Ein-/Ausgang

in Cameron Weston 02.04.2015 21:26
von Cameron Weston (gelöscht)

nach oben springen

RE: Ein-/Ausgang

in Cameron Weston 02.04.2015 22:06
von Cameron Weston (gelöscht)

Ich war froh das die Polizisten nicht mehr mitkamen denn darauf hatte ich nun wirklich keine Lust denn dann hätte ich eine Verfolgungsjagt angefangen bei der ich gewonnen hätte denn ich wäre zum Wald und hätte mich verwandelt.
Ich sah immer wieder in den Rückspiegel um sicher zu gehen das alles gut ist.
"Ich denke sie werden nicht uns folgen ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. Ich bin übrigens Cameron.", sagte ich dann. "Aber Cam reicht.", sagte ich dann.
Ich sah ihn mit einem leicht schiefen Blick an und dachte nach. "Nun ja ich nehme dich erstmal zu mir, du scheinst ja kein zu Hause zu haben und mein Haus ist groß genug.", sagte ich dann mit einem leichten Lächeln.
Ich fuhr die Straßen entang als wir in eine kleine schicke Wohnsiedlung kamen. Die Häuser sahen alles teuer aus und ein Schnäppchen war es nicht aber ich selber habe hart dafür gearbeitet und war stolz auf das was ich geschaffen habe.
Ich hörte sein Magen und ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Du hast Hunger, was isst du gerne?", fragte ich und parkte den Wagen. Ich stieg aus und half ihn raus. "Kannst du laufen?", fragte ich ihn dann. "Oder soll ich dich wieder tragen", fragte ich nach.

--> Wohnzimmer

nach oben springen

RE: Ein-/Ausgang

in Cameron Weston 02.04.2015 22:21
von Kaiju (gelöscht)

Er hörte ihm zu und kuschelte sich weiter in den Sitz, die Beine hatte er dabei nah beieinander. Angeschnallt war er nicht, Cam hatte ihm nichts gesagt und er wusste nicht das man sowas machen musste. Auch bei den Polizisten im Auto war er nicht angeschnallt gewesen, was diese wohl gar nicht bemerkt hatten. "Mich nennt man Kaiju." gab er ihm dann als Antwort nachdem dieser sich vorgestellt hatte und lächelte ihn an. Dann hörte er ihm weiter zu und sah aus dem Fenster. Zu dem Mann nach hause, jetzt wurde er neugierig. Das einzige zuhause das er kannte war schließlich weg, zerstört. Wieder sah er zu dem Mann, aber dann waren sie auch schon angekommen und er sah das Lächeln auf den Lippen des anderen. "Fisch." gab er ihm als Antwort. Er hatte auch noch nie was anderes gegessen, eben das was man ihm so gegeben hatte und Fisch hatte davon am besten geschmeckt. Ab und an hatte er auch etwas anderes bekommen, doch meistens war es Fisch gewesen.
Kurz darauf stand der Wagen und Cam öffnete ihm die Autotür und er sah ihn an und dann seinen Rücken, er konnte nicht laufen, aber er hatte auch Angst vor Cams Rücken. "Kannst... du mich anders tragen?" fragte er daher dann auch nach, es war für ihn vor allem immer noch komisch mit den zwei Stelzen die er momentan anstatt seiner wunderschönen Flosse hatte und er wusste auch nicht wie er das wieder ändern konnte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen