|
|

Ich kam in der Umkleide an und ich setzte mich an meinem Tisch um mich abzuschminken und auch um mich umzuziehen ich wollte nur noch nach Hause, dass mir jemand gefolgt war wusste ich ja noch nicht, aber das würde ich ja noch merken, somit schminkte ich mich ab stand dann auf um meine Klamotten heraus zu suchen die ich anziehen würde um nach Hause zu gehen, morgen hatte ich meine zwei Tage frei das ich heute noch einiges ändern würde für mich daran dachte ich jetzt noch nicht und wollte ich auch nicht das heute ein Vampir in mein Leben kommt der mich auch irgendwann Verwandeln würde, dass wusste ich ja noch nicht das kommt ja noch alles auf mich zu.

<<<< Tanzfläche
Ich ging der jungen Därme bis zur Umkleide Kabine hinterher. Dann ging ich auch einfach rein egal wie laut es war und setzte meine Schnelligkeit an so das ich wo sich sich umdrehte schon nicht mehr da stand. Ich blieb erst mal ne Zeit im dunklen stehen und wartete ab. Ich roch ihr frisches Blut und hörte ihr Herz pochen. Sie hatte Angst das könnte man direkt erkennen was mich noch mehr amüsierte. Ich wollte sie für mich doch wollte ich sie zuvor noch ein wenig ändern daher stand ich nach ner Zeit so hinter ihr das sie im spiegel nur ein Schatten sehen konnte. Als sie dich dann umdrehte stand ich mal wieder nicht da.

Ich hörte ein Geräusch und ich sah mich um mein Herz pochte, den ich kam mir echt komisch gerade vor. Ich ging zur Türe und sah raus. " Hallo jemand da?! " rief ich mal in den Flur aber nichts also schloss ich die Umkleide und drehte den Schlüssel im Schloss um die anderen mussten eh eine Stunde noch Tanzen somit hatte ich genug Zeit mich fertig zu machen, ich holte meine schwarzen Spitzenunterwäsche heraus und zog mich dann ganz aus so das ich nackt in der Umkleide war, dann zog ich mir den schwarzen Spitzentange an und auch den passenden BH dazu, ich wollte mich weiter anziehen bis ich sah das ich noch schminken verwischt hatte im Gesicht also schminkte ich mich noch mal ab und dann endlich war es weg, ich drehte mich um und dann spürte ich das jemand da sein musste, mein Herz pochte immer mehr aber ich wollte mir nichts anmerken lassen das er mein Herzschlag hören konnte wusste ich ja nicht, den ich glaubte ja nicht wirklich an Vampire was es wohl diesmal ändern würde.

Ich grinste mir ein weg. Es war so interessant und lustig zu sehen wie sehr das kleine Mädchen doch angst hatte. Das sie nur in Unterwäsche war fand ich noch besser und das sie die Tür abgeschlossen hatte brauchte ihr null da es auf der anderen Seite des Raumes noch eine Tür gab. Ich wollte aber doch ein wenig sozial Rüben kommen daher pflanze ich zu der anderen Tür machte sie auf und dann leise wieder zu so das sie das gar nicht mit bekommen hatte und ging dann vor die verschlossene Tür. Ich wollte sie öffnen auch wenn ich wusste das sie zu war. Da sie aber nicht auf ging klopfte ich und hoffte das sie auf machen würde da ich sonst doch wieder einfach rein gehen musste.

Angst hatte ich nicht ich war nur etwas durch den Wind jetzt mehr nicht. Also sollte er sich mal nichts einbilden. Das die andere Türe auf und zu ging bekam ich wirklich nicht mit da ich so damit beschäftigt war Klamotten zu finden, doch dann Klopfte es ich ging zur Türe und ich seufzte. " Boar habt ihr wieder irgendwas vergessen meine Fresse. " fluchte ich dann, doch dann machte ich die Türe auf und da stand er, der Typ der mich in seinen Bann gezogen hatte eben. " Was willst du den hier? Du hast hier nichts verloren. " gab ich von mir und das nicht gerade nett, ja ich war nicht einfach und ob er damit klar kommen würde das war eine andere Sache ich war gespannt.
" Also was möchtest du hier? " wiederholte ich miene Frage, Angst vor ihm hatte ich nicht wirklich deswegen hatte ich auch eine große Klappe was ihn betraf.

Nach dem sie die Tür öffnete Hörte ich ihre nicht Grade nette stimme " oh entschuldige störe ich " meinte ich grinste und ging dann einfach wieder an ihr vorbei nicht das ich Grade erst in dem Zimmer gewesen War doch musste ich ihr ja nicht direkt mein ganzes Leben erzählen. Dann hörte ich ihre wiederholten Worte die ich einfach ignorierte. Ich ging dann ihren schmink Tisch wo auch ihre ganzen Sachen lagen. Dann nahm ich als erstes ein BH von ihr und hielt drehte mich so das sie vor mit war da ich zuvor mit dem Rücken zu ihr stand. Dann hielt ich den BH hoch und schüttelte den kopf. Nach dem ich den Kopf geschüttelt hatte schmiss ich den BH in den müll. Und so ging das eine kurze Zeit mit dem kalten die ich echt nicht hübsch fand. Immerhin sollte sie so gekleidet sein wie ich es wollte. " und den den du an hast kannst du auch direkt in den müll schmeißen" meinte ich dann. Dann hielt ich ein BH hoch und schmiss ihn dann zu ihr " zieh den an " Sagte ich dann. Und dann schmiss ich noch das unterteil davon hinterher. Die restlichen schmiss ich einfach in den müll.
Dann sah ich sie wieder an und wartete ab.
So im der art ist der den er ihr geschmissen hat.

Ich sah ihn an. " Du hast hier nichts zu suchen also gehe wieder. " sagte ich nicht nett weiter zu ihm. Als er dann an mir vorbei ging dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ich machte die Türe zu. " Sag mal was willst du hier überhaupt? " gab ich dann fragend von mir und das auch sehr gereizt.
Ich hasste es wenn man mich ignorierte, ich seufzte und fluchte in mich hinein. ° Was denkt er eigentlich wer er ist. ° sagte ich in meinen Gedanken zu mir.
Ich sah was er machte und dachte ich sehe nicht richtig. " Sag mal spinnst du oder was? Das sind meine Sachen die ich zu den Shows anziehen muss die kannst du nicht einfach weg schmeißen. " schrie ich ihn schon halb an.
" Du kannst mich mal ich ziehe das an was ich will und ich werde meine Sachen bestimmt nicht in den Müll schmeißen, was denkst du dir eigentlich, ich kenne dich noch nicht mal. " schnauzte ich ihn an, auch wenn er Hot war aber das tat hier gerade nichts zu Sache.
" Ich werde den nicht anziehen und jetzt verpiss dich aus der Umkleide. " sagte ich sauer zu ihm und ich funkelte ihn an das ich einen Vampir vor mir hatte wusste ich ja nicht.

Das sie die Tür geschlossen hat war immer wieder das Anzeichen das man doch eigentlich bleiben sollte also drehte ich ihren Stuhl so das er zu ihr zeigte und setzte mich. " ja was soll ich hier den wollen ??? DENK MAL NACH" kam dann über meine lippen. Als ich dann einige der bh's in den müll schmiss hörte ich ihre Worte " das ist mir doch egal welche du anziehen musst. Wenn ich Du wäre würde ich alle verbrennen und neue kaufen die nicht so aussehen wie alt oma Stile oder aus dem 19. Jahundert kommen" meinte ich dann und das war mein erst. Als ich ihr dann ein heißen bh und das zugehörige unterteilt schmiss hörte ich ihre Worte " muss ich dich jetzt Edgar dazu zwingen oder was willst du erreichen ?" Kam dann als frage über meine lippen als ich dann ihr ich scheiß meine Sachen ganz sicher nicht in den müll hörte rollte ich meine augen. Und sah mich um. An der Seite entdeckte ich Streichhölzer die ich nahm. Eis davon machte ich dann an und schiss es in die Tonne so das alle BH's und co. Anfingen zu brennen. Dann legte ich die Streichhölzer wieder zu seite und sah sie wieder an. Das kleine Mädchen hatte echt noch nicht gelernt wie man zu einem Vampir sein sollte doch wollte ich ihr NOCH nicht weh tuhen also blieb ich sitzen und wartete ab.

Ich sah ihn an und musste lachen. "Ach und du denkst nur weil du hier auftauchst kriegst du das was du willst oder was?" gab ich fragend von mir und ich grinste in frech an.
"Schön das es dir egal ist mir aber bestimmt nicht und du hast noch lange nicht über mich zu bestimmen ich gehöre dir nicht. " sagte ich dann weiter zu ihm und er war echt Hot. "Wenn du dich noch nicht mal vorstellen kannst widerlich." gab ich weiter von mir.
Ich sah ihn an. "Di mich zwingen oh mein gott komm mal klar." gab ich ihm zur Antwort und lachte dabei.
Dann beobachtete ich ihn weiter und traute meine Augen nicht er verbrannte tatsächlich meine Unterwäsche. "Sag mal geht es noch?! Du kannst mit mir neue Unterwäsche holen gehen ich verbrenne doch auch nicht einfach deine Sachen, du spinnst wohl. " schrie ich ihn an.
Es war mir gerade sichtlich egal was er war oder ist keiner den ich nicht kenne hat sich an meine Sachen zu vergreifen.

Bei ihren Worten nickte ich " ja und ich weiß auch das ich das was ich will bekomme egal ob sanft oder nicht so sanft" meinte ich dann. Ob sie überhaupt wusste was hier vor ihr stand war war mir ein Zweifel sie wusste sicherlich immer noch nicht das ein Vampir vor ihr stand was für mich nur ein Vorteil war. So konnte ich gewisse Sachen einsetzten wovon sie nichts wusste, zumindest nicht bei mir. Bei ihren Worten musste ich nur lachen " manche Leute kann man echt nicht verstehen " kam nun mit einem fetten grinsen aus meinem Mund. Wieso musste es ausgerechnet sie sein dachte ich mir doch fand es auch ein wenig gut so konnte ich auch mal mein Spaß haben. Bei den vorstellen grinste ich und stand auf, das was ich nun machte musste einfach sein. " Mein Name ist Adrian Blake " Sagte ich und verbeugte mich. Dann setzte ich mich wieder hin " und du bist Lucy Steel" kam dann noch aus meinem Mund. Bei ihren Worten das ich ihr neue kaufen solle lächelte ich " gerne doch, doch das werden zu hundert Prozent nicht so alt Oma Sachen " Sagte ich dann. " und jetzt wo alle bis auf den den du an hast und der der vor dir liegt Asche sind kannst du den den du an hast auch noch weg schmeißen. Ich kaufe dir dafür auch einige schöne neue " Sagte ich dann. Ja gut kaufen stimmte nicht ich würde eher in ein laden gehen welche nehmen und du kassieren manipulieren.

Ich musste erneut lachen. " Ach ja ist das so, meinst du, du bekommst mich einfach so ohne weiteres? " gab ich fragend von mir. " Du und nicht sanft du siehst eher aus wie ein Weichei. " sagte ich provokant zu ihm und ich grinste ihm dabei noch dreckig ins Gesicht, ja die freche Lucy kam jetzt zum Vorschein und die musste erst mal gezähmt werden ob er das konnte das war eine andere Frage.
Nein ich wusste nicht das er ein Vampir ist, den ich glaubte nicht wirklich an so etwas gehört hatte ich davon schon mal das war klar aber geglaubt daran nicht wirklich.
Ja aber das war unfaires Spielen und ich spielte ja auch fair bis jetzt, ich sah ihn an irgendwie fand ich schon das er was an sich hatte was mich schwach werden lassen könnte aber nein das würde ich mir nicht anmerken lassen, dass ich eh auf das härtere stand sagte ich ihm lieber nicht.
" Ja ich muss dich auch nicht verstehen ich habe nicht gesagt komm nach hier. " gab ich weiter von mir. ° Meine Fresse tut er nur so oder ist er so Blöd?! Warum nimmt er sich nicht einfach das was er will? ° fragte ich mich in meinen Gedanken, den ich verstand ihn auch nicht.
Das es nicht nur bei einem mal bleiben würde, dass wusste noch keiner von uns und das er mich später zu seines gleichen machen würde auch nicht, dann gehörte ich ihm wirklich ganz.
Als er sich vorstellte wollte ich gerade was sagen da erwähnte er meinen Namen, ich schluckte und mein Herz pochte etwas schneller wieder. " Freut mich Adrian und ja das stimmt die bin ich und woher weist du das? " gab ich fragend von mir.
" Das waren keine Oma Sachen dein Geschmack ist voll langweilig und das werde ich bestimmt nicht anziehen ich werde das an lassen was ich an habe verstanden? " fragte ich noch dazu und das in einem nicht netten Ton. " Jajajajaja. " gab ich ihm nur zur Antwort wegen alles neu kaufen.

Bei ihren Worten nickte ich kurz " genau " Sagte ich und dachte`und das wird auch so sein` . Als ich dann ihre Worte hörte wurde ich schon ein wenig sauer und würde ihr gerne das Genick brechen doch regte ich mich ab da ich sie ja noch brauchen würde. Ich dachte nach Katz und Maus zu spielen daher fing ich an in mich rein zu grinsen. Oder einfach Katz fängt Maus ohne bescheid zu geben. Die einen Worte ignorierte ich dann einfach wieder. Und dann hörte ich ihre frage wo her ich ihren Namen erste " Das wüsstest du jetzt gerne nicht war" kam über meine Lippen. Ich wusste schon so viel über sie Name, Adresse und einige Sachen mehr. Das ich sie später einmal zu meinen gleichen machte wusste ich jetzt noch nicht doch hatte ich immer wieder die Überlegung. Als ich dann hörte das sie das an lassen würde stand ich auf und ging zu ihr " ich habe das Gefühl du verstehst nicht recht. " sagte ich und stand dann schon hinter ihr doch das mit normalen Tempo. Dann machte ich einfach den BH auf und schubste ihn nach vorne so das sie ihn wenn fest halten müsste oder nackt stehen sollte. Dann hob ich den anderen auf und zieht ihr über ihre Schulter vor sie.

" Oh man du bist voll der Weichei. " sagte ich erneut lachend. Er und mir das Genick brachen das würde er sich nicht wagen und vorallem er brauchte mich ja noch. Och nö kein Katz und Maus aber wenn er sich nicht traut den Anfang zu machen sollte ich es wohl machen, sonst würde das hier noch Ewig dauern. " Willst du mir weiter meine Zeit stehlen oder kannst du endlich mal zur Sache kommen? " fragte ich ihn dann und ich lächelte ihn sexy an.
" Ja das wüsste ich schon gerne, den wir haben uns noch nie zuvor gesehen. " sagte ich als Antwort zu ihm, da er ja ein Vampir ist wusste ich ja nicht das er auch mal Nachts einfach so in mein Schlafzimmer hätte kommen können oder mich beobachten können.
Ich hörte was er sagte und als er dann auf stand pochte mein Herz noch mehr und ich schluckte den ich wusste ich wollte ihn aber ich wollte es unterdrücken, den wenn er ja so ein Bad Boy wäre, hätte er sich schon längst das genommen was er wollte. Und als ich dann sein Atem an meinem Hals und Rücken spürte bekam ich eine Gänsehaut, dann hatte ich auch schon den BH auf und er wurde nach vorne geschoben, als er das machte hielt ich ihn fest drehte mich und wollte ihm eine Scheuer.
Den anderen Riss ich herunter wenn ich was nicht wollte, wollte ich es auch nicht. " Hau ab mit diesem langweiligen Fummel. " gab ich von mir.

Die Worte zuvor hätte sie besser nicht gesagt da ich nun auf 180 war mich aber noch so beherrschen könnte das die Risse nicht in meinem Gesicht auf tauchten. Ich strich mein Finger kurz über ihren Hals und dachte nach doch ließ ich es dann doch und hörte ihr bis ganz zum ende zu. " wieso den deine zeit stehlen ?? Das ist genutzte Zeit die ist nicht gestohlen" Sagte ich dann und grinste. Als ihr dann hörte das sie es doch gerne wissen würde lachte ich " dann hast du Pech gehabt" Sagte ich dann. Als ich dann hinter ihr stand sah ich Wie sie gänsehaut bekam. Doch dann drehte sie sich und und schrie mich an. Daher schubste ich sie aus Frust und allem gegen den Spiegel der zerbrauch. Alle scherben verteilten sich im zimmer und ich ging ihr hinterher. Sie hielt ihre Hand immerfort auf ihre Brust so das der BH nicht weiter runter rutschte. " ist das immerfort deine Meinung? " Fragte ich dann und sah das sie nun ein wenig am Rücken blutete.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 53 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 610
Themen
und
8041
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |