Vor dem Baumhaus

in Mary (Baumhaus) 06.02.2015 23:20
von Hope (gelöscht)

Überall wachsen Farne
Das Gebüsch ist etwas dichter als überall anders
Ein kleiner Trampelpfad führt zum nächsten Waldweg
Über eine Brücke kommt man in das Haus

Skinny Love
nach oben springen

RE: Vor dem Baumhaus

in Mary (Baumhaus) 13.02.2015 23:50
von Hope (gelöscht)

>> Waldwege

Natürlich war auch ich allein. Schon seit Jahren. Wenn man mich fragte konnte ich behaupten, viele Freunde zu haben. Aber niemand davon kannte mich wirklich. Alle mochten mich, aber keiner kannte mich.
Es war besser niemanden an mich heran zu lassen, dann konnte man ihn mir nicht mehr wegnehmen. Das hieß jedoch nicht, dass ich niemandem half oder alle nur anschnauzte.
Nur weil mein Leben nicht den schönsten Verlauf aufzeigte musste ich es ja nicht an meinen Mitwesen auslassen, oder? Lachen und gute Laune war viel schöner.

Hilfsbereit wie eh und je stützte ich Kaiju, als wir durch den Wald gingen. Ich führte ihn über den kleinen unscheinbaren Trampelpfad, der direkt zu meinem Baumhaus führte. Ein wenig besorgt betrachtete ich die Füße des Jungen. Ich war es gewohnt Barfuß zu gehen, auch wen ich gerade Schuhe trug. Ich könnte einfach so durch den Wald springen und würde mir keine Sorgen machen müssen ob es mir weh tat oder nicht. Ich liebte es die Natur unter mir zu spüren.
Aber leider war es dann doch ziemlich kühl zur Zeit.
"Ich habe das Baumhaus von einem Bekannten bekommen. Er ist weiter gezogen und überlässt es mir. Allerdings bleibe ich nie lange an einem Ort. Mich hält einfach nichts. Mich bindet nichts an den Ort wo ich bin."
Ich lächelte etwas und konnte bereits den Anfang der Brücke sehen. "Schau da! Ab da wird es angenehmer für deine Füße. Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh." Ich lächelte und sah mich um.
Piccolo hüpfte durch das Farn und man sah nur ab und an seinen kleinen Kopf auftauchen und wenn man nicht gerade den Kopf sah, dann die Schwanzspitze, die wie eine Haifischflosse durch das Meer aus Farnen schnitt.

Ab der Brücke ließ ich Kaiju los. Er konnte sich hier am Geländer halten. Aber würde er Hilfe brauchen, dann würde ich ihm auch hier weiterhelfen. "Pico! Ghost!" Ich pfiff schrill. Sofort schoss Pico auf mich zu und sprang an mir hoch. Ich nahm ihn auf den Arm und schmunzelte. "Du faules Ding könntest eigentlich alleine rüber gehen", lachte ich und sah in die Baumkronen. Ein weißer Blitz schoss herab, an mir und Kaiju vorbei und wurde erst am anderen Ende der Brücke langsamer. Dort setzte er sich auf den Pfeiler und blickte und aufmerksam an, ehe ein Kreischen ertönte. Mein wunderschöner kleiner Ghost. Mein weißer Falke. "Soll ich dir helfen oder schaffst du es allein herüber?" , fragte ich Kaiju und trat schnell wieder zu ihm.

@Kaiju

Skinny Love
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen