RE: Rom

in Apartment von Lydia Fiona 24.03.2015 19:35
von Clarissa Black (gelöscht)

// sorry mir viel erst nichts ein und dann musste ich so viel für die Schule machen :/

Überrascht darüber das @Lydia Fiona Cartwright ihr den Vorschlag machte brauchte sie ein paar Sekunden bis sie sich wieder unter Kontrolle hatte um zu antworten.
"Ehm...ja klar sehr gerne. " Immer noch überrascht lächelte sie die junge Frau freundlich an.
Da die beiden mit ihrem Stück Kuchen und ihrem Getränk schon fertig waren rief sie die Bedienung wieder zu sich damit die beiden bezahlen konnten. Schnell suchte sie das nötige Kleingeld aus ihrer Geldbörse.
Als Lydia auch bezahlt hatte konnten die beiden sich auch auf den Weg machen. Die Sonne schien nun noch stärker als vor hin.

nach oben springen

in Apartment von Lydia Fiona 24.03.2015 20:35
von Lydia Fiona Cartwright (gelöscht)

// Kein Problem, ich finds nicht schlimm, jeder hat mal Tage wo er unkreativ ist oder hat halt stress

Lydia frreute sich sichtlich darüber, das Clarissa zusagte mit zu kommen, es war das erste mal das Lydia intensiv mit einen anderen Mädchen zu tuen hatte, ihre Mutter hielt sie ja meist wie einen Vogel im Käfig gefangen und wollte nicht das sie viel Kontakt zur Aussenwelt besser gesagt zu den Menschen hatte, sie mochte die Menschenwelt nicht, da sie immer der Meinung war, Menschen würden die Natur zerstören und die Erde irgendwann zu Grunde richten.
Beide bezahlten ihren Kuchen und ihr Getränk, als sie beide dann auf die Strassen von Rom traten, schien die Sonne den beiden Mädchen entgegen.
Lydia fiel etwas ein und sie holte das Bild von Ivano heraus.
"Ích weiss es ist eher unwarscheinlich, aber hast du zufällig diesen Mann schon einmal irgendwo gesehen?" fragte sie zaghaft während sie durch Rom liefen..

@Clarissa Black

nach oben springen

in Apartment von Lydia Fiona 27.03.2015 11:20

//ja ich hab zwar jetzt Ferien aber soooo viele Hausarbeiten bekommen das man versinken kann darin

Da beide ihre Bestellung bezahlt hatten standen sie nun draußen. Auf einmal hielt @Lydia Fiona Cartwright ihr ein Foto hin und fragte ob sie den man geshen hatte. Sie nahm das Bild in die Hände und sah es sich an. Jede Einzelheit versuchte sie sich ganz genau einzuprägen bevor sie konzentriert nach dachte. "Also es ist schon möglich das er mir hin und wieder mal begegnet ist aber aufgefallen nie wirklich. Ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen dafür das er mir wirklich begegnet ist. Es kann sein wie gesagt aber muss nicht. Tut mir leid das ich nicht helfen kann." Entschuldigend sah sie sie an und gab ihr das Bild wieder. Es tat ihr wirklich leid nicht helfen zu können. "Darf ich fragen weshalb du ihn suchst?" Neugierig aber vorsichtig fragte sie während sie sich um sah.

nach oben springen

in Apartment von Lydia Fiona 27.03.2015 12:28
von Lydia Fiona Cartwright (gelöscht)

Lydia seufzte ein wenig auf, Clarissa konnte ja nichts dafür das sie nicht genau wusste ob sie diesen Mann schon mal gesehen hatte. Sie suchte jetzt schon seit 2 Monaten nach diesem Blutsauger, innerlich kochte wieder ihre Wut hoch, und sie stellte sich vor, das sie ihm beim Treffen am liebsten einen Pflock ins Herz schlagen wollte, doch sie wollte ihre Wut nicht an so einer netten Person wie @Clarissa Black auslassen. Als sie dann aber fragte wieso Lydia diesen Mann suchte, sah sie sich hilflos um, sie konnte doch nicht einfach darüber sprechen das er ein Vampir war und ihren Vater der obendrein Magier war umgebracht hat, Lydia wusste garnicht ob Clarissa über diese Wesen bescheid wusste. "Ich habe mit ihm noch etwas zu klären" wich Lydia deswegen aus und beide gingn weiter in der heissen Sonne von Rom..

nach oben springen

in Apartment von Lydia Fiona 31.03.2015 22:08

Es machte sie schon fertig wie @Lydia Fiona Cartwright offensichtlich mit ihrer Wut zu kämpfen hatte und sie ihr nicht helfen konnte. Doch ein Gefühl sagte ihr das Lydia etwas besonderes war und sie den Mann finden wird. Doch so gerne würde sie ihr helfen.
"Oh okey." Antwortet sie leicht perplex. Einmal weil sie eine Antwort bekam und dann wie sie war.
"Hör zu ich will dir verdammt gerne helfen. Wie wäre es wenn wir Nummer tauschen und ich sehe mich um wenn ich was mit meinen Eltern mache. Wenn ich ihn sehe dann melde ich mich bei dir. Ansonsten können wir ja auch zusammen suchen? " aufmunternd sah sie Lydia mit ihren Augen an. Sie versuchte sie irgendwie an zu stecken mit ihrer meist immer vorhanden positiven Energie. Deswegen fing sie kurz darauf an fröhlich ein Lied vor sich hin singend durch die Gassen zu tanzen. Um selbst wieder gute Laune zu bekommen und um Lydia anzustecken.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen