|
|

>> Bach mit großer Quelle
"Ich liebe die Gefahr", meinte ich schief grinsend. Ihre zweite Aussage tat ich mit einem Zucken meiner Schultern ab. "Dann tun sie es. Mir ist es egal wen ich hier zum Feind habe. Sollten es zu viel sein, dann ziehen wir weiter."
Allerdings wollte ich nicht weiter ziehen. Nicht nachdem ich ... Ich mochte es hier. Es war irgendwie.. wie daheim. "Oder wir erkämpfen uns den Platz und verdienen ihn uns so."
Ihr langes Zögern ließ mich langsam den Mut verlieren und ich wollte mich darauf gefasst machen ihr nachzusehen, doch da legte sie langsam die Hand in meine. Mein Grinsen wurde noch breiter.
"Das sagten so viele." Mit einem kleinen Lachen umfasste ich ihre Hand fester und zog sie mit mir in die Richtung des Anwesens.
Dort angekommen musste ich selbst erst einmal staunen. Es war groß. Sehr groß. Jedes Mal wenn ich hier vorbei lief hatte ich einen Moment inne gehalten und die alten Gemäuer bewundert. Nun ging ich zum ersten Mal hinein. Das Haus gehörte nun uns. Was der Vorbesitzter gemacht hatte und wer er war wusste ich nicht genau, nur dass irgendwer aus dem Rudel wohl eine Verbindung zu ihm hatte. Einen Arm um Mary gelegt, damit sie mir auch ja nicht davon rannte, zog ich sie zur Tür und bis in den Eingangsbereich der Villa. "Alt...", brummte ich und warf einen skeptischen Blick durch die Halle. "Aber gut in Schuss. Ob es hier einen Lichtschalter gibt?"
Ich sah mich um und drückte wahllos auf ein paar Schalter neben der Tür. Augenblicklich ging das Licht an und ich große Gemälde, etwas verstaubt aber gut in Schuss, hingen an der Wand.
Türen gingen ab in andere Räume. Lächelnd sah ich wieder zu Mary. "Et Viola! Mein neues Heim."
@Mary Nerissa Muriel

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

Ich lächelte ihn traurig und verzweifelt an. "Das mag sein, aber ich könnte damit nicht leben. Es tut mir leid." Ich beendete damit die Diskussion. Er würde es nicht verstehen, also war es sinnlos. Außerdem würde ich ihn nach heute Abend eh nicht mehr sehen. "Warten wir es ab.", meinte ich ermattet.
Ich lächelte leicht, sagte aber nichts mehr. Mein Entschluss stand fest und er würde es nicht mehr ändern können. Also wollte ich nur noch einen schönen Abend haben.
Ich staunte über das große Anwesen. Es sah etwas alt aus, dennoch gut in Stand. Es war nur meiner Meinung nach etwas zu nah an meinem Baumhaus. Doch das würde ich Boris sicher nicht unter die Nase reiben. Er legte einen Arm um mich und ich zuckte kurz zusammen, ließ ihn dann aber wo er war. Irgendwie war es ja auch angenehm... Irgendwie. Ich folgte Bo einfach, bzw wurde sowieso mit gezogen. Als dann plötzlich das Licht anging, musste ich mir eine Hand vor die Augen halten. "Ah, ich verbrenne!", scherzte ich und drückte mich an Bo.
Dann blickte ich mich aufmerksam um und schmunzelte. "Nun, es scheint ganz nett, nur etwas staubig. Du solltest hier dringend putzen.", neckte ich ihn. Ich rückte wieder etwas von Bo ab, da ich leicht verlegen durch die Nähe wurde. Doch ich traute mich nicht, meine Hand aus seiner lösen, denn ich mochte es und... ich würde ihn eh nicht mehr sehen.
@Boris Amon
You were there, you were tearing up everything
And we all know how to fake it baby
And we all know what we've done

We must be killers
Children of the wild ones
Killers
Where we got left to run?

Mary Verstand es nicht. Auch wenn sie der Meinung war, dass sie mich nicht Wiedersehen würde, ich würde schon für das Gegenteil sorgen. Irgendwie mochte ich Mary. Und wenn ich jemanden mochte, dann sorgte ich auch dafür, dass ich ihn öfter zu Gesicht bekam und wenn ich den ganzen Wald mach ihr durchsuchen müsste.
Auch ihre Nähe war mir nicht unangenehm. Im Gegenteil, ich zog Mary noch etwas enger an mich und grinste wieder zufrieden. Es stimmte zwar auch mich etwas verlegen, doch hatte ich ja nie große Probleme mit Nähe gehabt."Verbrennen?", fragte ich. "Mein kleines Halblut ist also doch halb Vampir?"
Mit einem knappen lachen ging ich mit ihr etwas durch die kleine Halle und hielt vor einem großen Gemälde. "Putzen? Ich?! Nein danke. Das ist nur was für die ganz Harten Kerle.", brummte ich.Dann sah ich sie an und drückte ihre Hand, welche noch immer in meiner lag.
Mein Blick bekam etwas trauriges, als ich daran dachte wie sie immer darauf bestand, dass sie mich nie wieder sehen würde. Natürlich wusste ich, wie Ernst es ihr war. Wusste sie auch, wie ernst es mir war? Damit, dass ich sie gern wiedersehen würde.
Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit und irgendwie hoffte ich, dass dieser Abend noch lange dauern würde.

Ich ließ mich näher zu ihm ziehen, wurde verlegen und versuchte es zu überspielen. Ich kicherte etwas und drehte mich zu Bo. "Nein, ich bin kein Halbvampir. Oder muss ich dir das noch beweisen?" Ich musste mir eingestehen, dass ich seine Nähe mochte. Aber meine Interessen spielten keine Rolle. Ich hatte eine Verantwortung und die würde ich tragen. Ich war dafür verantwortlich, wenn jemand wegen mir zu Schaden kommen würde, würde ich es mir nie verzeihen. Erst Recht wenn es Bo wäre.
Ich lachte mit und tippte ihn gegen den Oberarm. "Ja, und das bist du ja ganz offensichtlich nicht.", neckte ich ihn. Doch er stoppte meinen Spott, indem er meine Hand drückte und mich erneut in Verlegenheit brachte. Ich räusperte mich leicht und sah mich dann weiter um. Es sah gut aus, nur eben schmutzig.
Ich lief weiter rein und zog Bo wohl oder übel mit mir. "Es ist nicht übel.", lächelte ich.
@Boris Amon

We must be killers
Killers

"Ich weiß nicht.... Wie willst du es mir denn beweisen?", fragte ich und grinste sie etwas herausfordernd an, ehe ich mich mit einem grinsen wieder der Halle widmete. Als sie gegen meinen Oberarm tippte schmunzelte ich. "Nein. Ich bin ein Softie. Oder... ehm... wie sagen die Frauen... Harte Schale, weicher Kern? Das mögt ihr doch so, oder?" Wieder lachte ich etwas.
Und schon zog sie mich mit sich weiter ins Haus. "He", machte ich empört, grinste aber gleichzeitig. "Wollte ich dich nicht herumführen?"
Ihre Hand weiterhin fest umschlossen folgte ich ihr und sah mich um. "Was schauen wir uns denn als nächstes an, Prinzessin? Wie wäre es mit der Küche? Für -...." Ich biss mir auf die Zunge und unterdrückte den Kommentar von wegen: 'Für euch Frauen der richtige Platz' "Oder wir gehen uns das Wohnzimmer angucken? Ich glaube es gibt dort einen Kamin. Ich wollte schon immer einen großen Kamin haben." Breit grinsend sah ich sie an.
@Mary Nerissa Muriel

"Oh, ich hätte genug Tricks auf Lager.", grinste ich zurück. Ich wollte ihm nur nicht alle zeigen. Also machte ich das Übliche und zog etwas Wasser aus der Luft und ließ gleichzeitig etwas entstehen. Dieses ließ ich in der Luft schweben, wo es nur darauf wartete, dass ich es verwendete. "Was würdest du denn gerne sehen?", fragte ich herausfordernd.
Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Ich wusste nicht, was genau, aber etwas an dieser Aussage hatte mich gekränkt. Irgendwie hatte sie mich daran erinnert, dass diese Nähe zu Bo vielleicht für mich etwas besonderes war, aber sicher nicht für ihn. Ich schluckte und ärgerte mich innerlich über meine Naivität. Natürlich hatte Bo mehr Frauen, außerdem hatte er selbst gesagt, dass er sich nicht an eine binden würde. Und hier stand ich, die jungfräuliche, ungeküsste Mary, die anscheinend auf alles ansprang, was einem Ritter in scheinender Rüstung auch nur annähernd gleich kam. Ich kam mir schrecklich dumm vor, doch Bo musste das alles nicht wissen. Und doch wurde ich etwas verschlossender.
Ich grinste, jedoch war es nur ein Abklatsch meines Grinsen davor. "Dann musst du wohl schneller sein.", gab ich zurück und biss mir auf die Unterlippe.
Ich drehte mich zu ihm um. "Für was?", fragte ich nach, jedoch nicht mehr ganz so fröhlich wie davor. Irgendwie hatte mich diese offensichtliche Erkenntnis die Laune gekostet.
Ich nickte nur. "Ja, können wir gerne." Es war seltsam. Ich hatte mich natürlich zurück genommen, aber ich mochte Bo. Und für mich war das nicht normal, ich hielt Abstand zu den Meisten, doch meine Mauern waren offensichtlich nicht hoch genug, wenn nur ein Wolf kommen musste, um sie einzureißen. Also zog ich sie wieder hoch. Ich würde weder Bo wiedersehen, noch mich in Illusionen hingeben.
@Boris Amon

We must be killers
Killers

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |