dann und versuchte zu Lächeln aber nach der SMS ging das gründlich in die Hose, ich richtete mich auf und legte Manuel mein Handy vor die Nase, das er die Veränderung merkte war mir durchaus klar, immerhin raste mein Herz wie wild und ich war irgendwie gefangen, glaubte keine Luft zu bekommen.
Doch war das nur eine Einbildung. Ich sah dann zu ihm. "Jemand stalk uns.", sagte ich dann. "Jemand hat mein Vater gekillt.", sagte ich tonlos weiter. "Und jemand meint ich solle in den Spiegel schauen und ich wüsste dann wer er ist und der Nachname ist mein Geburtsname und ich glaube ich träume denn das kann nicht sein, ich habe keinen Zwilling oder Doppelgänger oder was auch immer, das ist ein mieser Scherz und den finde ich so gar nicht lustig.", sagte ich dann und sah dann hilfesuchend zu meinen Mann und wusste gerade wirklich nicht wo mein Kopf stand und ob das vielleicht alles nur ein Witz war.
Wenn ja dann war der nicht lustig.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 14:03
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich nahm ihm das Handy ab und las mir die SMS durch. "Hmm, das ist komisch, wenn er dich kennt dann müssen wir ihm ja schon mal über den Weg gelaufen sein." mutmaßte ich und überlegte einen Moment.
"Ein Stalker ist ja immer da wo sein Opfer ist und wenn wir das wirklich sind dann muss er ja auch hier irgendwo sein oder?!" redete ich weiter und horchte in unser Anwesen und die Umgebung darum.
Da sich weder drinnen noch draußen war regte was mir unbekannt war blieb ich ruhig und strich meinem Mann über die Wange.
"Wer auch immer das war, ich werde mich mit meinen IT-Leuten zusammen setzten und wir werden das ganze zurück verfolgen, dann können wir sicher sein wer es ist und ihn oder sie gegebenenfalls anzeigen, sofern du das möchtest." meinte ich.

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!
Wouldn't you agree, baby you and me...

Got a groovy kind of LOVE
nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 15:29

Ich sah zu meinen Mann und das machte mir schon Angst und das nicht gerade wenig, es machte mir eine scheiß Angst.
Ich sah zu @Manuel Argeneau und nickte dann leicht. "Ja aber ich habe keine Ahnung wer sowas machen würde. Ich weiß von keine Feinde.", murmelte ich leise und dachte etwas nach und fuhr durch mein Haar.
"Am Ende ist es einer unser Freunde im Club oder keine Ahnung wer noch in unser Umgebung ist und sowas machen könnte.", zuckte ich etwas Hilflos mit den Schultern und wusste einfach nicht was ich davon und darüber denken sollte.
"Meinst du die können das zurück verfolgen, Gott was ist wenn er euch was tut? Ich meine wenn du nicht da bist und auf Arbeit bist, was ist wenn er dir was tut?", fragte ich und griff nach seiner Hand, ich zog ihn in meine Arme. "Du musst auf dich aufpassen, ich kann dich nicht verlieren.", murmelte ich leise.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 15:46

"Ganz ruhig Nathan, ich kann auf mich aufpassen und du auch wenn du den willst." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Wenn es wirklich einer unser Freunde aus dem Club ist dann hat der oder die ein sehr großes Problem, so was ist kein Scherz und ich kann da auch nicht drüber lachen." meinte ich grummelig. "Wir werden sehen was meine Leute sagen und dann weitere Maßnahmen ergreifen." meinte ich.
Beruhigend strich ich ihm über den Rücken und drückte ihn sacht an mich. "Es wird alles gut und wir werden diesen Scherzkeks finden." meinte ich und drückte ihm einen dicken Kuss auf.

@Nathan Argeneau

When you're close to me, I can feel your heart beat, I can hear you breathing in my ear!

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 16:01

Ich nickte dann. "Ich weiß ja das ich das kann aber es macht mir schon Angst, das alles, das ist doch nicht normal, ich meine wer macht denn sowas?", fragte ich dann und verstand einfach nicht wer sowas macht, es war alles verwirrend für mich.
"Tja aber erst einmal müssen wir raus finden wer das war und das kann dauern und in der Zeit kann so viel passieren, ich habe da echt Angst.", meinte ich dann und spürte den Kuss auf meine Stirn. Ich lächelte etwas und war froh das er da war.
"Ja das hoffe ich, wir müssen die finden oder den.", nuschelte ich und erwiderte den Kuss. Ich strich über seinen Rücken und drückte ihn an mich. Ich drückte mich eng an ihn und war froh bei ihm zu sein.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 16:11

Ich lächelte sanft und hörte ihm zu.
"Mach dir keine Gedanken, meine Leute finden ihn oder sie, ganz sicher." meinte ich fest. "Wenn nicht dann werde ich mich mit den Behörden in Verbindung setzten und da alle Hebel in Bewegung setzten!" sagte ich und knurrte leise. "Der entkommt mir nicht!"
Mein blick fiel auf die Uhr und ich seufzte.
"Was möchtest du noch machen?" fragte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 07.10.2015 16:22

"Ich vertraue dir ja das deine Leute da was finden werden, man kann ja Nummer zurück verfolgen, irgendwie muss man den jenigen ja dran bekommen.", meinte ich dann und nickte leicht.
"Bringe aber dich nicht in Gefahr zu Not fahren wir erst einmal weg.", meinte ich dann. "Zumindest so lange bis wir wieder sicher sind.", sagte ich dann und sah ihn leicht fragend an.
"Musst du heute los? Wenn ja komme ich mit in die Stadt, gehe einkaufen und zauber uns ein leckeres Abendessen?", fragte ich dann.
"Jetzt will ich einfach nur bei dir sein. Bei dir fühle ich mich am sichersten.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 08.10.2015 10:22

Ich sah ihn an und lächelte leicht.
"Meine Leute finden alles mach dir da mal keine Sorgen." grinste ich.
Aufmerksam lauschte ich ihm ehe ich nickte und dann die Lippen schürzte. "Wir brauchen nicht aus der Stadt wenn du nicht willst, es ist dir überlassen." meinte ich. "Ich richte dir da nach dir und wenn es sein muss nehme ich mir meine Arbeit mit oder instruiere das ganze über Handy."
Bei seiner Idee grinste ich ihn an und nickte. "Das klingt nach einem Plan, also nehme ich dich mit in die Stadt du kannst dann das Auto haben und machst deine Sachen, ich fahre dann Abends mit Taxi oder lass John kommen das er mich abholt mal sehen. Und dann erwarte ich ein Fünf - Gänge Menü." grinste ich breit.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 09.10.2015 16:01

Ich nickte. "Ja das weiß ich, ich weiß das deine Leute gut sind.", meinte ich dann und schmunzelte etwas. Ich vertraute ihn und seufzte leise auf.
"Ich.. also wenn du meinst wir können hier bleiben dann bleiben wir. Aber trotzdem würde ich gerne mit dir mal wieder weg fahren, an den Strand oder so.", summte ich dann und lehnte mich an ihn.
"Okay das klingt gut. Aber ich kann auch kochen und dann dich abholen dann musst du kein Geld für das Taxi ausgeben oder John muss nicht kommen.", meinte ich dann.
Ich lehnte mich an ihn. "Und ein fünf- Gänge Menü bekommst du, besondere Wünsche oder lässt du dich überraschen?", fragte ich dann.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 09.10.2015 16:25

Ich sah ihn einen Moment an und nickte dann.
"Na gut, dann holst du mich ab und wir essen zusammen." grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Mein kleiner Mann hat manchmal sehr gute Ideen, wenn du möchtest können wir danach auch noch andere Sachen machen." meinte ich.
"Am liebsten hätte ich zum Nachtisch einen Schokokuchen." meinte ich. "Und die Mitte sollte noch flüssig sein.," sagte ich und leckte mir über die Lippen.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 09.10.2015 16:33

Ich nickte dann. "Okay dann sag mir eine Zeit wenn ich vor deinem Büro stehen soll.", meinte ich dann. Das schien doch ein guter Tag zu werden, er ging zwar komisch los aber nun schien er gut zu werden, hoffte ich das doch zumindest.
"Tja doch nicht so einfallslos wie er aussieht dein kleiner Mann, was?", grinste ich dann und wippte leicht mit den Brauen und schüttelte den Kopf.
Ich vernahm seine Worte. "Hm was für andere Sachen genau?", murmelte ich und sah ihn mit einen dunklen Lächeln an.
"Oh ein Schokokuchen wo die Mitte noch flüssig ist, das bekommen wir sicher hin. Alles was du willst. Ich hoffe ich habe genug Zeit.", meinte ich dann und wippte mit den Brauen.
Ich knurrte. "Nicht über deine Lippen lecken das macht mich ganz hibbelig.", murmelte ich leise.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 09.10.2015 16:55

Ich sah ihn an und wartete einen Moment.
"Na andere Sachen eben, was immer du willst." meinte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Ich nickte leicht. "Keine Sorge ich bin erst um Sieben soweit fertig mit Arbeit, wenn noch was dazwischen kommt dann ruf ich an und warne dich vor." meinte ich. "Weißt du doch." lächelte ich und grinste dann frech. "Also nicht auf Lippe beißen oder drüber lecken...mh was darf ich dann?!" fragte ich und hob die Brauen.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 09.10.2015 17:04

Ich nickte. "Ich lass mir was einfallen was man so machen kann.", meinte ich dann und nickte leicht. Ich lächelte erfreut und war gespannt wie der Abend wird.
"Okay ich hoffe du musst nicht länger arbeiten, du arbeitest viel zu viel.", murmelte ich dann. "Nicht das du irgendwann mal zusammen brichst.", meinte ich dann und die Sorge war schon da.
"Was du darfst? Mich anfassen, mich küssen, du darfst vieles du darfst auch auf deine Lippen beißen wenn du willst das ich über dich herfalle.", schmunzelte ich dann.

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 13.10.2015 13:57

Auf seine Worte hin nickte ich.
"Bis jetzt hast du doch immer was gefunden was du machen kannst, oder du gehst mit Aaron was machen, der langweilt sich alleine sicher auch." meinte ich und lächelte leicht. "Dann lernt ihr euch besser kennen und alles wird gut." meinte ich.
Ich seufzte. "Das ist eben so wenn man eine große Firma hat, die will geleitet werden und meine Angestellten brauchen jemanden an den sie sich wenden wenn mal was passiert." sagte ich. "Außerdem kipp ich nicht um, ich bin ein Alpha." grinste ich breit.
"Du fällst also über mich her wenn ich auf meiner Lippe rum beiße? Das könnte ich gegen dich verwenden. Wenn ich wollte..." murmelte ich und grinste ihn mit funkelnden Augen an.

@Nathan Argeneau

nach oben springen

in Argeneau Anwesen 14.10.2015 00:07

Ich sah ihn verwirrt an. "Aaron hat mit den Gedanken was ich mit dir vorhabe nichts zu tun.", tippte ich auf seine Brust. "Das sind Dinge die nur du und ich machen.", meinte ich und wippte frech mit den Brauen.
"Und ja ich könnte Aaron kennen lernen, ich kenne ihn ja eigentlich. Er ist vernünftig und er mag Kinder total gerne.", schmunzelte ich. "Und vieles mehr.", meinte ich dann.
"Aber ich bin eh erst einmal einkaufen und kochen und du siehst zu das du deinen Hintern schnell aus der Firma rausholst ansonsten hole ich dich da persönlich raus und glaub mir nett wird das dann nicht, also für dich.", sagte ich mit einen breiten Grinsen.
Ich nickte. "Ja du kannst es gegen mich verwenden wenn du das gerne möchtest.". schnurrte ich und holte mir noch ein Kuss und lehnte mich an ihn.

@Manuel Argeneau

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen