The big wolf and little Wolf ( Manu and Shelly)

in Over-/Freeplay 18.12.2014 19:33
von Shalya Kate Argeneau (gelöscht)

Es war Samstag gewesen und shelly musste nicht in die schule. oh wie sie sich immer auf das wocheende freute. denn so musste shelly nicht zur schule und konnte den ganzen tag mit tristan was unternehmen.
aber heute war es anders sie hatte sich mit tristan erst später verabredet gehabt , denn sie wollte heute shoppen gehen mit manu. sie war gerde dabei ihr zimmer um zu gestalten. sie brauchte etwas anderes , neues und da manu ihr das angeboten hatte , ging sie gern darauf ein. dazu wollte er bezahlen.
läuft gut gelaunt die treppe runter und ist schon fertig mit frisch machen und um ziehen. sieht manu in der küche und lächelt.* hey...* murmelt und küsst seine stirn und schnappt sich ein tee.*
* wie gehts dir ? fahren wir mit dein auto nachher?* ist schon total hippelig

nach oben springen

RE: The big wolf and little Wolf ( Manu and Shelly)

in Over-/Freeplay 19.12.2014 02:35
von Manuel Argeneau (gelöscht)

Ich saß in der Küche und blickte in die aufgeschlagende Zeitung vor mir. Es war Wochenende und doch war ich wie immer früh auf den Beinen. Ich horcht wie oben immer wieder Fuß getrappel zu hören war, dann laute Geräusche die sich wie Möbelrücken anhörten und zwischen drin immer wieder stille.
Ich faltete die Zeitung zusammen und widtmete mich meinem Tablet um meine Aktien und Emails zu prüfen.
Dann konnte ich sie auf der Treppe hören und schon kam sie in die Küche gerauscht. "Morgen, Engel." sagte ich ohne aufzusehen und bekam einen Kuss aufgedrückt.
Ich legte das Tablet zur Seite und sah sie an. "Mir geht es sehr gut, wie immer." meinte ich und lächelte.
"Möchtest du das wir meinen Wagen nehmen oder möchtest du selber fahren?" fragte ich und drehte mich ihr ganz zu.
Ich hatte mal wieder einen schwachen Tag gehabt und ihr vor ein paar Tagen zugestimmt das ich mit ihr Shoppen ging, auch wenn ich wusste das es Stundenlang dauern würde war ich doch recht entspannt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen