Frauenarzt

in
Krankenhaus
05.03.2015 22:48
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Frauenarzt

in
Krankenhaus
21.05.2015 15:55
von Lancome McRoy (gelöscht)

Ich folgte ihm zum Auto und schwieg. Seine Reaktion hatte mir gezeigt das er nicht glücklich damit war aber ich hatte mich entschieden.
Die Fahrt über schwieg ich weiter und sah nach draußen. Es war mir unangenehm das es ihm anscheinend nicht gefiehl und ich sozusagen als Kindermörderin da stand.
Ich sah kurz zu ihm und schluckte. "Du musst nicht mit kommen wenn du nicht willst. Ich schaff das auch alleine." sagte ich.
Vor der Praxis strich ich mir die Arme und ging dann rein. Dir Empfangsdame lächelte uns an. "Wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie.
"Ich hab einen Termin, McRoy." sagte ich, sie hackte was ab und sah zu uns auf. "Sie können gleich in Raum drei gehen." sagte sie und suchte meine Akte.
Ich lief vor und zog mich dann hinter der Trennwand um, in einem Krankenhaushemdchen setzte ich mich auf die Liege und ließ die Beinr baumeln.

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in
Krankenhaus
22.05.2015 01:05
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

"Ich komme mit, ich bin mit schuld daran das du so unglücklich bist.", sagte ich dann trocken und sah sie nicht an, ich rieb durch mein Gesicht um meine leichte Trauer zu verbergen.
"Alleine schaffe ich das nicht, ich meine ich wäre für dich da aber ich weiß auch nicht... Wir wären nicht alleine und zusammen würden wir das schon schaffen aber ich alleine schaffe das nicht.", versuchte ich so ihr nochmal ins Gewissen zu reden aber ich ließ es lieber bleiben, ansonsten würde ich noch durchdrehen und wahrscheinlich würde ich den Weg gehen den ich immer gehe, ich werde mich in die Arbeit stürzen und mich vor allem bedeckt halten damit niemand in mein inneres schauen kann wie kaputt das alles eigentlich war.
Ich folgte ihr und setzte mich in eine Ecke, ich spielte abwesend mit mein Handy und seufzte immer nur.

nach oben springen

in
Krankenhaus
29.05.2015 19:17

Ich sah ihm zu und legte den Kopf schräg.
Der Arzt kam und lächelte uns beide an. *Guten Tag zusammen, ich bin Doktor Frank, schauen wir uns mal an was wir da in ihrem Bauch haben.* sagte er und machte sein Ultraschallgerät bereit.
Ich legte mich zurück und stellte die Beine auf. Er machte eine reguläre Untersuchung und nahm auch gleich ein paar Proben. *Na dann schauen wir mal was ihr Zwerg da drin macht.* sagte er.
Er sah zu @Aaron Argeneau *Kommen Sie her, dann können sie mit auf den Bildschirm schauen.* sagte ich.
Ich seufzte leise. "Ich werde das Baby nicht bekommen." sagte ich. Der Arzt sah mich überrascht an. *Werden sie nicht?* fragte er.
"Nein, ich bin nicht bereit dazu und wir haben keine Möglichkeit das Kind zu erziehen." sagte ich.
Der Arzt nickte leicht und sah uns beide fragend an. *Wollen Sie dann den Fötus nicht sehen, dann nehm ich die Abschabung vor ohne das sie das Baby vorher gesehen haben.* sagte er.
Ich sah Aaron an und kaute auf meiner Lippe. "Willst du es sehen?" fragte ich.

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in
Krankenhaus
30.05.2015 18:59

Ich hörte den Worten zu und sah einfach nur kalt dem ganzen zu, mir passte es nicht das wir das Kind weg machen wollten aber ich konnte auch nicht nein sagen, ich würde es alleine nicht schaffen, ich würde es nicht ohne Lancome schaffen.
Ich sah den Arzt an und schüttelte den Kopf. "Nein ich will nicht etwas sehen was wir töten.", sagte ich dann. "Das wäre falsch ich töte nur Wesen Menschen oder sonst wen wenn sie böse sind nicht wenn sie unschuldig sind.", meinte ich dann und sah beide ohne jegliches Gefühl an das habe ich Jahre lang super geübt und nun war ich ein Profi darin.
Ich konnte prima meine Gefühle runterschlucken.

nach oben springen

in
Krankenhaus
07.06.2015 18:52

Der Arzt nickte und machte das Ultraschallgerät aus. *Dann machen wir gleich weiter.* sagte er und suchte alles zusammen. Ich sah Aaron an und seufzte. "Es tut mir leid." meinte ich und legte den Kopf gegen das Kopfende. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen.
Der Arzt kam wieder und positionierte sich. *Schön entspannen, das könnte ein wenig zwicken.* sagte er.
Er begann mit der Behandlung, ich blickte an die Decke und versuchte auszublenden das Aaron wahrscheinlich böse war und der Arzt mich für unverantwortlich hielt.
Das ganze dauerte zwanzig Minuten, als der Arzt mich säuberte und alles zusammen packte nickte er. *Damit sind wir fertig.* sagte er und brachte seine Dinge weg. Ich zog mich langsam an und setzte mich dann wieder.
*Ich verschreibe ihnen die Pille neu und ein Mittel gegen Schmerzen wenn sie welche haben sollten. Außerdem sollten sie in den nächsten drei Tagen nicht alleine sein, manche Frauen haben das Problem das sie zusammen brechen und da sollte immer jemand da sein.* sagte er.
Er reichte mir alles und zusammen mit Aaron verließ ich die Praxis.
Ich sah ihn an und wusste nicht wie es weiter gehen sollte.

I pick a night
To come out and play

If it's alright
nach oben springen

in
Krankenhaus
07.06.2015 19:02

Ich fand mich mit ab das sie es weg machen ließ und fühlte mich innerlich schlecht da ich wusste das es falsch war.
Ich schaute nicht hin und unterdrückte die Tränen. Ich hielt trotzdem ihre Hand und sah auf als er fertig war.
Ich nickte dann und vernahm seine Worte. "Ich lasse sie nicht alleine keine Sorge.", meinte ich dann und stand vor dem Wagen. Ich lehnte mich gegen dieses und mir tat innerlich alles weh. Ich sehnte mich gerade einfach nach einer Umarmung. Ich sank am Auto nieder und schlang meine Arme um mich um einfach das Gefühl zu haben nicht alleine zu sein.
Lancome wird mit sich zu kämpfen haben deswegen machte ich das mit mir aus.
Ich strich durch mein Gesicht und stand dann langsam auf. "Dann mal los nach Hause.", sagte ich tonlos.

---> Lancome Bungalow

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen