Bar

in Lone Dark 21.12.2014 23:16
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Lone Dark 21.12.2014 23:24
von Lancome McRoy (gelöscht)

Ich trieb mich wie jeden Abend in einem Club um und war auf einen Fang für diese Nacht aus.
Die Musik bebte und es waren wie immer nur Wesen hier, die Menschen mieden intuitiv diesen Ort und das war auch gut so.
Man musste sich hier wohl fühlen um gerne her zu kommen.
Ich trank meinen Wodga aus und stellte das Glas ab während mein Blick über die Menge schweifte und ich mich nach Frischfleisch umsah.
Wenn ich schon auf meinen Engel warten musste dann würde ich mir die Zeit gut vertreiben.

nach oben springen

in Lone Dark 21.12.2014 23:27
von Aaron Argeneau | 149 Beiträge

Nachdem ich die beiden Jungs alleine gelassen hatte spazierte ich durch die Straßen und stieß dann auf das Lone Dark, ein Ort wo jedes Wesen willkommen war.
Die Türsteher testeten mich und waren etwas irritiert wegen der Waffe die ich bei mir trug. "Polizist, bin Zivil hab Frei aber habe ich immer bei mir.", sagte ich dann und zeigte meine Dienstmarke und meinen Waffenschein und so durfte ich rein.
An meinen Hintern in der Hose verstaute ich die Waffe und betrat nun vollends den Club.
Sofort spürte ich die verschiedene Auras der Wesen die hier rumliefen.
Ich bahnte mir einen Weg durch die tanzende Menge und kam an der Bar an. Ich klemmte mich hinter. "Ein Scotch bitte.", bestellte ich dann.
Ich sah zu der jungen Dame rüber und natürlich war sie bekannt, die beste Freundin und Ex-Freundin von meinen Zwiling. "Guten Abend Lancome.", sagte ich dann und nickte ihr freundlich zu.

nach oben springen

in Lone Dark 21.12.2014 23:32

Ich wollte mich gerade unter die anderen mischen um ein wenig zu Tanzen als ich von der Seite angesprochen wurde.
Mein Blick glitt zur Seite und ich sah Aaron an.
"Aaron! Was für eine Überraschung." rief ich aus und rutschte zu ihm und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Wange.
"Man sieht sich ja nur noch so selten seit du dich in deinem Job vergräbst." lachte ich und fuhr mit meinem Zeigefinger über seine Brust.
Auch wenn ich damals Manu verführen konnte hatte mir Aaron immer stand gehalten, das würde ich auch noch ändern.

nach oben springen

in Lone Dark 21.12.2014 23:36

Ich sah sie mit einen Grinsen auf den Lippen an. "Na was treibst du hier?", fragte ich dann und blickte mich etwas um.
"Naja du weißt doch wie es ist von nichts kommt nichts. Ich war mit Manu unterwegs aber es schien ein zwischenfall gegeben zu haben, weswegen ich schnell die Kurve gekratzt habe, denn beim rumknutschen muss ich nun wirklich nicht bei sein.", sagte ich dann lachend.
Ich bin ihren Flirtereien wirklich immer stand geblieben wie es jetzt sein würde keine Ahnung, sie fing schon direkt an und ich sah kurz auf ihren Zeigefinger.
Ich nippte an meinen Drink.
"Na magst du eine Runde tanzen, das wollte ich schon den ganzen Tag machen aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.", sagte ich dann und lachte rau auf.

nach oben springen

in Lone Dark 21.12.2014 23:43

"Ach das was ich jeden Abend mache weißt du doch." grinste ich und bestellte noch einen Wodga auf Eis, da er bei mir eh nichts brachte konnte ich das auch trinken soviel ich wollte.
"Ah, der liebe Manu macht sein kleiner Lover etwa Ärger?" lachte ich auf und exte meinen Drink.
Ich kam ihm noch ein wenig näher und grinste frech. "Du hast ordentlich an Muskelmaße zugenommen." sagte ich und strich nun mit meiner ganzen Hand über seine Brust.
Ich legte den Kopf schräg und nickte bei seinen Worten.
"Gerne, ich tanze unheimlich gerne." sagte ich dann zwinkerte ich ihm zu und lief arschwackelnd auf die Tanzfläche.

>>>Tanzfläche

nach oben springen

in Lone Dark 21.12.2014 23:47

"Party und hilflos Männer und Frauen abschleppen.", sagte ich dann grinsend. Ich zuckte mit den Schultern.
"Eher andersrum keine Ahnung Nathan kam besoffen in den Club was da genau ist, weiß ich nicht muss aber eine große Sache sein.", sagte ich dann Schulterzuckend.
Seinen Dad kannte ich, wir arbeiteten zusammen und ich muss sagen, so richtig nahe kommt man ihn nicht aber vielleicht lag es auch daran das ich mit Manuel verwandt war und zu den beiden stand.
Ich nickte. "Tägliches Training brauch man um heutzutage die Verbrecher alle zu verhaften.", sagte ich dann und zwinkerte.
Ich exte auch mein Getränk weg und folgte ihr dann.
"Showtime.", meinte ich und wir mischten uns unter Volk der ganzen tanzenden Wesen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen