Tanzfläche

in Stripperclub 15.12.2014 20:21
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Stripperclub 04.02.2015 22:39
von Lucy Steel (gelöscht)

Nun Konzentrierte ich mich auf meinen Auftritt und heizte den Typen die heute mal etwas Jünger waren ein ich begann mich sexy aus zu ziehen und Flirtete mit denen, langsam zog ich mir mein Oberteil aus und darunter hatte ich nichts mehr, so stand ich oben ohne schon da aber ich bewegte mich sexy weiter und tanzte auch an der Stange, dann ging ich zu den Typen hin drehte mich mit meinem Arsch zu ihnen und begann langsam und sexy meine Shorts fallen zu lassen dabei wackelte ich sexy mit meinem Arsch und drehte mich zu ihnen um, dem einen drückte ich kurz meine Oberweite ins Gesicht und stand dann auf, ich sah mich im Club um bis mir ein Typ aufgefallen ist der mich in seinen Bann zog er hatte was an sich, ich entriss mich aber schnell seinen Blick und machte noch etwas weiter mit meiner Show.

nach oben springen

in Stripperclub 04.02.2015 22:46
von Adrian Blake (gelöscht)

First Post

Ich kam in den Stripperclub und sah mich um Grade waren nicht Grade hübsche Frauen am tanzen daher setzte ich mich an die Theke bestellte mir was und ging dann näher an die Tanzfläche. Ich lehnte mich an eine Wand und beobachtete die Frauen die oben am tanzen waren. Nach einer kurzen Zeit ging dann ein neues Weib auf die Tanzfläche und fing an sich aus zu ziehen. Sie War schon mehr in meinem Geschmack daher sah ich nur noch ihr zu. Ich wollte sie genau sie und keine andere zumindest für heute. Ich sah wie sie mich ansah ich grinste nur kurz dann Tänze Sir auch schon weiter. Ich hörte von der anderen Seite des Clubs ein mann schreien zieht euch doch endlich mal alle bis zum letzten bißchen aus daher rollte ich kurz meine augen und wartete ein wenig ab doch die frauen taten das was sie wollten was ich um so besser fand.

nach oben springen

in Stripperclub 04.02.2015 22:52
von Lucy Steel (gelöscht)

Ich hatte mich ganz ausgezogen also hatte nichts mehr an dann war meine Show auch schon zuende und ich bedankte mich noch mal bei allen mit einem Handkuss meine Schicht war auch zuende, so beschloss ich in die Umkleide zu gehen die anderen Mädels hatten gerade erst angefangen also war ich alleine in der Umkleide, ich fühlte mich eh die ganze Zeit unter Beobachtung aber na gut ich konnte es mir hier auch einbilden ich ging also von der Bühne und somit auch in die Umkleide.

<<<Umlkleide

nach oben springen

in Stripperclub 04.02.2015 22:55
von Adrian Blake (gelöscht)

Ich sah den Frauen noch ne zeit zu Bis die eine die ich haben wollte ihre Sachen auf hob und von der Bühne ging. Ich trank mein Glas schnell lehr und stellte es auf irgend ein tisch. Und dann ging ich diesem Mädchen auch schon hinterher. Mir war egal ob mich irgendwer sehen würde. Mir war auch egal wenn sie Angst hatte mir war in diesem Moment alles egal.

>>> Umkleide

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 22:58 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen