Vor dem Anwesen

in Boris Anwesen 29.03.2015 16:02
von Boris Amon (gelöscht)

Hey da ist ein Baum, ein Baum und noch ein Baum! Wenn du bei dem Baum dahinten rechts abbiegst und weitergehst zu dem Baum, dann kommst du, Oh SChreck! An einen Baum der direkt neben einem großen Tor zum Anwesen Steht!
Von dort aus führt ein Weg Richtung zweiflüglige Eingangstür.

Keine Angst, auch wenn es so aussieht, hier spukt es nicht.... oder?

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Boris Anwesen 05.04.2015 22:39
von Samson (gelöscht)

<<< Lichtung//

Ich hört ihr zu und seufzte leise, denn sie sollte so was gar nicht denken. °Kleines mach dir darüber mal bitte keine Kopf ja. Es wird schon alles.°, versuchte ich sie zu beruhigen. °Und glaub mir dir darf keiner was tun okay.°, meinte ich dann zu ihr und leckte ihr über den Kopf. Vielleicht sollte ich ihr vorschlagen das wir mal was zusammen unternnahmen das sie nicht mehr daran denken musste.
°Was würdest du davon halten wenn wir mal in die Stadt gehen?°, wollte ich von ihr wissen und sah sie weiter hin an, wobei mir schon auf dem Weg nach Hause waren.
Dort angekommen hin ein Geruch in der Luft von jemand der nicht hier her gehörte Sofort knurrte ich und spannte mich an, ehe ich weiter auf das Anwesend zuging. Mein Blick ging dabei immer wieder zu @Lilija Hume

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Boris Anwesen 05.04.2015 22:46
von Lilija Hume (gelöscht)

sie lief neben ihm her und hörte ihm zu was er sagte .* ähm klar gerne.* sagte sie aber wusste nicht warum er das machen wollte. hatte sie jetzt etwas falsches gesagt das er darauf kam mit ihr in die Stadt zu gehen? aber konnte sie nicht viel mehr sagen denn irgend wie wurde sam wieder komisch und seine haare im nacken stellten sich auf und sein körper stellten sich auf. sie nahm den Geruch erst nicht war dafür war ihre nase nicht fein genug gewesen aber sam roch das hier etwas nicht stimmte .* was hast du.* sagte sie und lief die treppe hoch zum anwesend und wusste nicht was sie gleich sehen würde.

-->

@Samson

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen