RE: Umkleide

in Stripperclub 05.02.2015 21:11
von Lucy Steel (gelöscht)

Das er auf 180 war konnte ich ja nicht sehen und ahnen aber das würde ich ja gleich zu spüren bekommen. Ich spürte wie er mit seinem Finger über meinen Hals strich auch wenn es nur kurz war ging mein Atem plötzlich schneller und auch mein Herz pochte wieder mehr, ich schluckte.
" Doch die ist gestohlen vielleicht habe ich noch was vor und somit stiehlst du mir die Zeit gerade. " sagte ich zu ihm und funkelte leicht was er ja noch nicht sehen konnte.
Erst als ich mich umdrehte sah er mein funkeln und ich wusste das ich echt Sauer war gerade.
Ich wurde dann plötzlich mit voller wucht geschubst und flog gegen den Spiegel, aber so das ich mir nichts ernshaftes holte sondern nur ein paar Kratzer auf den Rücken die etwas Bluteten.
Ich sah ihn an. " Du spinnst wohl wie soll ich das meinem Chef erklären?! " sagte ich weiter, nein ich war hart im nehmen ein paar kratzer machten mir nichts aus.
Ich ging an ihm vorbei und wollte zu Türe ich kam auch gerade an der Türe an, doch er hielt mich fest.

nach oben springen

in Stripperclub 05.02.2015 21:24
von Adrian Blake (gelöscht)

Nach dem ich sie gegen den Spiegel geschubst hatte hörte ihr ihre Worte " tu doch nicht so " Sagte ich und dachte dann weiter mit du willst es doch auch. Dann wollte sie an mir vorbei zu tür. Die Tür berührte sie auch doch zog ich sie dann zurück " schön hier geblieben " meinte ich dann und riss ihr beim zurück ziehen den BH aus. Da es in der Tonne immerfort leicht am brennen war schmiss ich diesen Dann einfach mit in die Tonne. Dann sah ich wieder zu ihr. Nun hatte sie nur noch eine Unterhose an die sie sicherlich auch nicht mehr lange an haben würde " ich packte sie und ging mit ihr wieder an ihren schmink tisch. Dann hielt ich ihre Finger gegen die Wand und sah kurz nach unten und schloss die Augen da meine augen Grade nicht Grade das taten was ich wollte. Als sie dann wieder normal waren sah ich wieder nach vorne in ihr Gesicht und packte als aller erstes an ihre nicht großen aber auch nicht kleinen brüsten. Die brüsten waren einfach perfekt für ihren körper.

nach oben springen

in Stripperclub 05.02.2015 21:35

Ich nahm seine Worte wahr, es war ja nicht extra aber ich konnte halt einiges ab, sonst würde ich ja nicht auf das härtere beim Sex stehen. " Ich tue nicht so es ist so ich habe schon einiges in meinem Leben durch glaube mir. " sagte ich zu ihm als Antwort. Klar wollte ich es auch da sagte ich nicht Nein, den ich fühlte mich echt angezogen von ihm.
Ich wurde dann zurück gezogen zu ihm und ich grinste in mich hinein. ° Endlich klappt doch. ° dachte ich mir dann und ich grinste weiter in mich hinein.
" Lass mich los. " sagte ich zu ihm doch er ließ nicht locker, was mir echt gefiel. Ich stand auf solche Männer. Meinen BH riss er mir dann herunter und schmiss ihn einfach in die Tonne ich hätte ihm am liebsten eine geknallt, aber nein ich wollte meinen Spaß.
Ich spürte wie er meine Hände so zu sagen gegen die Wand drückte und ich sah ihn an, ich bekam mit das er nach unten sah aber ich sagte nichts dazu, dass es wegen dem Vampir in ihm ist wusste ich ja nicht.
Als er mich an meine Brüste berührte griff ich mit einer Hand die noch etwas lockerer war zu seinem Schritt und begann seinen Schwanz kräftig zu massieren, ich wollte ihn das stand fest, aber ich wollte wissen wie Dominant er war und ob er es mir auch besorgen konnte.

nach oben springen

in Stripperclub 05.02.2015 22:16

Bei ihren Worten musste ich nur lachen. Sie hatte in ihrem Leben schon einiges durch gemacht, was sollte ich denn dann sagen. Das sie es wollte war mir schon lange klar doch so waren Weiber immer, immer auf ich will das nicht tun. Als ich dann ihre brüsten berührte sah ich Wie ihre Hand nach unten ging und grinste kurz bevor ich dann ihre Hand an meinen einen spürte. Ich ging kurz mit meinem Körper so hoch da ich das echt lange nicht mehr hatte das eine Frau mit spielte. Als ich dann ihre Büste los ließ ging ich näher an sie drückte sie gegen den kaputten Spiegel und wenn sie zu starke Wunden bekommt würde ich ihr helfen. Und bewegte mein Kopf dann in die Richtug ihres Halses. Als ich am Hals ankam begann ich sie auch schon zu küssen. Doch dann ging ich wieder so und kniete mich leicht hin und ging Dann von ihrer Unterhose an sie zu küssen immer weiter und weiter nach oben biss ich meine Lippen auf ihren hatte. Dabei presste ich sie immer noch gegen den kaputten spiegel.

nach oben springen

in Stripperclub 05.02.2015 22:23

Ja hatte ich auf jeden fall für einen Menschen hatte ich einiges durch. Nein ich wollte ja auch zuerst nicht aber er machte mich verrückt ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen er war einfach eine geile Sau. Ich massierte ihn weiterhin noch dort und wurde auch jetzt etwas kräftiger und war nicht gerade sanft aber ich wollte ja kein Blümchensex haben, ich wollte wissen was er alles drauf hatte.
Ja ich spielte gerne mit und gerne auch immer wieder und ich hoffte das er noch mehr Bad Boy mäßiger wurde, ich wurde dann stärker gegen den kaputten Spiegel gedrückt, da aber alle Scherben auf dem Boden verteilt waren ging es und wenn beim Sex vergaß man eh die Schmerzen wenn man den welche hätte.
Ich spürte seine Lippen an meinem Hals und ich legte meinen Kopf mehr zur Seite so das er besser daran kam und ich keuchte kurz und leise auf.
Er machte mich wahnsinnig vor allem mit dem was er jetzt tat ich spürte genau wie seine Lippen von meiner Unterhose aus hin nach oben und schon spürte ich seine Lippen auf meine ich wurde immer inniger und verlangender mit dem Kuss.

nach oben springen

in Stripperclub 05.02.2015 22:33

Das ich sie kirre machte war mein ziel und das hatte ich ganz sicher erreicht was echt gut war. Nun wäre das nächste zieht drann mit ihr Sex auf irgendwas bequemere als hier wo wir Grade waren. Da Viel mir was ein während ich sie küsste. Nach ner kurzen Zeit ließ ich sie los und verschwand für ein Moment. Nach ner kurzen Zeit kam ich wieder und hatte Klamotten in der Hand die man so schnell ausziehen könne als ob man gar nichts so hatte. " zieh das an " Sagte ich und hatte nun ein Bock auf Gejammer daher half ich ihr. Dabei zog ich ihr aber noch die Unterhose aus da diese auch einfach noch ins Feuer musste. Da landete sie auch direkt als ich ihr diese ausgezogen hatte. Dann packte ich sie und zog sie mit. " wenn du gekündigt wirst egal sag mir wo du arbeiten willst und ich schaue was sich machen lässt " Sagte ich nahm ihre Tasche und hielt diese und zieht dann an der einen Hand dann fest. Dann machte ich die Tür auf und sah eine der Tänzerinnen die mit offenen Mund da standen " Tach " Sagte ich und zog lucy weiter mit. Dann hörte mann nur noch ein Schrei mit lucy's namen.

Bei meinem Auto angekommen machte ich meine Beifahrer Tür auf und half ihr rein ok eher schubste ich sie rein. Dann machte ich die Tür zu und ging zu Fahrer Seite. Dort stieg ich ein und für dann auch schon los in richtung Home.

--> nach draußen
---> zum Auto
----> zu Adrian nach hause

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 22:34 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen