Parkplatz

in Flughafen 22.03.2015 14:59
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in Flughafen 05.04.2015 22:56
von Tristan de Rade (gelöscht)

Er nickte ihr leicht zu, damit sie wusste das er ihre Frage verstanden und auch registriert hatte. Doch unbewusst ihrer Gedanken, war er der Meinung das dies etwas war, dass sie lieber in Ruhe klären sollten und nicht hier mitten in dem Gewusel von Menschen. Und so hielt er schweigend ihre Hand fest in der seinen, während sie ihr Gepäck abholten und sich schließlich in Richtung Parkplatz davon machen konnten.
Er atmete erleichtert durch, als sie die Massen von Menschen verließen und auf das Parkhaus zugingen, in dem er seinen Dicken zwar nur ungern abgestellt hatte, aber was ihm noch viel mehr aufgestoßen war, war der Gedanke hier um ein Taxi zu kämpfen. Also hatte er dem Wächter ein paar Scheinchen zugeschoben, so dass dieser eine extra Auge auf seinen Auto haben würde.
"Shelly, bitte sei mir nicht böse oder glaube am Ende ich hab was gegen deine Familie. Dem ist nicht so, ehrlich. Aber ich habe heute einfach keinen Nerv für Manu und seine Launen. Wenn der heute einen schlechten Tag hat und wieder mehr auf mich los geht, dann würde das nicht gut enden.", er atmete schwer aus und war mit der Situation nicht ganz so glücklich. "Ich kann einfach nicht mehr, das war nicht so leicht in letzter Zeit und da möchte ich einfach verhindern das die Dinge wieder noch komplizierter werden, als sie es derzeit eh noch sind."
Nun konnte er nur hoffen, dass sie ihn zumindest vielleicht im Ansatz verstand.

nach oben springen

in Flughafen 08.04.2015 20:40
von Shalya Kate Argeneau (gelöscht)

sie hatte einen ziehmlich großen koffer bei gehabt. ok sie war auch lange weg gewesen und hatte das alles eingepackt gehabt was sie alles brauchte. doch hatte der koffer zum glück rollen und so war er leichter als wenn sie ihn tragen müsste. aber hatte sie ja wenn tristan bei sich der das übernahm. mal wieder lies sie ihm das übernehmen. ja kalr war sie ein wolf und warscheinlich 10 mal stärker als er aber sollte er der mann sein und die hosen an in der Beziehung und so tat sie auf frau und klein, zierlich und schwach . sie entkammen endlich den massen und gingen Richtung Parkplatz wo sie schon von weiteen tristans Auto sehen konnte . es viel mal wieder auf was bei dem typ Auto kein wunder war.
sie hörte wie tristan anfing etwas zu sagen und schaute zu oihm hoch und lächelte doch verschwand es etwas als sie hörte was er da sagte . sie schluckte sanft und verstand nicht so recht erst was er meinte. ja kalr konnte manu anstrengend sein und er ließ oft den bösen onkel raus hängen. aber warscheinlich machte er das nur um shelly zu beschützen oder so. ok es war wirklich nicht schön wenn er tristand anmauelte du sie konnte es verstehen aber was meinte er damit das er eine schwere zeit gehabt hatte .* schwere zeit ? weil ich weg war?* fragte sie ihn und legte den kopf schief .*
* ich sollte aber vorbei schauen. meine sie haben mich auch 5 Monate nicht gesehen. so weiß manu und nath das es mir gut geht. du kannst mich raus schmeißen und nach hause fahren ich hab ja auch mein Auto wenn manu das nicht verkauft hat .+ lächelt sanft .* dann fahr ich zu dir und wir verbringen einen schönen abend. kann ja noch was zu essen von unterwegs mitbringen wenn du willst .*sagte sie und lächelte sanft. sie hoffte zwar das nichts schlimmeres zwischen manu und ihm war von dem shelly nicht wusste .´denn das würde ihr schon weh tun wenn tristan und manu sich nicht ve´rstehen wüden.

@Tristan de Rade

nach oben springen

in Flughafen 08.04.2015 21:15
von Tristan de Rade (gelöscht)

Er sah fast schon stur auf seinen Wagen und ging ruhig neben ihr her, dabei sank seine Laune, denn das lief nicht ganz so wie er es sich gewünscht hatte. Aber er würde nun gewiss einen Teufel tun und großartig etwas dazu sagen. Vor allem da er merkte wie ihm deutlich gereizte Antworten auf der Zunge lagen, die Shelly nicht gerecht wurden und die er schluckte. Ja, er war durch aus nicht nur der Sunyboy, der immer gut gelaunt war und derzeit war er das schon drei mal nicht.
"Ich fahr dich also zum Anwesen.", bestätigte er ihr, dass er ihren Wunsch vernommen hatte und sich danach richten würde. Er ließ ihre Hand nun los, da er beide Hände brauchte, um ihren Koffer im Kofferraum zu verstauen. Sie war nicht gerade mit leichtem Gepäck gereist, aber er war auch nicht mehr der eher unscheinbare Freak hinter dem PC.
Er setzte sich hinter das Steuer und startete den Wagen, bevor er sich Anschnallte und darauf wartete das Shelly es ihm gleich tat, bevor er den BMW aus dem Parkhaus lenkte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen