PP Minks Schwester

in
Archiv
15.04.2015 16:32
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

RE: PP Minks Schwester

in
Archiv
15.04.2015 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Dankeschön :) Ich gebe mein Bestes. Aber entschuldigt, wenn der Post so kurz ist. Es ist nicht so leicht, etwas aus der Luft aufzugreifen...

Ich saß auf meinem Bett. Die Beine hatte ich angezogen und die Arme drum herum geschlungen. Ich musste einen klaren Kopf bekommen. In Gedanken ging ich die Ereignisse des heutigen Tages durch. Okay, alles ist gut. Du warst plötzlich erst im Erdgeschoss und dann im zweiten Stock. Dafür gibt es bestimmt eine logische Erklärung, versuchte ich mir einzureden. Doch jedes Szenario das ich auch durchging, war nicht annährend logisch. Ich hatte mich von einem Ort zum Anderen teleportiert! Es gab nichts, was man daran logisch erklären konnte. Vielleicht waren es K.O.-Tropfen oder soetwas, doch das hätte ich bemerkt. Also muste es etwas Anderes sein. Ich stand auf und schluckte. Ich brauchte jetzt dringend einen Eistee aus der Küche. Eistee half bei mir immer. Jedenfalls meißtens. Ich war auf dem Weg in dich Küche, doch gerade als ich meine Türklinke berühren wollte, verschwamm mein Blick und ich landete unsanft vor meiner großen Schwester Minks auf dem Boden. Ich sah sie an, Tränen standen mir in den Augen. "Minks... Was passiert hier mit mir? Werde ich verrückt?"

nach oben springen

RE: PP Minks Schwester

in
Archiv
15.04.2015 17:27
von Nathan Argeneau • 989 Beiträge

So ich habe das okay von Minks du kannst in die Anmeldung ich hole dich ab xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen