Chillounge

in Lone Dark 21.12.2014 23:17
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Chillounge

in Lone Dark 05.04.2015 21:58
von Nathaniel Collin Clarington (gelöscht)

<<<<< Einstieg

Collin war in einer Königsfamile aufgewachsen und das hatte Vorteile aber auch sehr große Nachteile.Seine Zukunft wurde geplant und er wurde nicht wirklich nach seiner Meinung gefragt und das passte ihm mal so gar nicht.ER stritt sich oft mit seinen Eltern wegen der Tatsache ,dass er irgendwann eine Frau heiraten sollte , die ihm vorgeschlagen wurde und das Königreich führen sollte.Dabei wusste er doch nicht mal genau ob er auf Frauen oder Männer steht oder beides oder nur einens von beiden.Und er war der Meinung , dass man nur heiraten sollte wenn man sich wirklich liebte und das wäre ja hier sicherlich nicht der Fall den er würde sie kaum können.Es reichte ihm und er wollte einfach Abstand von der ganzen Überwachung und Vorschriften.Er hatte auch Freunde von denen seine Eltern nicht wussten und diese beauftragte Collin ihm eine Unterkunft zu kaufen von seinem Geld und möglichst weit weg und schwer find bar.Und so kam es das der dunkelblonde in Silent Hill landete.Er hatte in ´2 Monaten , dass Anwesen einrichten lassen und er würde auch aufpassen und nie sofort seinen Nachnamen nennen den der zeigte das er königlicher Abstammung war.Er war bei ein paar Touristenausflüge dabei gewesen um etwas mehr von dieser Gegend rausszufinden.Es waren nun Tage vergangen und er wollte mal wieder richtig feiern.Er hörte sich um was es für Clubs gab und entschied sich für Lone Dark.Er ging duschen und stylte sich.Er trug einfaches T-shirt , nen blauen Sakko , und ne graue Jeans und schwarze Boots.Er lief ein Stück und rief sich dann ein Taxi , sollte ja nicht aufallen , dass er so reich war.Nach ner halben Stunde kam er an und er schaute sich um.Auf der Tanzfläche war ja ganz schön was los aber er wollte erstmal etwas chillen und trinken deswegen begab Collin sich zur Lounge.Er bestellte sich dann etwas , dass kurz darauf kam.Er begann sein Drink zu trinken.

@Aced

nach oben springen

in Lone Dark 05.04.2015 22:11
von Aced (gelöscht)

Ihm war nicht mehr ganz so bewusst wie er hier gelandet war, aber irgendwie hatte er sich hierher verirrt und sich dann in die Chillounge verzogen und sich einen Drink bestellt. Dort saß er in einer dunklen Ecke und beobachtete gelangweilt die sich wiegenden Körper, wie sie sich zur Musik bewegten und wie sie sich anstrengten um Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. Wie dumm Menschen doch waren, das sie sich so anstrengten. Das war doch völlig unnötig, Anstrengungen waren viel zu Umständlich und eben Anstrengend.
Lieber chillte er sich auf die Couch und nippte an seinem Drink. Ab und an zog er den Blick von jemanden auf sich, Frauen und Männer. Bei ihm saßen sogar ein paar Mädels, an denen er absolut kein Interesse hatte und sie nicht mal beachtete. Aber gerade das schien diese Mädels an zu ziehen, warum auch immer. Ihn interessierte es nicht.

nach oben springen

in Lone Dark 05.04.2015 22:28

Als sich Nath umschaute entdeckte er einen Typen , der hier eher gelangweilt in der Ecke saß und er wunderte sich warum immerhin war man doch hier um seinen Spaß zu haben oder nicht.Er lief zu ihm und sah ihn an ' hey ich bin Nathaniel aber Nat reicht , warum so gelangweilt?'.Er setzte sich und reichte ihm seine Hand.Er sah natürlich die Mädels die deutlich Menschen waren.Er konnte es ja auch schon an dem Blut riechen.Ihm kamen diese etwas zu aufdränglich vor.Da man hier eh nicht wirklich etwas genau saß konnte er seine Fähigkeit anwenden.Er hob seine eine Hand und konzentrierte sich auf ihre Trinks.Es dauerte nicht lange da hatte er die Flüssigkeit in der Kontrolle und er schaffte es auch das sich diese über die viel zu kurzen Kleider der Mädels übergaß.Die wunderte sich natürlich und schrien leicht auf und fluchten auch etwas und machten sich auf den Weg zum Klo.Collin tat als wüsste er von nicht und blieb ziemlich gelassen sitzen und nippte an seinem Drink als er dann wieder zu @Aced schaute , und dessen Antwort ihn echt interessierte.Noch wusste er nicht wirklich was er war aber ein Mensch war es nicht.

nach oben springen

in Lone Dark 25.04.2015 21:15
von Aced (gelöscht)

Er nippte gerade an seinem Drink, als sich ein Typ zu ihm setzte und ihn ansprach. Etwas was sich die Frauen nicht trauten oder getraut hatten. Ein Seufzen entglitt seinen weichen Lippen und er setzte den Drink ab und stellte ihn auf den Tisch. "Freut mich nicht, und ich langweile mich nicht... ich beobachte und Rätsel." antwortete er dem Kerl in einem kühlen Ton, der völliges Desinteresse an dem Kerl zeigte. Er hatte keine Lust sich näher mit ihm zu Befassen, er kannte ihn ja schließlich nicht. Und er war keiner von denen die um Aufmerksamkeit buhlten, er war sogar ganz froh wenn man ihn in Ruhe ließ. Denn das hieß, das man sich auch nicht anstrengen musste und tun und lassen konnte was man wollte.
Er hob das Glas an die Lippen und trank erneut einen Schluck daraus, aus den Augenwinkel beobachtete er wie die Getränke der Mädels sich über deren Klamotten ergossen und wie sie deswegen aufschrien und direkt los liefen um es aus zu waschen und zu trocknen. Menschen... sowas ging doch auch gemächlicher... oder eben gar nicht, konnte doch auch so trocken werden. Ok, wenn es klebte war das schon eklig.

@Nathaniel Collin Clarington

nach oben springen

in Lone Dark 25.04.2015 22:40

Er vernahm das Seufzen und fragte sich was los war.' ah ja du beobachtest aber warum so drauf ich meine wir sind hier in der Disco'.Er fragte sich warum er solche Desinteresse hatte aber davon lies er sich nicht so schnell abwimmeln.Und kennenlernen konnte man sich doch immer noch.Und um jemand zu kennen musste man sich erst mit dem Denjenigen beschäftigen.Ja schön und gut er fand Leute die um jeden Preis Aufmerksamkeit wollten auch echt anstrengend und er musste sich jeden Tag damit abgeben und ,dass nicht nur wegen seinem Aussehen.Nathan war bewusst , dass er auf einige attraktiv wirkte aber lies es nicht raushängen. Na.Na wenigtens hatten die beiden nun ihre Ruhe und naja trocknen lassen wäre keine gute Idee bei teureren Dingen.Er überlegte kurz und meinte ' wenn du dann fertig sein solltest mit beobachten hast du dann Lust auf die Tanzfläche?'.Während er mit ihm redete musterte Nath @Aced unauffällig

nach oben springen

in Lone Dark 26.04.2015 20:51
von Aced (gelöscht)

"Ja." war einzige Antwort auf seine Frage wegen der Sache das sie in der Disco waren. Klar verstand er auch den Grund der Frage, schließlich war es nicht alltüblich das man sich in der Disco einfach nur hinsetzte und die Leute beobachtete. Er bemerkte es ja auch an den Leuten die er beobachtete, wenn jemand jemand anderen ins Visier nahm dann nicht für sehr lange, entweder war er dann doch feige oder er/sie sprach die Person dann an.
Sein Blick schweifte weiter über die sich wogenden Menschenmassen, während er das tat legte er langsam seinen Kopf auf die Tischplatte. Irgendwie wurde es hier ziemlich langweilig, vielleicht sollte er einfach die Augen zu machen und schlafen? Oder doch sich was zu essen suchen? Hmm.... er dachte so darüber nach, als der Kerl neben ihm ihn wieder ansprach.
Sein Blick glitt zu Nath und dann auf die Tanzfläche und dann wieder zu Nath und hebt eine Augenbraue. "Dein Ernst? Tanzen?" er streckte die Arme über die Tischfläche, sein Kopf lag immer noch auf der Tischplatte während er zu @Nathaniel Collin Clarington hochsah. Er war nicht sehr angetan davon sich so massig zu bewegen, zwischen all diesen Menschen... das war so... anstrengend. "Ich bleib lieber hier sitzen.... ich red auch mit dir!" Hauptsache er musste nicht auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Lone Dark 28.04.2015 19:29

Er trank etwas von seinem Whiskey und schaute den anderen an.Obwohl es dunkel war konnte er alle sehen als wäre es tagsüber und hell.Er fand das der andere nicht schlecht aussah.Nath fragte sich was ihm zugestoßen war , dass er so wurde den das Wesen was er war erkannte er nicht.Hatte er etwa einen Menschen verloren oder etwas getan was er bereute.?Viele Fragen standen im Raum.Nath zuckte mit den Schultern ' Warum nicht die Musik ist besser als ins so manchen Clubs'.ER hörte dem anderen zu und seufzte sehr leise' du musst dich doch nicht schämen weil du kein Profi in Sachen tanzen bist'.Er vermutete erst , dass Aced sich schämte aber überlegte dann ' na gut und über was willst du reden ? ich meine ich will keine Unangebrachten Themen bringen und dich verärgern?!'.

@Aced

nach oben springen

in Lone Dark 28.04.2015 20:22
von Aced (gelöscht)

Noch immer lag er auf dem Tisch und schielte hoch zu dem anderen Kerl, sein Blick schweifte kurz über ihn. Schlecht sah der Typ ja nicht aus, vielleicht war er ein wenig Anstrenung wert. Aber tanzen würde er ganz sicher nicht, das wäre viel zu viel. Absolut zuviel. "Zu Anstrengend!" gab er nur als Antwort auf die Frage warum er nicht tanzen wollte, er hatte darauf keine Lust und das würde auch so bleiben. Seinen Kopf ließ er auf dem Tisch liegen, die Arme darüber ausgestreckt, den Blick weiter auf Nath gerichtet. "Ich will nicht, das alles." gab er noch von sich. Schämen tat er sich ganz sicher nicht, hatte er doch gar keinen Grund zu, sich zu schämen. Er war älter als all die kleinen menschen hier, also kein grund sich zu schämen wenn er etwas tat oder eben lieber nicht.
Da konnte ihn auch nicht dieser Hybrid ihn vom Gegenteil überzeugen. Auf die Frage von eben diesem zuckte er mit den Schultern. "Du willst reden." gab er von sich und sah ihn weiterhin an. Langsam setzte er sich wieder auf und griff seinen Drink von dem er dann einen Schluck trank. Er ließ sich dabei nach hinten in die Polster sinken.

nach oben springen

in Lone Dark 08.05.2015 22:28
von Adam Bane (gelöscht)

<<<< Einsteig
Er ging durch den Club und beobachte erst mal die Leute , er fand ,dass die Musik echt gut war und die Leute im Groß und Ganzen fast alle gut aussehend war. Das machte das Ganze natürlich besser.Es waren die ersten Erlebnisse nach dem er abgehauen war immerhin hatte er einige Leute auf dem Gewissen gehabt aber diese hatten es auch nicht anders verdient als zu sterben.Er lief dann weiter und er konnte gut sehen auch wen es dunkel war immerhin war er ja auch kein gewöhnlicher Mensch.Er kam dann bei der Lounge an und dort schaute sich um ob er jemand kannte.Und tatsächlich er kannte jemand @Aced und dieser war aber gerade in einer Unterhaltung aber das konnte man gleich ändern.Er setzte seine Kräfte in um diesen anderen Typen zu verscheuchen.Dann setzte er sich mit einem breitem grisen neben Aced und meinte ' so sieht man sich doch immer ein 2 mal , schön dich zu sehen Hottie'.Als sie sich damals gesehen hatten war Adam aber noch blond aber , dass auch nur weil er zu der Zeit eine Filmrolle bekommen hatte und da nun mal blond sein musste.

nach oben springen

in Lone Dark 11.05.2015 22:38
von Aced (gelöscht)

Irgendwann haute der Kerl einfach ab und er saß wieder allein in seiner Sitznische, so machte er sich auch direkt wieder auf dem Tisch lang und sah auf die Tanzfläche. Noch immer verstand er nicht was die alle so toll daran fanden sich so viel hin und her zu bewegen, bei einigen sah er sogar schweiß glitzern. Nein wie anstrengend.... das konnten sie alleine weiter betreiben, nichts für ihn.
Lang saß er allerdings nicht allein hier, denn kurz darauf das der eine Kerl weg war saß schon ein anderer bei ihm. Stand bei ihm irgend nen willkommensschild für Kerle? Oder hatte er nen Kerlmagnet iwo hängen? Offenbar kannte der Kerl ihn auch noch, er fragte sich woher. Langsam drehte er seinen Kopf und sah zu dem Typ der nun neben ihm saß. Sein Blick schweifte über ihn.
"Kennt man sich?" sieht ihn noch kurz an und wartet auf seine Antwort. Hat einen sehr neutralen Gesichtsausdruck.

nach oben springen

in Lone Dark 13.05.2015 23:49
von Adam Bane (gelöscht)

Adam wusste noch nicht ob @Aced auf Frauen oder Männer stand oder vielleicht auch beides aber , dass wollte er so schnell wie möglich raus bekommen.Er warte dann bis der Andere antworte.Adam nickte und meinte dann.' Ja haben uns dass erste mal vor einem Monat gesehen da saßt du am Straßenrand und ich hatte Drehpause und ich dachte du bist traurig und habe mich neben dich gesetzt'.Es war zwar nicht alles wie es passiert war aber die Wahrheit.Adam hatte nicht nur Aced um sein Wohlbefinden gefragt sondern hatte , nachdem er sich versichert hatte , dass es Aced einigermaßen gut ging auch ihn angegraben aber Aced war immer neutral gewesen und hatte sich nicht wirklich geäußert.' ja du erkennt mich sicherlich nicht mehr ganz so gut weil ich nun wieder meine Naturhaarfarbe habe und nicht mehr blond'.Der Hexenmeister zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen