Hotel neben Eiffelturm

in Frankreich 03.03.2015 20:58
von Adrian Blake (gelöscht)

<- Sprung von einer Woche
<- Wald

Nachdem Mason den ring fertig hatte zog ich lucy den ring an packte ihre hand. Konzentrierte mich und Jumpte nach Frankreich. In Frankreich ging ich als erstes in ein Hotel nah am Eiffelturm. Dort manipulierte ich die Fachkräfte und bekam ein schlüssel. Ich ging mit Lucy in den Raum und rufe die Kellnerin an. Ich bestellte Sekt und "Blut". Als sie Kellnerin an kam manipulierte ich sie das sie nicht schrie und biss ihr in die Hand adern. Ich trank ein wenig und hielt den arm dann zu lucy. Mit meiner Hand wachte ich dann das Blut aus dem Gesicht.

@Lucy Steel

nach oben springen

RE: Hotel neben Eiffelturm

in Frankreich 14.03.2015 16:48
von Lucy Steel (gelöscht)

Wir kamen plötzlich in Paris an und ich sah mich um wir waren in einem Hotel und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich sah das er die Fachkräfte manipulierte und wir einen Schlüsseln bekamen so, ich war gerade Sprachlos dann kamen wir in unserem Zimmer an und auch hier manipulierte er die Kellnerin und ich sah der er ihr in die Hand Adern biss. " Musst du das immer so machen? " gab ich fragend von mir und ich wollte nichts trinken ich stellte jetzt auf Stur auch wenn ich Durst oder Hunger hatte wie auch immer das hieß.
Dann stand ich auf und ich setzte mich auf das Bett.

@Adrian Blake

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen