Haustür & Flur

in Villa Cavanaugh 05.03.2015 21:06
von Aimée Cavanaugh (gelöscht)

nach oben springen

RE: Haustür & Flur

in Villa Cavanaugh 18.03.2015 00:30
von Florian Holloway (gelöscht)

---> Von der Parkbank

Was in seiner gegenüber vorging, konnte Flo nicht ahnen. Immerhin kannte er sie seit 5 Minuten. Und in diesen 5 Minuten hatte sie es geschafft, ihm seine Fähigkeit zu rauben und ihn zu 'entführen'. Am helllichten Tage. Irgendwie kam das für ihn schon ein wenig deprimierend. Die Tage waren echt .... mies gelaufen. Vor allem der heutige. Erst der Typ im Wald. Dann der Vampirkampf, dann die Fehlportungen und jetzt das hier.
Vor allem stellte sich ihm die Frage: Scheiße, wie komm ich hier wieder raus?!
Doch weit kam er nicht... denn sie unterbrach ihn. Kräftig zog sie an seinem Arm und Flo konnte nicht anders, als ihr ein paar Schritte entgegen zu taumeln. Das war für ihn der letzte Beweis, dass sie definitiv kein Mensch sein konnte. Aber was dann? Sie roch irgendwie ... untot. War sie ein Vampir?
Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf.
Ihr Lachen jagte ihm direkt eine Gänsehaut über den Rücken und er schluckte schwer, um die aufkommende Angst zu vergraulen. Dieser wollte er keinen Raum lassen. Dann legte sich eine Hand auf seine Brust und er blinzelte irritert, als sie zu knurren begann. "Wenn du nicht mitkommst, werde ich paar Menschen umbringen.", sagte sie.
Und ja doch, dass war für ihn Grund genug folge zu leisten. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie nur bluffte.
Aber immerhin hatte sie ihm ein Elektrohalsband verpasst. ELEKTRO.
Das schüchterte schon ganz schön ein.
Dann begann sie wieder zu lächeln, was irgendwie gruselig wirkte. "So und du kommst mit zu mir.", sagte sie dann und tippte mit ihrem hübschen Finger auf seine Nasenspitze. "Eh... A-aber...", murmelte er leise, zögerte dann jedoch, weiter zu sprechen. Immerhin würde das Menschenleben gefährden. Dann drehte sie sich um und ging weiter, ihn hinter sich her ziehend. Zögernd folgte er ihr mit kleinen Schritten. Als er die Villa erblickte, auf die sie zusteuerte, schluckte er erneut. Das war .... krass.
Okay, damit hab ich nicht gerechnet...., dachte er sich und hob eine Augenbraue an.
Die Dame war anscheinend wirklich wohlhabend gewesen. Und irgendwie wirkte sie ziemlich seriös... nicht wirklich so, als würde sie das täglich machen, jemand fremden mit einem Elektrohalsband aus zu statten und diesen mit nach Hause zu schleppen. Aber wer konnte das schon so genau wissen?
"W-was ... was haben sie mit mir vor?", fragte er ein wenig zögernd, als sie vor der großen Haustüre ankamen und stehen blieben. Seine dunkelbraunen, fast schwarzen Augen musterten sie ein wenig eingeschüchtert.

@Aimée Cavanaugh

nach oben springen

RE: Haustür & Flur

in Villa Cavanaugh 02.05.2015 19:54
von Aimée Cavanaugh (gelöscht)

Ein Grinsen erschien auf ihrem hübschen Gesicht. Zufrieden mit seiner Reaktion, legte sie den Kopf schief. Geht doch, dachte sie und leckte sich über die Lippen. "Eh... A-aber...", versuchte er zu widersprechen und ihre Augen funkelten auf. Sie klatschte ihn eine und kratzte dabei leicht mit den Finger über seine Wange. Das Blut klebte an ihren Fingerspitzen und sie leckte es ab. Langsam schloss sie die Augen, als es durch ihre Adern pulsierte. Genüsslich seufzte sie leise und ging dann einfach mit ihn zu sich. Sie schob ihn rein und grinste zufrieden. "W-was ... was haben sie mit mir vor?", fragte er und sie kicherte. "Na was wohl.", sagte sie raunend. "Dich behalten."
Ein lachen entwich ihr und sie schubste ihn gegen die Flurwand. "Und dagegen kannst du nichts tun.", hauchte sie und sah dabei in seine Augen. Ihre Augen wurden schwarz und die Fangzähne wuchsen langsam. "Hmmmrrr weißt du das du verdammt gut riechst und mich schon ein Tropfen feucht macht...", raunte sie und strich mit den Fingern über den Kratzer an seiner Wange. "Vielleicht sollte ich noch ein Schluck trinken...", sie stellte sich auf Zehenspitzen und legte die Lippen auf seinen Hals. Ein Schnurren entwich ihr und sie atmete sein Duft ein. Hmm himmlisch....

@Florian Holloway

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 610 Themen und 8041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen