|
|

Schnaubend verdrehte ich die Augen. "So war das nicht gemeint", murrte ich. "Ich war nur überrascht... ihr kamt unerwartet."
Seine nächsten Worte brachten auch mich zum Kochen. Ich knurrte laut und wollte gerade etwas erwidern, als Mary wieder vor mich trat und sich selbst rechtfertigte.
Währenddessen durchbohrte ich Sam mit einem beinahe mordlüsternen Blick. "Wie sie selbst sagte; Sie hat das Rudel nicht angegriffen, Sam. Sie war diejenige die uns geholfen hat. Wäre sie nicht gewesen, wer weiß was dann noch passiert wäre."
Ich blickte Mary an und wollte eigentlich ein aufmunterndes Lächeln aufbringen, doch mein Zorn verhinderte es und ließ nur ein funkeln meiner Augen zu ehe ich mich wieder an Sam wandte. Ich baute mich vor ihm auf.
"Und jetzt überleg mal wie du mit mir redest. ICH bringe hierher wen ich will. Wenn ich der Meinung bin Mary soll wissen wo mein Rudel lebt, dann zeig ich ihr auch mein Anwesen."
Ich atmete tief durch und grollte, als er zwischen mich und Lil trat. "Warum sollte ich?" Meine Augen verengten sich zu schlitzen. "Ihr bleibt. Und wag es nicht mir den Rücken zuzudrehen!" Dabei packte ich ihn an der Schulter und wollte ihn zurückdrehen. In mir tobte es und mein Wolf wollte unbedingt frische Luft schnappen. Er drängte danach Sam eine Lektion zu erteilen, aber noch riss ich mich zusammen... Es war aber nur noch ein kleiner Faden, der mich vorm durchdrehen hütete. In mir lechzte alles danach meine Wut rauszulassen, wobei ich nicht einmal genau sagen konnte warum ich es war. Natürlich waren Sams Worte an mich nicht schön und allein die ließen mich schon sauer werden, aber das andere war eher... wie er Mary behandelte. Und dass er mir anscheinend sagen wollte was ich zu tun hatte.
@Samson
@Mary Nerissa Muriel
@Lilija Hume

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

* Lilija stand weiter als katzengestalt vor allen und schaute immer wieder zwischen bo und Mary hin und her. dabei wurde ihr Gesichtsausdruck immer trauriger und immer verwirrtert. was sollte das? warum machte er das ? ok er wusste nicht was lil fühlte . vielleicht war es auch ihre schuld gewesen. und eigendlich hatte sam sie vorbereitet gehabt und gemeint das sie bo vergessen sollte und sie hatte gedacht das geschafft zu haben soweit aber jetzt wo sie ihn sah wie er mit Mary um ging. ihr so nah war und so liebevoll ´mit ihr redete . sie höre bo stimme was er zu ihr sagte und brachte nur ein * hey * raus. sie wuste nicht was sie sonst sagen sollte und dazu wollte sie nicht das man an ihrer stimme hörte das sie traurig und niedergechlagen war. Lilija sah wie sam sich vor sie stellte und anscheinend beschützen wollte. sie machte nichts beobachtete nur das geschehen wie er das aussprach was ihm auf der seehle lag und plötzlich sprach Mary und kam vor bo hervor. das sie an dem kampf mit diesen Viechern nicht schuld sein sollte. Lilija war verwirrt den sie wusste nicht was sie denken sollte. sam schien ihr anscheinend nicht zu vertrauen aber bo war anders und vertraute Mary sonst w+rde er nicht bei ihr sein und sie hier in ihr anwesend bringen. sie merkte wie die Stimmung etwas umschlug. wie es zwischen sam und bo brodete und es würde nicht gut enden. doch Lilija hatte dafür kein kopf gehabt. sie merkte wie ihre katze weg wollte. sie musste hier raus. sie jkonnte nicht weiter sehen wie bo dieser Mary nah war und erst recht nicht wenn die jungs die Schädel sich einschlugen. Lilija sah das bo sam an der schulter packte als er sich umdrehte und Lilija fing an leise zu knurren und wollte zwischen ihnen gehen. sie wusste das es falsch war ihren Alpha an zu knurren. sowas hatte sie zuvor noch nie gemacht zumindest nicht so. selber über sich verwundert schaute sie bo erschrocken an und lief rückwärts um sich dann um zu drehen. sie rannte den Flur entlang aus dem haus und wollte nur weg. es war ihr alles zu viel. sie rannte weit in den wald hinein und schaute erst mal nicht zurück.
@Samson
@Mary Nerissa Muriel
@Boris Amon

Meine Wut steigert sich noch wenn das überhaupt möglich war. Eins war klar ich sollte hier heraus denn sonst würde nur noch ein Unglück passieren und das wollte ich nicht. Denn eigentlich mochte ich Bo wirklich aber er ging mir mit manchen seiner Entscheidung einfach auf den Sack. Wie dann Mary vor ihn trat knurrte ich sie an und meine Augen blitzen abermals gefährlich auf und ehrlich ich würde mich am liebsten auf sie werfen und sie hier und jetzt zur Strecke bringen, denn im Gegensatz zu Boris vertraute ich ihr überhaupt nicht.
"Ach ja. Nur dumm das ich dir kein Wort glaube Prinzessin. Denn immer hin hättest du das auch alles einfädeln können.", polterte ich weiter und machte einen Schritt nach vorne, das ich noch immer nackt war Interessierte mich gerade gar nicht. Ich sah dann wieder zu Bo. "Ich rede mit dir wie es mir gefällt also Plustert dich mal nicht so auf du möchte gern Gockel. Und warum du es lassen sollst? Weil ich sage.", knurrte ich weiter und merkte dann auch schon wie Lil zwischen uns ging und dann selber den Rückzug antrat. Schnell drehte ich mich mal zu Bo um. "Und wenn ich dir den Rücken zudrehe dann ist das meine Sachen, weil du bist ja sowie so unfehlbar.", schnaupte ich und verwandelte mich um dann Lilija hinter her zurennen.
>>> Wald//
@Lilija Hume
@Mary Nerissa Muriel
@Boris Amon

Ich konnte die Wut und den Hass in den Augen des jungen Mannes sehen und irgendwie traf es mich. So war ich nunmal. Wenn Blicke töten könnten, und ich nicht unsterblich wäre, dann wäre ich vermutlich schon tot. Ich konnte das Misstrauen auf der einen Seite nicht ganz nachvollziehen, immerhin hatte ich ihm nie etwas getan und doch... Auf der anderen Seite konnte ich es verstehen, immerhin waren es Feen gewesen, die sie angegriffen hatten und ich war auch eine, zumindest zur Hälfte. Doch seine Reaktion und Anschuldigung machte mich ebenso wütend und ich knirschte mit den Zähnen. Seine Anschuldigung konnte ich nachvollziehen, aber trotzdem fand ich, dass er auch sehr engstirnig und verbissen war. Nur, weil die anderen Feen gewesen waren und ich eine war, hieß es nicht automatisch, dass ich eine Bedrohung für ihn war. Immerhin schloss ich von einem Vampir auch nicht auf alle. Doch bei ihm schien das durchaus der Fall zu sein.
Also schluckte ich meine bissige Erwiderung hinunter, denn bei ihm würde sie eh nichts bringen. Also drehte ich mich weg und versuchte die Tränen zu verbergen, die in meinen Augen glitzerten. Denn seine Worte hatten mich getroffen. Sie zeigten nur, dass ich, auch wenn ich es nicht direkt war, eine Bedrohung für Bos Rudel war. Durch meine bloße Anwesenheit. Ich schluckte.
Dann stürmte er auch schon weg und ließ mich verwirrt und verletzt mit Bo zurück... der gerade kochte vor Wut. Und ich? Ich war nur noch ein Häufchen Elend. Im Grunde hatte der Andere genau das ausgesprochen - mehr oder weniger - was meine Zweifel und Befürchtungen waren. Verzweifelt blickte ich zu Bo.
@Boris Amon
You were there, you were tearing up everything
And we all know how to fake it baby
And we all know what we've done

We must be killers
Children of the wild ones
Killers
Where we got left to run?

Heiß brannte der Zorn in mir. Ich knurrte tief und böse und konnte kaum noch meinen Wolf zurückhalten. "Das wirst du bereuen", knurrte ich noch an Sam gewandt, ehe er verschwand. Selbst wenn er mein Beta war: so hatte er nicht mit mir zu reden!
Ich würde ihm später das Fell über die Ohren ziehen, wenn ich ihn wieder zu Gesicht bekam. Aber zuerst... Mein Blick ging zu Mary. Sie hatte sich abgewandt. Augenblicklich beruhigte ich mich und trat zu ihr. "Hör nicht auf ihn. Er ist nur... Es ist meine schuld dass er wütend ist. Ich bin ohne ein Wort vorhin einfach verschwunden." Ich lächelte aufmunternd und trat um sie herum. Natürlich sah ich ihre Tränen und es versetzte mir irgendwie einen Stich sie so zu sehen. Vorsichtig legte ich die Arme um Mary und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. "Es tut mir leid... Warte hier auf mich." ich würde das nun klären. In mir entflammte wiedereinmal die Wut und ich stürmte hinter Sam hinterher.
Als ich auf den Rasen vor dem Anwesen sprang war ich bereits verwandelt und jagte hinter Sam her.
>>> surprise xD
@Samson muhahaha, jetzt wird's witzig ;)
Ich hoffe das ist okee so :D
@Mary Nerissa Muriel

Der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen
Bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint
Egal wie kalt, egal wie weit
Deine Beine dich tragen, vielleicht holst Du sie ein

Ich blickte ihn an und genoss seine Nähe, solange ich es konnte. So viel Schaden wie ich jetzt schon angerichtet hatte... Ich konnte nicht bleiben und das zerriss mir fast die Seele. Als Bo weg war, sah ich mich ein letztes Mal um, startete die Spieluhr und verließ das Zimmer, dann das Haus. Tränen rollten über meine Wangen und ich versuchte, Bo und den anderen aus dem Weg zu gehen. Irgendwann begann ich zu rennen und mich in Nebel zu hüllen. Es tut mir leid, Bo.
Irgendwann kam ich an meinem Baumhaus an und warf mich aufs Bett. Dort blieb ich und weinte, bis ich irgendwann in einen unruhigen Schlaf dämmerte.
@Boris Amon
You were there, you were tearing up everything
And we all know how to fake it baby
And we all know what we've done

We must be killers
Children of the wild ones
Killers
Where we got left to run?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 53 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |