Bar/Tresen

in Kneipe 19.12.2014 22:42
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar/Tresen

in Kneipe 05.03.2015 19:25
von Isabella Coleman (gelöscht)

Die Zeit verging in letzter Zeit aber auch im Fluge und da eine Agestellte gekündigt hatte, schmieß sie sogesehen alleine den Laden. Die Überstunden häuften sich und auch wenn ihr Chef sich selber nicht hinter den Tresen stellte bezahlte er immerhin gut. Aber lange würde sie das hier auch nicht mehr machen. Sie würde sich bald einen neuen Job suchen. So war sie nunmal. Sie probierte gerne viel aus und dazu kam noch das es ihr auch immer recht schnell langweilig wurde.
Gerade war sie dabei ein paar Gläser abzuwaschen und abzutrocknen als sie komischerweise gerade an Aaron denke musste. Leicht schmunzelte sie. Es war schon eine Weile her als sie ihn das letzte mal gesehen hatte. Das musste sie bald ändern. Aber zunächst musste sie auch mal wieder als Katze umherlaufen. Auch das hatte sie einige Zeit nicht getan und so kam es das ihr Gedanke von Aaron auf Louis umschlug. Auch wenn er ein Wolf war so hatten die Beiden doch immer viel Spaß gehabt wenn sie 'anders' unterwegs waren.
Es war sowieso komisch gewesen das sie da in dem Rudel irgendwie als Katze reinpasste und sie so akzeptiert worden war wie sie nunmal war. Keiner hatte irgendwelche Vorurteile.
So wusch und trocknete sie weiter ab als plötzlich die Tür aufging und sie ein bekanntes Gesicht erblickte.
"Das glaub ich ja nicht"
fing sie an
"wenn man vom Teufel denkt"
fuhr sie weiter fort und ja der Spruch geht anders aber sie hatte ja nur an ihn gedacht und nicht über ihn gesprochen.
"Was führt dich hierher und wie geht es dir?"
fragte sie Louis und sie hoffte das er ihr nunmal den Marsch blasen würde damit sie nicht soviel arbeitete. Hin und wieder brauchte sie das aber wer brauchte das nicht?!

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Kneipe 05.03.2015 20:16
von Louis Hemsworth (gelöscht)

Ich hatte heute einen langen Tag in der Küche gehabt und kam ausgelaugt nach Hause, aber irgendwie schlafen wollte ich auch noch nicht, also entschied ich mich kurzer Hand, noch die Kneipe aufzusuchen, ich überlegte wo ich genau hinwollte, doch dann entschied ich mich für die einfache Kneipe.
Schnell zog ich mir eine enge Jeans an und ein Shirt und dann ging ich auch schon los. Es war nicht kalt, zumindest kam es mir nicht kalt vor, aber das war ja als Wolf eh normal das man eben nicht fror.
Ich betrat den Kneipe und ein Geruch von Alkohol schoß in meine Nase, schon auf dem Weg zum Tresen überlegte ich was ich trinken wollte, doch ehe ich weiter denken konnte erblickte ich das Gesicht von Isabella.
"Oh hast du an mich gedacht? Wie komme ich denn zu dieser Ehre?", fragte ich sie dann. Ich beugte mich über den Tresen und nahm sie in die Arme.
"Sag mal du arbeitest ja schon wieder.", tadelte ich sie leicht. "Was hälst du davon wenn du das Handtuch hinlegst und uns beide was leckeres zu trinken mixt und dann Feierabend machst.", schlug ich mit einen breiten Grinsen auf meinen Lippen vor.

@Isabella Coleman ba

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 11:00

Sie trocknete sich die Hände ab, beugte sich ebenfalls rüber und drückte ihn.
"Ja das habe ich in der Tat und wie du dazu kommst?"
Sie zuckte leicht mit den Schultern.
"Naja ich bin schon lange nicht mehr unterwegs gewesen und wir hatten schon immer viel erlebt und viel Spaß gehabt"
antwortete sie ihm und sie war sich sicher das er wusste wovon sie sprach.
Als sie seinen Vorschlag hörte musste sie kurz auflachen und verdrehte dann die Augen.
"Ach Louis, wenn das so einfach wäre"
seufzte sie
"ich kann doch nicht einfach den Laden dicht machen"
wobei als sie sich umsah war hier nun wirklich nicht mehr viel los und heute würde auch nicht mehr viel passieren.
"Weißt du was, du hast Recht. Ich mach für heute einfach Schluss. Was möchtest du denn trinken?"
fragte sie ihn, hörte was er wollte und machte es ihm fertig. Sich selber machte sie natürlich auch etwas, ging dann um den Tresen herum und setzte sich neben ihn.
"Cheers"
lächelte sie leicht, stieß mit ihm an und sah ihn wieder an.
"Nun erzähl mal wie geht es dir und vorallem was machst du hier?"
Leicht verwundert war sie schon aber dennoch freute sie sich über seinen Besuch.

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 11:22

"Oh mit mir hat man also Spaß ja? Na das freut mich doch glatt zu hören.", grinste ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich sah mich um und stellte fest das echt tote Hose war. "Aber ich habe auch immer sehr viel Spaß mit, dir ist eigentlich eine Schande das Aaron dich abgeschossen hat.", sagte ich dann.
Ich verstand Aaron da nicht aber nun gut, es war seine Entscheidung und wenn er das eben wollte dann sollte das so sein, ich konnte ihn da schlecht rein reden, er war ja eh kaum zu Hause.
Ich nickte. "Man kann sich es leicht aber auch schwer machen.", zwinkerte ich dann. "Doch kannst du,", grinste ich dann und siehe da sie tat es wirklich, sie machte die Bar dicht und kam ru zu mir. "Cheers.", sagte ich und hob mein Glas ehe ich was daran trank.
"Oh mir geht es gut nur etwas genervt, wo wir zu dem Grund kommen das ich hier bin, zu viel Liebe im Haus. Shelly und Trstan, die gehen ja noch aber Manuel und Nathan, ich sag dir, das stresst die lieben sich so sehr da kommt man sich als Single schon blöd vor.", lachte ich dann. "Aber die haben sich eben gesucht und gefunden und wenn sie glücklich sind dann freut mich das, trotzdem wenn man von Liebe umgeben ist und selber unglücklicher Single ist, dann ist das schon nervig.", lachte ich dann.

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 11:45

"Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert wenn du was anderes gesagt hättest"
sie schmunzelte und trank noch einen Schluck.
"Was heißt abgeschossen? Es hat einfach nicht geklappt und du weißt ja selber das wir noch immer Kontakt haben und irgendwie auch nicht ohne einander können aber mehr klappt eben bei uns beiden nicht. Warum auch immer!"
So war es ja nunmal und irgendwie ging es so beiden ja auch irgendwie besser und wenn sie "Sehnsucht" nach ihm hatte dann rief sie ihn an oder traf sich mit ihm.
"Ja Herr Oberschlau"
merkte sie lachend an und ja sie wusste das er es nur gut meinte.
"Ja das kenn ich zu gut. Man fühlt sich dann wie das fünfte Rad am Wagen. Aber du weißt ja wenn du mal Abstand brauchst oder so... Mein Sofa steht dir zur Verfügung!"
Sie wusste wie er sich fühlte und da war es gut jemanden zu haben wo man mal hinkonnte.
"Dennoch die Beiden sind ein absoluter Traum. Wenn ich sie sehe dann denkt man wirklich doch noch das es die große Liebe gibt."
Das sagte sie nicht einfach so das fand sie auch wirklich so.
"Und abgesehen davon das du etwas genervt bist ist aber der Rest in Ordnung. Arbeit schmeckt dir noch?!"

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 12:05

"Ach du hättest dich gewundert, warum", fragte ich dann und grinste sie breit an. Ich verstand mich schon immer mit Isabella und das war auch gut so.
"Ja ich weiß, ich finde es nur schade ihr wart ein süßes Paar und ihr habt zusammen gepasst.", lächelte ich dann und sah sie an. "Aber ich finde gut wenn ihr noch befreundet seit denn das wäre sonst wirklich ein Schande wenn dies nicht mehr so wäre.", lachte ich dann.
Ich nickte. "Jap ich bin oberschlau.", grinste ich dann und nickte etwas an bei ihren Worten und nippte an meinen Getränk.
"Ja genau so, aber nun gut ich gönne ihnen das Glück.", sagte ich dann.
"Ja solch eine Liebe wünsche ich mir auch, das man nicht mehr ohne einander kann und man sich so sehr liebt das es schon weh tut, ja genau so stelle ich mir die perfekte Liebe vor.", sagte ich dann lächelnd und blickte zu ihr auf.
"Ja die Arbeit schmeckt mir sogar sehr gut und das mit den bei dir übernachten nehme ich sicher gerne mal an, wenn es mir zu viel wird.", zwinkerte ich dann.

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 12:22

"Na weil wir beide von Anfang an gut klar kamen"
antwortete sie ihm und zuckte dann mit den Schultern.
"Ach Louis süß reicht nur nicht immer aus und egal was passiert wir werden immer für einander da sein"
zwar wusste sie nicht wie sie damit umgehen würde wenn er eine neue haben würde aber rechnen musste sie damit und umgekehrt war es ja genauso.
"Ja das finde ich auch aber auch das hätte anders ausgehen können"
wieder zuckte sie leicht mit den Schultern und sah ihn an. Dann lachte sie los als er ihr zustimmte und nickte dann.
"Ja ich auch und weißt du was wenn wir in fünf Jahren noch niemanden haben dann nehm ich dich als mein Mann"
sie zwinkerte und grinste breit, hin und wieder brauchte man auch einen Plan B^^.
"Na das klingt doch super. Ich bin schon am überlegen wo ich als nächstes arbeiten werde und ja das solltest du annehmen"
wieder stieß sie mit ihm an und trank wieder einen Schluck.
"So und was wollen wir noch machen?"
Vielleicht hatte er ja eine Idee.

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 12:39

"Das stimmt und das ist auch gut das es so ist, oder?", fragte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich fand es gut das wir uns so gut verstanden.
"Das ist doch das wichtigste und auf Aaron kannst du dich verlassen, auch wenn er zur Zeit viel zu tun hat.", seufzte ich dann. Tja ob Aaron nur arbeitete war eine Sache für sich, denn genauso könnte er sich mit jemanden treffen aber das wusste ich eben nicht.
"Oh in 5 Jahren erst? Bin ich so schlimm?", fragte ich dann und kicherte dann. "Ich muss ja echt schlimm sein.", meinte ich dann nur und schüttelte vorwurfsvoll mit den Kopf.
"Tja auf was hast du denn Lust meine Liebe?", fragte ich dann. "Ich bin offen für alles.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Kneipe 07.03.2015 12:50

"Es ist perfekt. Ich hab dich sofort in mein Herz geschlossen."
Sie lächelte ihn an und das war ernst gemeint. Auch wenn sie offiziell nicht mehr dazu gehörte fand sie das sie irgendwie immernoch ein Teil von ihnen war.
"Ja das kann ich und ja leider aber so ist das nunmal. Du vermisst ihn?"
sie sah ihn fragend an und als er dann weitersprach fing sie an zu lachen und schüttelte den Kopf.
"Nein nein so war das nicht gemeint aber so hast du die Chance noch jemand anderen kennenzulernen denn ich bin ja nur Plan B aber wenn du willst dann können wir auch in nur zwei Jahre warten."
Es war schön mit Louis so ausgelassen hier zu sitzen und sie nahm sie vor sich zumindestens wieder mehr bei ihm zu melden.
"Naja ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf vier Pfoten unterwegs"
es fehlte ihr und daher presste sie die Lippen aufeinander aber ob er dazu Lust hatte war eine andere Sache.

nach oben springen

in Kneipe 08.03.2015 14:46

"Und ich dich, dich zu mögen ist ja nun auch wirklich nicht schwer.", schmunzelte ich dann und zwinkerte ihr grinsend zu. Für mich gehörte Isa auch immer noch dazu, sie war eine tolle Frau und sie passte einfach zu uns wirklich gut.
"Klar wir vermissen ihn alle, aber gut er geht eben viel seinen eigenen Weg und sein Job lässt ihn nicht viel Zeit. Nathan überlegt auch Polizist zu werden aber ich glaube alleine wegen Manuel macht er das nicht.", grinste ich dann.
Ich hörte ihr Lachen und stimmte sofort mit ein.
"Ach was, heutzutage ist es so schwer den perfekten Partner für einen selber zu finden, ich für mein Teil lass es einfach auf mich zukommen, irgendwann wird sich schon jemand anfinden.", meinte ich dann und lächelte sie leicht an.
"Oh ich auch nicht und ich sage dir darauf hätte ich echt mal wieder Lust, den Wald unsicher zu machen.", grinste ich dann breit.

@Isabella Coleman

nach oben springen

in Kneipe 10.03.2015 18:10

//Entschuldige bitte aber Pb hat es erwischt deswegen bin ich zur Zeit nicht so oft on

"Ach komm es gibt auch Leute die mich nicht mögen aber das ist auch nicht schlimm denn ich mag ja auch nicht jeden"
noch immer schmunzelte sie leicht und trank dann noch einen Schluck.
"Eben und er ist erwachsen"
sie machte sich nun keine großen Sorgen um ihn denn wenn er was brauchte oder so dann wusste er wo sie war.
"Ist das dein Ernst?"
fragte sie nach und schüttelte dann leicht den Kopf
"nein das glaub ich auch nicht das er das machen wird aber gut warten wir ab."
Kurz legte sie ihren Kopf zur Seite
"Das stimmt, da geb ich dir recht und wenn man dann den perfekten Partner gefunden hat dann sollte man ihn gut festhalten und du wirst ihn ganz sicher finden."
Ja da war sie sich ganz sicher.
"Okay dann sollte ich hier nun komplett dicht machen und dann sollten wir uns auf den Weg machen oder was meinst du?"

@Louis Hemsworth

nach oben springen

in Kneipe 12.03.2015 19:30

"Ja recht hast du, wäre ja langweilig wenn sich jeder mögen würde." lachte ich dann, unvorstellbar wenn jeder sich anlächeln würde und jeder jeden einen guten Weg wünschen würde oder sonst was.
Ne das war auch nicht meine Art.
"Ja das ist er.", nickte ich dann und nippte an meinen Getränk als ich lachte. "Ja er wird es nicht machen, Manuel hat schon nicht sonderlich viel Zeit wie wäre es dann wenn Nathan auch keine Zeit mehr hat, dann ist stunk zu Hause und danke darauf habe ich keine Lust dann ziehe ich aus.", lachte ich wieder, aber ich wusste das die beiden Jungs es besser fanden wenn wir alle zusammen in einem Haus war, einfach falls was ist das wir nahe beieinander waren.
"Ja das werde ich auch und das solltest du auch, für jeden Top gibt es ein passenden Deckel.", zwinkerte ich ihr dann zu und grinste schief.
Ich nickte. "Ja mach dicht und lass uns woanders hingehen.", meinte ich dann dann zu @Isabella Coleman ba

nach oben springen

in Kneipe 13.03.2015 13:55

Zum Glück war es nicht so und zum Glück war jeder verschieden. Sie war froh das er hier war und sie wieder Zeit mit ihm verbringen konnte.
"Tja dann hättest du ein kleines Problem. Zum einen sollt ihr alle möglichst zusammen bleiben aber wenn es stunk gibt..."
sie zuckte mit den Schultern aber irgendwie musste sie lachen.
Zu dem Thema mit dem Partner sagte sie nun nichts mehr denn es gab auch nichts mehr zu sagen.
"Von hier aus kommt man gut in den Wald. Ich schließe ab, hinten können wir unsere Sachen verstecken und von da aus los"
schlug sie vor, stand auf und schloss schonmal ab. Dann trank sie ihr Getränk aus, grinste und ging nach hinten.
"Komm schon"
merkte sie an und zog sich aus, legte ihre Sachen hin und schwups sie war Miss Kitty^^.
Sie setzte sich hin und fing an sich zu putzen da Mr. Hemsworth ja irgendwie länger brauchte als gedacht.
Die Tür konnte man von innen gut aufmachen, von außen musste man den Knopf drehen aber das war eine gut Idee. Hier würde zumindestens keiner nachschauen.
"Miau"
machte sie kurz und schaute sich kurz um.

@Louis Hemsworth

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 13:56 | nach oben springen

in Kneipe 13.03.2015 18:14

Verschieden sein war auch wichtig, wenn man sich vorstellen das jeder gleich wäre, oh Gott das wäre grausam, da konnte man froh sein wenn jeder anders war.
"Jap eben, naja mal sehen wird schon alles gut gehen.", meinte ich darauf nur und sah sie an als ich mein Getränk leehrte stellte ich es ab und streckte mich nochmal als ich mich erhob.
Ich zog mir meine Klamotten aus und fing an meinen Körper zu verändern, meine Knochen verschobene sich und ich ging auf die Knie.
Fell kam zum vorschein und nach ein einmaliges schütteln stand ich nun als brauner pelziger Kuschelwolf da. Ich streckte mich und knurrte einmal. Ich sah zu der kleinen Mietze und grinste wölferisch wegen mir aus konnte es los gehen.

@Isabella Coleman

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen